Seite 104 von 190 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #1546
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.15
    Beiträge
    933
    Mate 9 oder Galalxy s7 Edge? Oder gibts noch eine andere gute Aternative? Preislich auf dem Niveau dank eines Vertrags.

  2. #1547
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Das Mate 9 mit Dual-Sim oder Porsche?

    Hier mal ein Vergleich der Rohdaten:

    https://www.inside-handy.de/handy-ve...galaxy-s7-edge
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  3. #1548
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.15
    Beiträge
    933
    Porsche ist doch völlig überteuert soweit ich das recht in Erinnerung habe.

  4. #1549
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Kommt drauf an, was man möchte

  5. #1550
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Danke LG für die Quickcharge 2.0 Schnellladefähigkeit deines LG Flex G2. Wenn man das verbaut, sollte es das auch aushalten.

    Ich hab das Handy gut 1 Jahr. Lud immer flott auf, ohne QC2.0
    Hab letzte Woche endeckt, dass es das kann. 5-6x damit geladen.
    Gestern nachmittag angeschlossen und irgendwann gesehen "oh, schon 98%, prima". Ne Stunde später in die Hand genommen und es ist tot und kalt wie ein Ziegelstein.
    PCs erkennen auch nix mehr.

    Deppen. Wenn man googelt hält bei LG die Ladeelektronik wohl nicht besonders lange durch wenn man Quickcharge nutzt.
    Hab jetzt fast ein G5 4GB geordert (finde die Specs geil, aber wieder LG?) Naja, es wurde ein BQ Aquarius S5 Plus. Und das LG muss mal zum support.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #1551
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Ich suche gerade ein Handy mit möglichst guter Kamera. Mehr als 350-400 Euro sollte das Ding nicht kosten. Es soll für meine Mutter für die Reisen dienen und nicht extra Gewicht und Platz bedürfen - deshalb Handy und keine eigene Kamera...Für die paar Bilder im Jahr reicht das.

    Ich also Astro-Fotograf wüsste ja, was ich brauche... aber hier habe ich keine Idee.

    Taugen die Raw-Unterstützende Geräte was?
    https://www.netzwelt.de/smartphone/b...ren-raw-format

    Damit stelle ich es so vor, wie mit Canon - da kann man aus den Raws, wenn man will, vieles rausholen. Das wird sicher meine Mutter nichts machen aber ich, wenn sie die Notrufnummer wählt... Aus einem Canon-Raw wüsste ich was ich rausholen kann...

    Dann gibt es hier diverse Listen:

    https://www.netzwelt.de/smartphone/b...kamera-gesucht

    Dort habe ich diese Beiden hier ausgesucht:

    https://www.netzwelt.de/smartphone/b...2compare%22%7D

    Also Huawei P9 und Honor 8?!

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass meine Mutter mit einen Smartphone-Klopper am Ohr zufrieden wäre... Ich hasse die Dinge ja selbst...deshalb habe ich ein kleines. Aber alle Lite-Versionen haben leider auch schlechtere Kamera! Oder irre ich mich da?

    Danke für die Hilfe.

    Ahja: Sie wird wohl Konzerte (in relativ schlecht beleuchteten Hallen oder auf Bühnen), Menschen in Räumen und Städtelandschaften fotografieren. Seltener aber auch offene Landschaften.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #1552
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Ich würde ihr einen kompakten Fotoknipser empfehlen. Ist handlicher als ein "Handy" und macht mindestens genauso gute Bilder. Bei sehr viel weniger Kosten.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #1553
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Ich würde ihr einen kompakten Fotoknipser empfehlen. Ist handlicher als ein "Handy" und macht mindestens genauso gute Bilder. Bei sehr viel weniger Kosten.
    Kannst du paar empfehlen? Weil ich kenne mich nur in DSLR-Bereich und Asto-Kameras sehr gut aus

    Einen "kompakten Fotoknipser" hatte ich noch nie. Ich dachte halt, dass zwei Geräte zusammen mehr kosten. Sie hat auch schon 5-6 Jahre altes Handy. Und so hat man für "etwa gleichen" Preis ein Gerät mit gleichen Leistung (wie du selbst sagst).
    Auf einen Schlag ist das aber mehr Geld, da hast du natürlich recht.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #1554
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Ich habe mir vor einiger Zeit die Panasonic LUMIX TZ61 zugelegt: https://www.amazon.de/Panasonic-DMC-...dp/B00I3BTMZM/
    Die gab es mal bei Saturn im Angebot für 220 € oder so.

  10. #1555
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Suchst du ein gutes Smartphone mit guter Kamera zu einem erträglichen Preis, kann ich das Honor 8 nur empfehlen. Meine Frau (fotografiert alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist) hat das Teil und ist begeistert. Es ist nur ziemlich rutschig, weil die Rückseite aus Glas ist. Sieht todschick aus, ist aber gefährlich.
    Willst du kein Smartphone, such ne Kompaktkamera. Meine Frau hat auch so ne Panasonic Lumix, weiß aber nicht welches Modell. Würde ich mal aktuelle Test schauen.

  11. #1556
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Kannst du paar empfehlen? Weil ich kenne mich nur in DSLR-Bereich und Asto-Kameras sehr gut aus

    Einen "kompakten Fotoknipser" hatte ich noch nie. Ich dachte halt, dass zwei Geräte zusammen mehr kosten. Sie hat auch schon 5-6 Jahre altes Handy. Und so hat man für "etwa gleichen" Preis ein Gerät mit gleichen Leistung (wie du selbst sagst).
    Auf einen Schlag ist das aber mehr Geld, da hast du natürlich recht.
    Ach so, es wird also sowieso gleichzeitig ein neues Handy fällig? Es gibt doch die Aufsetzobjektive für Smartphones. Sony, glaube ich. Das wäre doch eine Alternative.


    Bei den Kompaktkameras habe ich eine Canon hs600. Macht sehr gute Bilder. Von Freunden kenne ich die Lumix von Panasonic, welche graduell besser als die Canon ist. Einer hat auch eine von Samsung, welche für ihre Klasse richtig gute Bilder auch bei miesen Lichtverhältnissen macht. Da habe ich aber keine Typenbezeichnung.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  12. #1557
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Meine Frau hat ein Problem. Seit heute öffnet sich immer ein Fenster wenn sie ins Internet will. Zurück geht nicht, nur die Menütaste kann sie da rausbringen.

    Es handelt sich immer um irgendwas hätte man gewonnen und man soll ok drücken. Das ganze ist sehr unseriös in meinen Augen, blockiert aber ihren Internetzugriff.

    Als Webseite wird angegeben ww.allcdn.faith... das ww ist kein schreibfehler.. steht da wirklich so.

    Hat jemand ne Idee wie man da rauskommt und was das ist?

  13. #1558
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Rechner platt machen un neu aufsetzten
    Sie hat irgendwo draufgeklickt, wo man/frau nicht draufklicken sollte...

  14. #1559
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Rechner platt machen un neu aufsetzten
    Sie hat irgendwo draufgeklickt, wo man/frau nicht draufklicken sollte...
    wir sind im handythread.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #1560
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    wir sind im handythread.
    Ein Smartphone ist ein handgroßer Computer, mit dem man auch telefonieren kann...
    Neu aufsetzen und das letzte, funktionierende Backup einspielen macht imho in dem Kontext durchaus Sinn.

Seite 104 von 190 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •