Seite 119 von 119 ErsteErste ... 1969109115116117118119
Ergebnis 1.771 bis 1.774 von 1774

Thema: Der Handythread

Registrierter Benutzer Avatar von Fimi
    Ich wollte gerade schreiben, dass das ja idiotisch wäre, weil jeder Strauchdieb dich niederschlagen und dein Handy mit all deinen Daten und Passwörtern klauen könnte, bis mir dann einfiel: Troll.
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Es ist in Deutschland Sitte, den Arsch stärker einzukleiden als das Gesicht. Daraus folgt, dass das normale Gesicht schon lange abgefroren ist, bevor der Arsch abfriert. :idee:

auf der Reise Avatar von Simato
    Bei meinem LG, das gescheits Knock-Knock kann, hatte ich das tatsächlich so. Einfach nur noch einen Bildschirm zum wegwischen, um versehentliches Betätigen zu vermeiden und gut ist Mir klaut schon keiner das Handy.

Das Mate 10 Pro hat noch einige weitere Macken. Benachrichtigungen von nicht-Huawei Apps funktionieren nicht, der Sperrbildschirm ist massiv verbuggt und zeigt keine Inhalte an. Außerdem scheint die Software so sehr auf Akku sparen getrimmt worden zu sein, dass sie sogar WhatsApp ab und an killt, obwohl das laut Einstellungen nicht passieren sollte
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Was bist du ? Ein Simato oder ein Weichpitti ?:O

I AM STERDAM Avatar von Shakka
    Man fasst es nicht.
    Warum bauen die da immer Software ein obwohl sie wissen müssten, dass sie Software einfach nicht können?
    Ich fühle mich erfolgreich mit einer Portion Selbstvertrauen & einem Funken Glück (Duschgel 2016)

Litti und Toni - für mich sind das die besten und die coolen Menschen der Welt!

auf der Reise Avatar von Simato
    Geht sogar noch bunter. Es gibt wohl verschiedene "Themes" für den Sperrbildschirm (was dann die Anordnung der verschiedenen Funktionen ändert), aber nur beim Standard-Theme funktionieren überhaupt Benachrichtigungen. Bei den anderen Themes soll angeblich sogar die Uhr verbuggt sein und nur wenige Minuten mitzählen. Danach erst wieder, wenn man das Handy einmal entsperrt hat

Bin mir mittlerweile echt sicher, dass ich die Woche nochmal zum M-Markt fahre...
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Was bist du ? Ein Simato oder ein Weichpitti ?:O

Seite 119 von 119 ErsteErste ... 1969109115116117118119