Seite 117 von 190 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #1741
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.445
    OLED hat es mittlerweile auf in die eher bezahlbare Preisklasse geschafft, man muss nur das zwei Jahre alte S7 nehmen. Das ist momentan mein Plan, weil das S1 doch sehr in die Jahre gekommen ist. bq schaut allerdings auch gut aus

  2. #1742
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    OLED hat mich schon auf dem Fernseher überzeugt. Warum sollte es beim Handy anders sein?
    Falls du mich meinst, hast du mich missverstanden. Da du bereit bist entsprechend Geld auszugeben, solltest du auf jeden Fall eins mit amoled nehmen. Bq ist zwar gut aber hat natürlich keine Chance gegen das Huawei.

    @flunky, sind die dann neu oder gebraucht?
    Aktuell hab ich zwar keinen Bedarf aber durchaus interessant zu wissen.

  3. #1743
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.317
    Ah, ich dachte AMOLED wäre nochmal etwas anderes. Tatsächlich ist AMOLED einfach nur OLED, aber Samsung muss es halt anders nennen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #1744
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.445
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Falls du mich meinst, hast du mich missverstanden. Da du bereit bist entsprechend Geld auszugeben, solltest du auf jeden Fall eins mit amoled nehmen. Bq ist zwar gut aber hat natürlich keine Chance gegen das Huawei.

    @flunky, sind die dann neu oder gebraucht?
    Aktuell hab ich zwar keinen Bedarf aber durchaus interessant zu wissen.
    S7 neu liegt grad so bei 300€. Ist noch nicht ganz billig, aber für mich im Rahmen des Erträglichen. Und halt die Preisklasse vom bg Aquaris X2.

  5. #1745
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Bin ganz froh, dass ich mein BQ Aquaris X5+ letzen März (oder so) für knapp über 200€ neu kaufen konnte.
    https://www.connect.de/testbericht/b...t-3196489.html
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #1746
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Aktuell bekommt man die Nachfolger Aquaris X bzw. X Pro in der Größenordnung, weil deren Nachfolger nächsten Monat kommen.
    Meine Mutter hat daher letzten Monat ein X bekommen.

  7. #1747
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Bevor ich mir ein Samsung oder Huawei Gerät aneigne, steige ich auf den Apfel um.

  8. #1748
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    Ich trage das S3Neo meines Sohnes auf. Für mich reicht das völlig...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  9. #1749
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.317
    Das OnePlus6 hat auch ein OLED-Display mit Notch
    Mir ist aber noch eingefallen, was ich in meiner OnePlus-Fehler-Aufzählung vergessen habe. Nämlich das, was mich am allermeisten nervt: Ich nutze sehr gerne diese Funktion der Zuletzt-geöffneten Apps. Eigentlich wird das ja stumpf chronologisch sortiert, die gerade noch geöffnete App ganz vorne, die zuvor geöffnete App auf Platz 2, die davor geöffnete App auf Platz 3... Nicht so bei meinem Handy! Da ist das einfach zufällig. Oft sind da auch garnicht die Apps zu sehen, die ich gerade eben noch genutzt habe
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #1750
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Moin Spezialisten!

    Kennt jemand das Phänomen, daß ich von minem Handy zwar anrufen und SMS schreiben kann, aber andere mich nicht erreichen? (Teilnehmer nicht verfügbar)

    Seit zwei Tagen ist das bei mir so (Alditalk und S5 Mini). 2-3 ältere Geräte haben wir noch zum ausprobieren, aber die meisten brauchen größere SIM Karten. Das eine das passt ist ein großes S5 mit kaputter Kamera und irgendwas anderes war da auch faul, aber das scheint erstmal anzulaufen. 100 Nachrichten von Quizduell, Whatsapp und co zeugen mMn davon, daß das Gerät erreichbar ist, oder? Jetzt braucht es aber erstmal ne Stunde für Systemupdates...

    Ist mein Mini jetzt futsch oder hat es nur Schluckauf?
    Ich mache nicht so viel damit und will nicht unbedingt ein neues.


    Edit: Ausgeschaltet hab ich natürlich schonmal und die ganzen Einstellungen durchgeschaut, aber nichts in der Richtung gefunden

  11. #1751
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    Sind die Orte und die Zeitpunkte, an denen du raustelefonieren kannst identisch mit denen, an den du nicht erreichbar bist?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  12. #1752
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    jepp.
    Ich kann anrufen und sofort für den Rückruf nicht erreichbar sein

    Die SIM steckt jetzt in dem Ersatz-S5 und ich bekomme auf meine test-sms keine Antwort Möglicherweise muß meine Freundin tatsächlich gerade arbeiten, aber das ist unwahrscheinlich
    Klingt jetzt eher als läge es ander Karte, aber ich finds total unlogisch, anders herum könnte ich mir das schon eher vorstellen.

  13. #1753
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Mysteriös... irgendwann gestern hab ich 15 Nachrichten auf einmal bekommen, vermutlich alle, die sich aufgestaut hatten. Seitdem scheint das Problem behoben. Ich hatte nix weiter gemacht.

    Der Support liest Civ-Forum!

  14. #1754
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich hab jetzt zum ersten Mal ne Panzerglas-Displayschutzfolie ausprobiert. Großartig, die Dinger, sofern sie die ganze Vorderseite abdecken, muss ich sagen.

    Vor allem ist das anbringen kinderleicht... es gibt keinerlei Luftblasen, weil diese Panzerglas-Dinger im Gegensatz zu normalen Displayschutzfolien fest sind, d.h. sie sind völlig eben und können auch nicht verbogen werden.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #1755

Seite 117 von 190 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •