Seite 172 von 190 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #2566
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.480
    Wie gesagt, die Google Pixel bekommen einige Jahre noch monatlich pünktlich Updates. Bloarware gibt's auch praktisch nicht.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #2567
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Xiaomi Redmi Note 10 Pro oder das Xiaomi Poco F3 - beides SEHR gute Geräte, für 300€.
    Wieso das Pro?

    hab des Redmi Note 10 das fast 1:1 das Pro ist und hat vor nem halben Jahr € 199,98 gekostet.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #2568
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  4. #2569
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Wie viele Leute wohl ihr Handy mit einem Custom-Rom versehen.....witzig ist, dass das Motorola Z2 drin ist, das Z3 nicht.
    Ist aber auch egal, meine sind eh defekt. Und der Laden zur Handyreperatur hat mir zwar neue Displays bestellt und eingebaut. Aber nun funktioniert angeblich die Platine nicht mehr. Die bei beiden Geräten nachweislich funktioniert hatten...
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  5. #2570
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Moin, ich hoffe hier gibt es ein paar leute die sich gut mit handys auskennen
    Ich habe nämlich mein display geschrottet. Wenn ich alle daten vom handy auf den pc ziehe, gibt es dann eine möglichkeit die passwörter vom handybrowser auszulesen?

  6. #2571
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    Heho,

    wie optimistisch bist du denn, in der jetzigen Form an die Daten ranzukommen, sprich sie so zu ziehen, wie du dir das vorstellst?
    Bei meinem Tele wüsste ich, dass die Datenübertragung ab da streikt, wo ich das USB-Kabel nicht per Display vom OS aus zum Datentransfer befuge.
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  7. #2572
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Man könnte eventuell den Browser auf einen anderen Monitor spiegeln an dem ein Chromecast angeschlossen ist.
    Aber das blind aktivieren zu können... Hallelujah.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #2573
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.218
    Externe Monitore kann man auch nur auf dem Phone selbst anschließen, ohne Display keine Chance.
    Denke, die beste Chance hast Du mit einer Displayreparatur, bei den meisten Geräten ist das keine Hexerei, und es gibt jede Menge Handyshops die so etwas im Angebot haben (falls Du es Dir nicht selbst zutraust).

    Und Dein Sicherheitskonzept vielleicht mal überdenken, für Passwörter würde ich einen Passwortmanager empfehlen, ich selbst nutze z.B. Keepass (kostenlos) via Dropbox bzw Google Drive, auf dem Android Keepass2Android, im Firefox Keefox. Da müsste ich schon gleichzeitig auf 5 Geräten den Zugriff verlieren.

  9. #2574
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    Ich bin da auch kein Profi drin, hab's aber mit einem - sicherlich nicht ganz biestigen Gerät für den Fall, Moto G7+ und G8+ - bereits mehrfach erfolgreich reproduziert, das Display samt Touchscreeneinheit zu wexeln. Kann den Versuch nur empfehlen, bevor es anderweitig ein Krampf wird, an die Daten zu kommen.
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  10. #2575
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Okay danke für die antworten.

    Zu dem zeitpunkt dachte ich noch ich kann das handy per fingerabdruck entsperren. Geht aber nkcht mehr. Ich werd wohl ums display wechseln nimmer rum kommen

    Ja, das mit den passwörtern wird mir nicht nochmal passieren

  11. #2576
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Mein Frauchen braucht ein neues Handy(Bislang A6 wo der Akku nun lahmt) weiß wer ob das Samsung M22/M32 was taugt? Will auch in der Preisklasse um maximal 300 Euro bleiben.


    Ich selbst habe ja das M30s und bin bislang voll zufrieden
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  12. #2577
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.480
    Google Pixel 3A. Android 12 und genau in der Preisklasse. Keine extra Bloatware und die Kamera ist echt gut.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #2578
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.218
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Google Pixel 3A. Android 12 und genau in der Preisklasse. Keine extra Bloatware und die Kamera ist echt gut.
    3? Das nur noch 2 Monate Support hat?
    Ich meine, es ist ein gutes Handy, aber eben auch am Ende der (leider viel zu kurzen) Lebensdauer.

  14. #2579
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    Das Samsung A52 kann ich empfehlen.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  15. #2580
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Bezüglich Sicherheitsupdate kann ich mich dem anschließen.

    Die Bloatware ist auch im Rahmen.

    Was mich bei Samsung richtig ankotzt, dass die nicht nur für jeden Scheiß ihre eigene App (Telefon zB) haben sondern man die entsprechenden Google Apps nicht installieren kann.
    Gerade in Verbindung mit Dualsim ist das ein ständiges Ärgernis (funktioniert, aber nicht so schön komfortabel).

Seite 172 von 190 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •