Seite 107 von 190 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #1591
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Wie beim letzten Mal:
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Kann mich gruenmuckel nur anschließen.
    Der Akku hält sehr gut durch.
    Was neben dem Akku bisher auch sehr gut läuft sind Updates. Ich habe es seit Dezember und bisher gab es jeden Monat ein Update mit den neuesten Patches. Das hatte ich bisher bei Motorola (Defy und Moto G waren die Vorgänger) nicht.

    Was mir nicht so gut gefällt: Wenn ich mich in eine freies Wlan mit AGB Seite einbuche war es bisher bei allen meinen Geräten so, dass sie selbständig die Seite aufgerufen haben. So kann man es weder vergessen noch muss man erst den Browser öffnen. Das Aquaris hat sowas bis jetzt nicht.
    Allerdings sei noch ergänzt, dass seit dem Update auf 7.1 keine weiteren Updates mehr kamen. Ich bin aber immer noch zufrieden und kann es auch weiterhin empfehlen.

  2. #1592
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich frage mich ja immer, wie hier eine Antwort überhaupt zustanden kommen kann, wenn diese Fragen kommen?!
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Was nehm ich für ein Handy?
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Ne gute Kamera hätte ich auch gerne.
    Ich würde doch schreiben:
    Ich habe ein Nokia 6500 noch rumliegen (ja, das ist ein Handy! ). Eine alte Kamera liegt bei mir auch noch rum. Glaube zwei AAA-Batterien liegen auch bei. Aber ob du ein Film heute noch dafür kriegst, habe ich keine Idee (ist ein APS-Film System aus der ersten Zeit)!

    Kann man da nicht etwas genauer fragen?!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #1593
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ich wollte einfach mal ein allgemeines Brainstormin eröffnen!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #1594
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Stroit würde dir zum iPhone raten Emoticon: monokel


    Aber seien wir mal ehrlich: Zu Bumsel würde ein Apfelgerät passen!

  5. #1595
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Das stimmt sogar grundsätzlich, aber dennoch werde ich mich dagegen entscheiden.
    Einerseits mag ich Apple nicht, dann kotzen mich diese ganzen scheiß inkompatiblen Anschlüsse an und letztendlich ist meine Armut einfach zu groß!

  6. #1596
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.428
    Also kotzt dich eigentlich deine Armut an, weil für die "inkompatiblen" Anschlüsse gibt es käuflich zu erwerbende Adapter. Da schließt sich dann der Kreis...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #1597
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Meine Armut ist in der Tat ein großes Problem.

  8. #1598
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.168

  9. #1599
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Man kann ein Bananaphone auch gebraucht kaufen. Muss nur aufpassen, dass der Verkäufer nicht gleichzeitig Markenschuhe anbietet. Weil dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Ware in der Turnhalle entwendet wurde.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #1600
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Markenschuhe könnte ich auch gebrauchen.

    Ich will aber nur Neuware.

  11. #1601
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.301
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen


    Aber seien wir mal ehrlich: Zu Bumsel würde ein Apfelgerät passen!
    Ich weiß nicht. Irgendwas mit Lifestyle-Vermarktung würde ihm eher stehen. In einer knalligen Farbe am besten, die man dann mit einer Retrohülle verdeckt.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #1602
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hab grade bemerkt dass Google Play bestimmte Apps einen gar nicht runterladen lässt wenn man die IP eines falschen Landes hat.

    Nur dummerweise funktioniert mobiles Internet wie ein VPN, solange man ne deutsche SIM-Karte hat hat man auch überall auf der Welt ne deutsche IP. Good job, Google!

    Mal sehen ob ich den Google Play Store löschen kann, APKpure ist sowieso besser, zumal man da auch alte Versionen runterladen kann, wenn ein Update ne App mal wieder Verschlimmbessert.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #1603
    Stroit
    Gast
    Gnihihihi Emoticon: snicker

  14. #1604
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Fahr lieber nicht damit in die Türkei. Sonst lesen die noch AKPpure und knasten dich direkt ein.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #1605
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Ich frage dich lieber nicht was für Apps du benutzen willst.

Seite 107 von 190 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •