Seite 176 von 190 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 2840

Thema: Der Handythread

  1. #2626
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Vor dem Löschen der Luca-App sollte man in dieser App seinen Account löschen. Wenn ich das versuche, erhalte ich jedoch seit Tagen einen Fehler "HTTP 404 Not Found". Inzwischen vermute ich, dass der Fehler an meinem Ende liegt. Hat Android der App irgendwie die Rechte entzogen.
    Gerät online? Luca-App auf aktuellem Stand? Wozu brauchte eigentlich ein Justanick die Luca-App? Ins Forum kommt man doch auch ohne.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  2. #2627
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Gerät online?
    Ja.

    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Luca-App auf aktuellem Stand?
    Davon gehe ich aus.

    Edit: Jetzt kommt ein Update rein.
    Geändert von justanick (04. April 2022 um 13:45 Uhr)
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #2628
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.428
    Und?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  4. #2629
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Das Update brachte keine Veränderung. Emoticon: tisch
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #2630
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.428
    Glückwunsch!

    Was war gleich nochmal die Frage?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  6. #2631
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Was war gleich nochmal die Frage?
    Wie kriege ich die bei Luca zentral gespeicherten Daten gelöscht?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  7. #2632
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Falls es über die App nicht klappt, schick ihnen halt einen Löschauftrag mit Verweis auf die DSGVO...

  8. #2633
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.045
    Gibt es günstige Mobilfunktarife mit Internetflat (oder viel Internet)?

    Anforderung: mobiler Zugriff auf Rechner über Handy als Hotspot. Was braucht man da so für Datenmengen? Wenn man so 1GB pro Stunde annähme, könnten 100GB ja reichen
    Geändert von Mongke Khan (08. Juni 2022 um 14:52 Uhr)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #2634
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Die günstigste richtige Flat kostet dich 30-35 € im O2 Netz.

    Bezüglich des benötigten Volumens und Bandbreite (Flaschenhals ist bei DSL dein häuslichr Upload), kommt drauf an was du machst.

    Remotedesktop aber relativ statischer Zugriff und ein bisschen schreiben, frisst nicht viel.

    Video/Spielen aber auch je nach Darstellung Simulationen fressen sehr viel, da würde ich mich mal bei gängigen Cloudgaminganbietern umgucken, was die so für Bandbreiten für welche Auflösung wollen und von da dann auch das Volumen hochrechnen.

  10. #2635
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ode einfach direkt den eigenen Rechner wegwerfen und einen Rechner im Rechenzentrum anmieten.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #2636
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.045
    Der soll bei mir stehen, der war teuer
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #2637
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.914
    Kennt ihr das rogramm "camera manual fx"? Gibt ein bisschen mehr Optionen für die Kamera, hab ich aber nur sehr selten benutzt.
    Heute meldet mein Android-Telefon, dass das ggf Werbebetrug macht und stuft es als unsicher ein. Mal kurz recherchiert und keine Hinweise dazu im Netz gefunden.
    Erstmal ignorieren oder habt ihr davon was gehört?

  13. #2638
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.217
    Was genau meldet sich denn auf Deinem Telefon? Der Playstore? Ein Antivirus-Programm, das Du installiert hast?
    Hast Du mal einen genauen Link für den Playstore? Unter diesem Namen finde ich das Programm nicht, es gibt "Camera ZOOM FX Premium" als ersten Hit.
    Ist es eine kostenpflichtige App, oder eine, die Werbung einblendet?

  14. #2639
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Falls dich eine seriöse Quelle warnt (Playstore), wäre eine mögliche Alternative "open Camera". Nutze ich selber seit Jahren und bin sehr zufrieden, kannst du dir ja mal angucken und ggf auf Nummer sicher gehen und die fragliche App entsorgen.

  15. #2640
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.914
    ja, der playstore bzw playprotect warnt.

    Das Kameraprogramm war mal paar Tage kostenlos als Aktion und kostet sonst ein bisschen geld. Keine Werbung. Ich glaube das war mal in einer heise-Empfehlung (?)
    "Camera FX", die Entwickler nennen sich Camera Manual FX

    Ich kann es aber auch gerade nicht im store finden, bewerten geht auch nicht... möglicherweise haben sie das Produkt nicht mehr weiterentwickelt und rausgenommen?
    Keinerlei Stromverbrauch diesen Monat, sagt Android (ich hab es auch nicht aktiv benutzt).
    Datennutzung nur heute 194kb und das schiebe ich mal auf den Versuch, aus dem Programm den store zu erreichen zur Bewertung.

    Nach diesen Infos würde ich die Warnung jetzt ignorieren. Open Camera kann ich mir aber auch mal anschauen, danke jedenfalls für den Tipp

Seite 176 von 190 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •