Seite 378 von 378 ErsteErste ... 278328368374375376377378
Ergebnis 5.656 bis 5.659 von 5659

Thema: Der "Fall from Heaven II" - Thread

  1. #5656
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ich hatte das BM welches von Kael auf seiner Downloadseite verlinkt war.

    Was mich wundert ist, dass es so plötzlich aufgetreten ist. Bis vor kurzem hat alles einwandfrei geklappt.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #5657
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Wobei, wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich BM für FFH2 gar nicht gelöscht, es sieht immernoch alles aus wie vorher. Das wird wohl nicht in den Mod-Ordner installiert. Aber was war es dann?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #5658
    Jesper Portus
    Gast
    Nach langer Zeit mal wieder installiert. o-Patch. Läuft ... bis es zu einem Kampf kommt. Dann steigt es aus. Win7.

    Einer ne Idee?

    Anbei das Save. Spielen, bis ein Tier Euren Späher frisst.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #5659
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Probiere es mal bei den Fanatics. Da wirst du wahrscheinlicher jemand finden der dir helfen kann. Außerdem würde ich dir empfehlen einen der folgenden Mods zu installieren: More Naval AI Modmod, ExtraModMod oder Erebus in the Balance. Bestehen zum großteil nur aus Bugfixes und zT Balance Änderungen. Damit sollte das Spiel auch stabiler laufen.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

Seite 378 von 378 ErsteErste ... 278328368374375376377378

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •