Seite 104 von 378 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5659

Thema: Der "Fall from Heaven II" - Thread

  1. #1546
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    WOHA...40?!
    *spiel-als-bannor-start*

  2. #1547
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Milan Beitrag anzeigen
    das mit dem tab vor jeder zeile bei perpentach könnte imo auch von der deutschen übersetzung kommen.

    das bei bambur nach 100 xp schluss ist, ist seltsam denn bei alazakan (der svartalf held) und beim sidar helden bin ich mir sicher das die da noch xp bekommen (beide durch den angriff auf einen barbarenstadt auf 101 xp gebracht fürs level up )

    der kazad world spell scheint buggy zu sein, laut beschreibung solls 10 gold pro mine geben, aber bekommen hab ich nur 10 gold im gesamten bei 15 minen
    Hmm, das ist schon komisch. Aber da würde ich eher sagen, dass die beiden noch XP bekommen haben ist der bug...ansonsten hat der Khazad world spell bei mir gut funktioniert... komisch...

    Zitat Zitat von Senfdüppen Beitrag anzeigen
    WOHA...40?!
    *spiel-als-bannor-start*
    Es könnten auch mehr/weniger werden. Du bekommst halt aus JEDER Gemeinde nen Demagog...40 Gemeinden...40 Demagogs.

    Der Trick an der Sache ist, dass man anfangs möglichst viel Siedeln sollte und früh viele Hütten baut, da die ja ne ganze Weile brauchen, um bis zur Gemeinde wachsen...das nette an der ganzen Sache ist noch so nebenbei, dass während des Kreuzzuges immer mal wieder neue Demagogs aus den Gemeinden auftauchen...kostenloser Militärnachschub.

    Für alle, die mal ein entspanntes Königsspiel mit den Bannor haben wollen, hänge ich mal mein Startsave an. Die Startposi spielt sich fast von alleine (Empfehlung: auf 3 von der Startposi siedeln und schnell auf Bergbau gehen)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #1548
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    für patch "d" gibts jetzt eine neue übersetzung

  4. #1549
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    für patch "d" gibts jetzt eine neue übersetzung
    huh?? hast du nen neuen link angehagnen?? ich hatte erst vor kurzem genau da runtergeladen

  5. #1550
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Senfdüppen Beitrag anzeigen
    huh?? hast du nen neuen link angehagnen?? ich hatte erst vor kurzem genau da runtergeladen
    ja ich hab eine neue datei hochgeladen, wie du auch erkennen kannst, weil da jetzt patch "d" steht und nicht b

  6. #1551
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    ok..ich lads jetz noch schnell runter, dann gehts ab ins bett

  7. #1552
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    1.531
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Etwas finde ich komisch:

    Bei der Gilde der neun steht das sie von söldner gegründet und verbreitet wird. Der allererste söldner gründet die gilde.

    Bei der Tech währung steht aber ebenfalls erste Entdeckung gründet Gilde der neun

    ja was denn nu
    Wie schon erwähnt trifft letzteres zu.

    Wenn ich richtig gelesen habe, dann liegt das daran, dass die KI mit dem Sölder nicht diese Gilde gegründet hat, aber mit der Tech praktisch automatisch gründet.

  8. #1553
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Also ich find's cool. Ich gründe das empyrion und bekomme viele angebote, entweder geld oder 2 einheiten mit beförderungen. Die gilde der neun macht auch spass. Die bieten dir einheiten für geld an, so kann man einen Krieg gut finanzieren.

    Blöd ist nur das die einheiten die von der Gilde der neun kommen die angezeigten startbeförderungen nicht bekommen. Das muss wohl ein bug sein denke ich, andererseits warum ist der nicht schon längst behoben? die fanatiker müssen das doch auch mitkriegen?

    Der stab der Seelen ist ja ganz toll, nur leider uninteressant für gute spieler. Um den stab nutzen zu können müsste ich alle meine Manaquellen zum todesmana umbauen. Dann würde ich durch den stab +2 neigung für mana des todes bekommen. Das heißt ein dämonischer krieger mit dem stab bekommt dann pro Todesmana das ich kontrolliere entweder +1 oder +2 stärke dazu.

    Wenn man das groß aufzieht hat man ganz schöne kampfschweine

  9. #1554
    Pull the moon Avatar von Errol
    Registriert seit
    29.11.07
    Beiträge
    273
    Hm, ich hatte schon mal ein Spiel mit den Bannor, wo ich 5 Gold im BFC hatte , btw hatte ich dann auch das Goldmonopol Oo

    (Das spiel WAR ein selbstläufer, ich hatte kilmorph und die weisung gegründet und keine anderen relis wurden erstmal gegründet, kilmorph war eindeutig die erste...)

  10. #1555
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    da hab ich auch ma ne kleine frage zu der magie, wenn ich 2 todesmanabrunnen hab, bekommen meine adepte dann die tod I beförderung gratis??

  11. #1556
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Senfdüppen Beitrag anzeigen
    da hab ich auch ma ne kleine frage zu der magie, wenn ich 2 todesmanabrunnen hab, bekommen meine adepte dann die tod I beförderung gratis??
    allerdings natürlich nur neugebaute....

  12. #1557
    Hey Baby...es gibt Reis Avatar von Thoros
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    473
    Wenn du 3 Todesmana hast, bekommen sie sogar die Tod II Beförderung
    gratis.

    Hat eigentlich schon mal jemand den Sheaim-Worldspell probiert?
    (Zerstört das Land des Gegners je nach Höhe des Armageddoncounters)

  13. #1558
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    wenn ich 4 hab dann auch todIII
    das wär doch klasse

  14. #1559
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Senfdüppen Beitrag anzeigen
    wenn ich 4 hab dann auch todIII
    das wär doch klasse
    Nanana... Nun mal nicht gierig werden.

    Nach der freien Stufe II Beförderung ist Schluss. Punkt.

  15. #1560
    FfH2-Shadow ist Klasse Avatar von Senfdüppen
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    860
    Zitat Zitat von Tobbe Beitrag anzeigen
    Nanana... Nun mal nicht gierig werden.

    Nach der freien Stufe II Beförderung ist Schluss. Punkt.
    ok, danke trotzdem für die info

Seite 104 von 378 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •