Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 204 von 204

Thema: Bugs in Version 2.2 (für Warlords 2.08)

  1. #196
    Verwarnstufe - 1/3 - Avatar von nemini
    Registriert seit
    23.01.07
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Opferlamm Beitrag anzeigen
    einfach Single Player/Custom Game/Settings/Maps dort gibt es einige Mapscripts: Planet_Generator, Smart Map.... musste einfach mal rumbasteln
    Ok ich würde diesem Pfad liebend gern folgen, nur leider existieren solche Verzeichnisse in meinen Civ4 Verzeichnissen nicht.

    [edit]
    Aha du meinst im Spiel selber. Hmm ja aber ich würd ja wie gesagt gerne eine Terra Map spielen ...

    [edit2]
    Jo also mit CustomContinents gehts mit Gigantisch und Hügeln/Bergen. Leider ist das zwar tuffisch, löst aber mein Problem nicht ;/
    Geändert von nemini (02. Juli 2007 um 04:25 Uhr)

  2. #197
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
    OK

    Gut, kann an Cmd Bellos Kartengrößen liegen.

    Was die großen Karten angeht, so liegt dies wohl am Mapscript.
    Ich kann da nur empfehlen, mal ein anderes Script zu testen, habe ja doch ein paar mehr reingepackt
    Die Kartengröße war riesig und das Skript war "Terra", wie gefordert.
    Es scheint sich um eine Unverträglichkeit zwischen meinen und neminis Installationen zu handeln, da ich ja auch seinen Spielstand nicht öffnen konnte.

    Hier noch einmal meine Daten:
    Civ4 1.61 (aus dem Spiel heraus gepatcht)
    WL 2.08 (aus dem Spiel heraus gepatcht)
    Caesium 2.2 (ich hänge vorsichtshalber noch einmal meine .ini-Datei an)

    Auf der anderen Seite handelt es sich um einen Fehler der .exe - die sollte eigentlich doch jeweils gleich sein, wenn auch nemini Caesium 2.2 verwendet.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.07
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite handelt es sich um einen Fehler der .exe - die sollte eigentlich doch jeweils gleich sein, wenn auch nemini Caesium 2.2 verwendet.
    wie ich so gesehen hab benutzt du eine englische version Cmd Bello - vllt verträgt die sich nicht mit deutschen spielständen und umgekehrt?
    Geändert von BANE (08. Juli 2007 um 12:24 Uhr)

  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.06
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Die Kartengröße war riesig und das Skript war "Terra", wie gefordert.
    Es scheint sich um eine Unverträglichkeit zwischen meinen und neminis Installationen zu handeln, da ich ja auch seinen Spielstand nicht öffnen konnte.

    Hier noch einmal meine Daten:
    Civ4 1.61 (aus dem Spiel heraus gepatcht)
    WL 2.08 (aus dem Spiel heraus gepatcht)
    Caesium 2.2 (ich hänge vorsichtshalber noch einmal meine .ini-Datei an)

    Auf der anderen Seite handelt es sich um einen Fehler der .exe - die sollte eigentlich doch jeweils gleich sein, wenn auch nemini Caesium 2.2 verwendet.
    Kann die Karte von 'nemini' einlesen (die langweilige ohne Berge)
    Die von 'Commander Bello' leider auch nicht.
    Civ in D; 2 GByte HS, Grafik X1900

  5. #200
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von CivNewbie Beitrag anzeigen
    Kann die Karte von 'nemini' einlesen (die langweilige ohne Berge)
    Die von 'Commander Bello' leider auch nicht.
    Civ in D; 2 GByte HS, Grafik X1900
    Das ist ja ulkig.

    Das einzige, was ich bei mir ansonsten noch geändert habe, sind die Dörfer. Das ist aber eine XML-Änderung und sollte keine Auswirkungen auf die Startkarte haben.


  6. #201
    Verwarnstufe - 1/3 - Avatar von nemini
    Registriert seit
    23.01.07
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von CivNewbie Beitrag anzeigen
    Kann die Karte von 'nemini' einlesen (die langweilige ohne Berge)
    Die von 'Commander Bello' leider auch nicht.
    Civ in D; 2 GByte HS, Grafik X1900
    Was die These erhärtet, dass Cmdr. Bello durch seine CustomMod auf englische Sprache eine Inkompatibilität zur "OriginalWL2.08+CAE2.2" verursacht hat ^^ ...

    Könntest DU denn mal eine Karte mit meinen Einstellungen generieren und hochladen, damit ich schauen kann, ob ich wenigstens die laden kann? Wäre sehr nett, thx ^^

    btw: Ach ja meine sys specs könnt ich auch mal posten, nicht dass es unmittelbar damit zusammenhinge, aber trotzdem oO ^^

    AMD Athlon64 X2 5200+
    2 GB DDR2-667 RAM
    nVidia GeForce 8800GTS 640 MB
    2x500 GB SATA2 Festplatten



    mfG
    nemini

  7. #202
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von nemini Beitrag anzeigen
    Was die These erhärtet, dass Cmdr. Bello durch seine CustomMod auf englische Sprache eine Inkompatibilität zur "OriginalWL2.08+CAE2.2" verursacht hat ^^ ...
    [...]
    Da ich an der Sprache nichts geändert habe, sollte das - eigentlich - keinen Unterschied machen. Schon gar nicht bei einer Startkarte. Und wenn, dann dürften eigentlich nur fehlende TEXT_KEY-irgendwas-Fehler auftauchen.

    Habe gestern auch noch mal einen Komplettvirenscan laufen lassen und mein System ist unverseucht.

    Die Frage ist, hast du dein WL 2.08 aus dem Spiel heraus gepatcht, oder hast du dir den Patch irgendwo sonst online gezogen?

    Btw: nettes System hast du da Die 8800GTS steht auf meiner Liste für ein neues System auch ganz weit oben. Und mit einem TB FP-Speicher ist man erstmal aus dem Gröbsten raus


  8. #203
    Verwarnstufe - 1/3 - Avatar von nemini
    Registriert seit
    23.01.07
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Habe gestern auch noch mal einen Komplettvirenscan laufen lassen und mein System ist unverseucht.

    Die Frage ist, hast du dein WL 2.08 aus dem Spiel heraus gepatcht, oder hast du dir den Patch irgendwo sonst online gezogen?

    Btw: nettes System hast du da Die 8800GTS steht auf meiner Liste für ein neues System auch ganz weit oben. Und mit einem TB FP-Speicher ist man erstmal aus dem Gröbsten raus
    Jo also ich hab auch mal nen Virenscan und nen Spywarescan durchlaufen lassen ... nichts ...

    WL und Civ4 hab ich mit Patches ausm Netz gepatcht, die ich mir vor einiger Zeit runtergeladen habe ...

    Thx ^^ ... ich hab das Glück, dass mein Bruder mir oft meine älteren Komponenten abkauft, die 8800GTS640 hab ich somit für 230€ bekommen ... vom Speicher her hab ich dann noch 2 mobile 200 GB Festplatten, wo ich dann die meisten sensiblen Daten ab und zu hinsichere ... ^^

  9. #204
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Beleidigungen gelöscht! Kommt bitte mal auf den Boden, ich glaub ich spinne...
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •