Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 121

Thema: Handyspiele-gibts da was gescheites?

  1. #61
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Spiele aktuell Raid:Shadow Legends, weil mir das ein Kumpel empfohlen hat. Ist echt sehr nett für zwischendurch, erfordert nicht allzuviel Zeitaufwand und man kann zwar viele Sachen kaufen, die den Fortschritt erleichtern, aber man muss nicht und kommt trotzdem voran. Beim durchschnittlichen Spielen kommt man wohl so nach ~6 Monaten ins Endgame, das finde ich net. Wenn man Geld ausgibt, geht natürlich alles schneller.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Brettspiele eignen sich fürs Handy auch immer gut.
    Folgendes habe ich im Moment installiert:

    Achtung Spoiler:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ich suche was taktisches/puzzeliges für die Bahnfahrt, idealerweise hat es ein Levelsystem oder sowas.

    Ich habe relativ lange swgoh gespielt, aber aufgehört weil die Lücke zum zahlenden Spieler zu groß wurde. So etwas in der Art gerne wieder.
    Raid shadow Legends läuft bei mir leider nur ruckelig.

  4. #64

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Und ich bleibe bei Through the Ages, bestes Handyspiel ever.
    TtA kann man jederzeit pausieren, ein Zug dauert nur eine Minute, eine Partie ca. 30-45min und man kann online (auch Hotseat) oder gegen eine unglaublich starke KI spielen.
    Was will man mehr?

  6. #66
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen: Hoplite
    Schau ich mir an, danke.

    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Und ich bleibe bei Through the Ages, bestes Handyspiel ever.
    TtA kann man jederzeit pausieren, ein Zug dauert nur eine Minute, eine Partie ca. 30-45min und man kann online (auch Hotseat) oder gegen eine unglaublich starke KI spielen.
    Was will man mehr?
    Uff, 9,99 €

    Solche Preise bin ich von Apps nicht gewohnt.

  7. #67
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.036
    Man wurde als Verbraucher auch jahrelang darauf trainiert, dass Software kosenlos ist, wenn sie auf Smartphones läuft
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #68
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.406
    Ja, man lässt sich lieber über Inapp Mist abzocken, der letztlich teurer ist. Ich erinnere nur an den löblichen Ansatz von Super Mario Run, welches so viel Hate dafür bekommen hat.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Solche Preise bin ich von Apps nicht gewohnt.
    Dafür kriegst du Qualität: Keine Ingame-Käufe, hervorragende Programmierung und ein sehr lehrreiches und witziges Tutorial.
    Das kostet halt etwas und dafür bin ich gerne bereit Geld auszugeben. Es gibt genug so Free-to-Play Schund, nach dem Schema: Baue X, warte 20h, ernte Y und warte wieder 20h.

  10. #70
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Stardew Valley. Kostet zwar, aber über den Inhalt braucht man sich nicht zu unterhalten. Zudem gibt es keine nervige Werbung oder pay2win Buttons/Aktionen, wie es bei den meisten anderen Spielen der Fall ist.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    Wenn ein Programm wirklich das ist, was ich brauche/möchte, dann zahl ich auch gern 10 euro. Aber um das zu entscheiden, möchte ich es vorher sehen/testen. Genauso wie wir am Handy auf "kostenlos und werbeüberfüllt" trainiert wurden, so haben sich Anbieter/Programmierer auch angewöhnt, einfach jeden Scheiß rauszuhauen der qualitativ unter aller Sau ist.

    Through the Ages: scheint auf den ersten Blick eine Art Civ zu sein, oder? Zumindest Strategie? (damit hab ich auf dem kleinen Bildschirm immer ein Übersichtsproblem)

  12. #72
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Gucke mal bei uns ins Storyforum. Es gibt mind.eine Story von AIL, die dir einen Überblick bietet.

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Through the Ages spielt sich auf einem normal grossen Smartphone eigentlich recht komfortabel.

  14. #74
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.885
    Hmm...fast schon schade eigentlich, dass ich mit TtA nie so richtig warm wurde.

  15. #75
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ich gebe euch vollkommen recht. Vorher habe ich Star Wars Galaxy of Heroes gespielt und als Nichtzahler sind alle Inhalte zugänglich, nur dauert es eben deutlich länger. Gamestar(?) oder ein anderes Spielemagazin hat gesagt, dass man 3 000 - 4 000 Dollar pro Jahr braucht um in der Spitze mitzuspielen. Da sind Einmalkosten für das ganze "Ökosystem" deutlich besser.

    Allerdings suche ich nur etwas um die Zeit totzuschlagen und da muss ich mich eben noch an einen Preis von 10 € gewöhnen.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •