Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: The Bf Rookie Akademie

  1. #16
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Neues Trainingsspiel: http://www.the-battlefield.com/index...eingabe13=civ4
    Wo sind die Trainer?
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  2. #17
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Hi Jochn

    Erstmal dickes Lob von mir für die Umsetzung meiner Idee der cIV-Akademie!

    Wir hatten ja damals schon mal die Lehrer "rekrutiert", diese findest Du hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=39682

    Was mir jedoch fehlt ist das besprochene öffentliche Announcement der Akademie auf der civforum Hauptseite/Startseite. Denn Zweck der Akademie soll auch sein, Spieler an unsere Community heranzuführen, also auch SP Spieler, welche so einen guten Einstieg ins MP Leben finden können und so auch unsere Liga ständig wachsen kann oder wenigstens nicht kleiner wird.

    Diese Announcements auf der civforum Hauptseite könnte dann bei jeder Schulstunde wieder gemacht werden, also ich stelle mir vor, dass man dann ca. alle 2 Wochen eine solche macht wo sich dann sicher auch 4-8 neue Spieler in der Akademie und somit bei uns in der Liga einfinden werden würden.

    Man kann auch eine Checkliste für die ganz neuen anlegen, was sie alles brauchen um an den Schulstunden teilzunehmen,
    z.B. so
    - TS
    - Civ4 Warlords
    - Gamespy Account
    - Account bei BF

    Eine PN an Nephisto mit dem Text und einem Bild usw reicht schon, damit er es dann auf der Hauptseite publiziert. Ich schätze Spieler die hier aus dem Forum zu unserer Liga stossen als sehr treue Spieler ein, die uns auch lange erhalten bleiben würden.

    Civ spielen lernen wollen hier viele, da bin ich überzeugt von und es ist auch beste PR für unsere Liga wenn man so eine Akademie anbieten kann

  3. #18
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen

    Man kann auch eine Checkliste für die ganz neuen anlegen, was sie alles brauchen um an den Schulstunden teilzunehmen,
    z.B. so
    - TS
    - Civ4 Warlords
    - Gamespy Account
    - Account bei BF
    TS braucht man nicht unbedingt finde ich

  4. #19
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    TS braucht man nicht unbedingt finde ich
    Geb ich Dir Recht, es wäre einfach das Optimum.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.530
    Mir geht die Sprachqualität von TS eh auf die Nerven, wenn ich das Gebrabel da höre. Gerade bei 2 Leuten (hier im Team wegen Erklären) ziehe ich Skype bei weitem vor. Sicherlich beansprucht das die Leitung um einiges mehr, aber das merkt man deutlich. Das mag vl. auch an meinen Einstellungen bei TS liegen, aber auch bei nem Freund kommt die Quali einfach nicht an Skype ran. Bei Spielen wie CS o.ä. ist ein gute Ping sicherlich notwendig, aber ob ich bei civ jetzt nen ping von 20 oder 150 habe, macht keinen Unterschied.

    In dem Teamspielen beim IRC habe ich mit meinen Teampartner geskypt und habe es beim Spielen selbst nicht gemerkt.

    Edit: Der einzige Vorteil von TS ist für mich, dass man dort mit mehr als 4 Leuten gleichzeitig reden kann. Beim erklären brauche ich aber eher nicht mehr als 1 Gesprächspartner :-)

  6. #21
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ja Skype ist der Hammer, hab ich auch am IRC mit Photon mal benutzt, wir hatten es so eingestellt, dass man gar nichts mehr drücken musste um zu quatschen.

  7. #22
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen

    Was mir jedoch fehlt ist das besprochene öffentliche Announcement der Akademie auf der civforum Hauptseite/Startseite. Denn Zweck der Akademie soll auch sein, Spieler an unsere Community heranzuführen, also auch SP Spieler, welche so einen guten Einstieg ins MP Leben finden können und so auch unsere Liga ständig wachsen kann oder wenigstens nicht kleiner wird.

    Diese Announcements auf der civforum Hauptseite könnte dann bei jeder Schulstunde wieder gemacht werden, also ich stelle mir vor, dass man dann ca. alle 2 Wochen eine solche macht wo sich dann sicher auch 4-8 neue Spieler in der Akademie und somit bei uns in der Liga einfinden werden würden.

    Civ spielen lernen wollen hier viele, da bin ich überzeugt von und es ist auch beste PR für unsere Liga wenn man so eine Akademie anbieten kann
    So, habs jetzt selber schnell dem Nephisto geschickt, schaut mal auf die Startseite

    Als grosses erstes Datum hab ich den 29.1. gewählt, denke da werden jetzt einige Neue kommen, also Lehrer sind gefragt: http://www.the-battlefield.com/index...v4&listid=1330!

  8. #23
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.739

  9. #24
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Danke Zeri

  10. #25
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    ****

  11. #26
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von knossos Beitrag anzeigen
    ****
    *nichtverstehdeinpost* Interesse?

  12. #27
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671

    Wir brauchen noch weitere Lehrer für das Training am 29.1.

    Wir brauchen noch 1-2 Lehrer für die cIV Akademie am Montag 29.1.

    Es werden nach momentanem Stand 6 Schüler dabei sein und ich und Gigaz brauchen noch etwas Verstärkung...bitte alle Interessierten hier eintragen.

    Edit: Nun haben wir schon 5 Schüler und 3 Lehrer für den Montag, geil!
    Geändert von wuestenfuchs (25. Januar 2007 um 14:28 Uhr)

  13. #28
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Brauchen noch einen Trainer/Lehrer für heute Abend 20 Uhr, bitte hier eintragen.

    Danke vielmals

  14. #29
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    *nichtverstehdeinpost* Interesse?
    Nee, habe mich schon angemeldet. Hier habe ich lediglich den falschen Thread erwischt und konnt nicht löschen.
    Geändert von Fingerling (29. Januar 2007 um 08:43 Uhr)

  15. #30
    AngelDelSol Avatar von AngelDelSol
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Monaco City
    Beiträge
    405
    falls es noch weiterhin wissbegierige civerneulinge gibt, stehe ich gerne als lehrer in sachen wirtschaft militär tipps und tricks zur verfügung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •