Zitat Zitat von Pulpfiction Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt 50 Ligaspiele aber sie laufen immer auf gleiche aus.
1. Halte ich mit den Techs mit werde ich von Profis am ende 1Stunde vor schluß geschluckt.Zu wenig Militär
oder 2. Hab Militär werde ab trotzdem geschluck, denn dann habe ich tech rückstand und bin ja immer noch nicht ein ordendlicher spieler
oder 3. man läst mich gehen (weil man wärscheinlich mitleid hat) und werde Trotzdem nur 3 letzter bis letzter.

Es gibt einige ausnahmen wo ich mal besser war aber die kann man an einer Hand abzählen.

Es wäre schön wenn mir einer mal ein paar tips geben könnte oder mal ein paar Teamspielen macht.
Hi Pulp! Also können gerne mal ein paar Sachen genauer anschauen. Generell spielen viele sehr BSP orientiert. Für die Prod brauchst Du auf jeden Fall viele Schmieden in deinen Städten und wichtig die Eisenverarbeitung(das nat. Wunder). Um auf Angriffe schnell reagieren zu können, lohnt es sich, genügend Einheiten quasi parat zum upgraden zu haben. Auch wichtig: Immer schön genug Katas/Kanonen ready haben, egal ob für eine Invasion oder einen Verteidigungskrieg.