Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: [Download] S.P.Q.R. - SENATVS POPVLVSQVE ROMANVS

  1. #16
    Banned
    Registriert seit
    26.02.05
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    368
    Hey,
    Ich wollte nur mal verlauten lassen, dass ich es klasse finde, was ihr da bisher schon auf die Beine gestalt hab und ich hoffe, dass ihr an dem Projekt drann bleibt Das kleine Minniszenario mit der Italienkarte ist schon ein super Anfang.
    Man könnte die Athmosphäre vielleicht noch mit ein paar Minor Civs verstärken, damit die Karte nich so leer aussieht am Anfang. Und ein paar geskriptete Ereignisse bassierend auf historischen Begebenheiten wären auch noch toll. Aber was red ich da, gibt sicher auch so genug zu tun
    Also, weiter so

    PS.: Warum sind die Gov-Pics alle grün????

  2. #17
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Zitat Zitat von SiLL Beitrag anzeigen

    PS.: Warum sind die Gov-Pics alle grün????
    Hab erst übelegt, was du mit Gov-Pics meinst. Dass es grün ist, hat nix zu sagen, es sollte nur alles in einer Farbe sein; und zwar in einer, die sich bereits im Techbaum gut vom Rest abhebt.

  3. #18
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    *update*

    Mittelmeerkarte eingefügt. (eigener Thread)

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.06
    Beiträge
    5
    Hi,



    habe jetzt 2 interessante Spiele auf einer Randeom Mittelmeerkarte hinter mir und muss ein großes Lob aussprechen für die bisherige Arbeit. Bin ich sogar gerne bereit, auf WL-features zu verzichten. Meiner Meinung ist der Mod sogar kommerzfähig, das Thema ist ja auch für Spieler interessant. Etwas Balancing fehlt sicherlich noch, doch die bisherige Arbeit läßt tief blicken.


    Gruß, Z.

  5. #20
    fiendin' for a cure Avatar von MΞSSIΛS
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    2.994
    @Arne

    Kannst Du schon was über die geplante WL Version sagen?
    Wie lang wird es denn ca. noch dauern. Ich will Euch sicherlich nicht unter Druck setzen, hätte nur gerne ne Info. Mod ist
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur ein Wort, nur ein einziges Wort: armseelig :kaffee:

  6. #21
    KSV Hessen Kassel Avatar von jok
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Messias1120 Beitrag anzeigen
    Kannst Du schon was über die geplante WL Version sagen?
    Wie lang wird es denn ca. noch dauern. Ich will Euch sicherlich nicht unter Druck setzen, hätte nur gerne ne Info. Mod ist
    Da können wir momentan garnichts zu sagen. Es ist zur Zeit so (wie ihr vielleicht schon gemerkt habt), dass wir beide zur Zeit in unserem privaten Leben recht viel zu tun haben, und das steht nun einmal vor SPQR...

    So beschränken wir uns momentan eher darauf, das bisher veröffentlichte zu verfeinern und zu verbessern...

  7. #22
    fiendin' for a cure Avatar von MΞSSIΛS
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    2.994
    Alles klar, Jok. RL geht definitiv vor.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur ein Wort, nur ein einziges Wort: armseelig :kaffee:

  8. #23
    KSV Hessen Kassel Avatar von jok
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.630
    Aber wenn jemand die aktuelle Version für Warlords umschreiben möchte, würden wir uns da sicher nicht gegen wehren...

  9. #24
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    haste ne umsetzung für bts angedacht ?

    ah ich lese gerade ihr hab viel zu tun ...verständlich ...

    naja, fragen wollt ich mal...
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    35
    Ist leider ziemlich tot hier im moment.

  11. #26
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Ich hab mal eine Frage :

    Auf der ersten Seite steht ,dass der Mod noch nicht ganz fertig ist ,aber das Forum hier ist ja leer ,keiner macht was ,wann wird er dann eigntlich fertig gemacht ,denn ich find den Mod genial ?

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    35
    Das sich die Entwickler schon 1 Jahr nicht mehr gemeldet haben, ist ein sicheres Zeichen dafür, das dieser Mod gestorben ist. Leider ... Fand ihn auch recht interessant.

    Vielleicht gibt es ja einen englischsprachigen Mod mit demselben Scenario, musst mal gucken. Wenn du einen findest, kannst es ja hier posten.

  13. #28
    moddet Avatar von Bernd_das_Brot
    Registriert seit
    08.12.06
    Beiträge
    306
    Es gibt eine bei den Ammis TAM die Mod ist übrigends zu 80% ins Deutsche übersetzt.

    Hier ist der Link: http://forums.civfanatics.com/forumdisplay.php?f=206
    Zitat Zitat von Davidinho
    www.ritterheere.de/ ,das beste Mittelalter-Browsergame mit dem Volk der Staufer !!!
    Staufer? Niemals. Komm nach Litauen und werde Teil der Weltgeschichte!

  14. #29
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Warum wird denn eigntlich nicht mehr am Mod gearbeitet ?
    Vielleicht sehen die Modder ja das hier und antworten ,denn auf der ersten Seite steht ,dass der Mod nocht nicht fertig ist und das bedeutet füt mich ,darn wird noch weitergearbeitet .

  15. #30
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Kann ein Modder hier mal was schreiben ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •