Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Das DG4 ist beendet

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Probiers mal mit der Datenrettung von Tune Up Utilities 2006 ( http://www.tuneup.de/download/ )
    - Platzhalter -

  2. #47
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    Wow, da bin ich auf Heimaturlaub aus Minsk und lese dass schon alles vorbei ist...damit hätte ich ja nicht gerechnet. Dann ist es ja wirklich doch ein kurzes DG geworden.

    Aber was spricht gegen meinen Post? Hätte ich meine Meinung nicht rein schreiben sollen? Es ging darum, dass Polly und Zeri wissen was Sache ist, da gehört ja wohl auch eine Einschätzung dazu. Auch wenn ein Schiri neutral ist, hat er doch seine Meinungen gegenüber den Teams, die sie sich ja im Laufe des Spiels durch ihr eigenes Verhalten erspielt haben.
    Man bedenke, dass der Post zu einem Zeitpunkt entstand, als es im DG sehr viele "negative vibrations" gab, weshalb ja Prom aufgehört hat und ich es eigentlich auch wollte...und als Schiris hatten wir schon den besten Überblick wo diese her kamen und das wollte ich auch weiter an die nächsten geben...

    Aber meinetwegen kann gerne ein anderer Schiri sein, ich werd mich nicht wieder drum reißen, dafür ist es zu anstrengend und letztlich doch zu langweilig...

    (genug gerechtfertigt )
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  3. #48
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715


    Da bin ich mal drei Wochen weg und schon ist das DG zuende.

    Ich möchte die Gunst der Stunde nutzen, um mich bei meinen Schirikollegen zu bedanken. Auch wenn es zeitweise eine sehr stressige Zeit war, haben wir diese doch ohne größere Meinungsverschiedenheiten überwunden.

    Mein Dank geht natürlich auch an alle Spieler, ohne die ich mich nicht bei meinen Schirikollegen bedanken könnte.

  4. #49
    Imnogoodurnobetter Avatar von Conceicao
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    2.344
    Ich hab mal etwas über das "unglaubliche Kreigsglück" der Deutschen nachgeschlagen und das hier gefunden:

    http://www.civforum.de/showpost.php?...4&postcount=35

    Naja, Leute, ihr hättet da vielleicht auch unsre Widerständler einberechnen sollen. Von daher, dass ihr mehrere angeschlagene Einheiten hattet und wir gegen nen befestigten 4/4 Ridder schon ~45% Siegchance hatten ist das Ergebniss voll in Ordnung.


    Hohoho, was Edit beim stöbern nicht so alles findet

    Eine Zugplanung, 2 Saves und ein kleiner Unterschied.
    Geändert von Conceicao (09. Januar 2007 um 05:44 Uhr)
    Despite all my rage I am still just a rat in a cage

  5. #50
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von Conceicao Beitrag anzeigen
    Ich hab mal etwas über das "unglaubliche Kreigsglück" der Deutschen nachgeschlagen und das hier gefunden:

    http://www.civforum.de/showpost.php?...4&postcount=35

    Naja, Leute, ihr hättet da vielleicht auch unsre Widerständler einberechnen sollen. Von daher, dass ihr mehrere angeschlagene Einheiten hattet und wir gegen nen befestigten 4/4 Ridder schon ~45% Siegchance hatten ist das Ergebniss voll in Ordnung.


    Hohoho, was Edit beim stöbern nicht so alles findet

    Eine Zugplanung, 2 Saves und ein kleiner Unterschied.

    wundert mich, dass Du die hier und hier nicht reingenommen hast

  6. #51
    Imnogoodurnobetter Avatar von Conceicao
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    2.344
    Im Notfalll hätt ich den noch verlinkt
    Despite all my rage I am still just a rat in a cage

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •