Seite 317 von 319 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319 LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #4741
    Ausgetreten
    Gast
    Partizan Belgrad, OGC Nizza (Trainer = Favre) und 1. FC Slovacko aus Tschechien

  2. #4742
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Anspruchsvolle Gruppe. Ich glaube Nizza ist Favorit, Partizan ein sehr unbequemer Gegner. Die andere Mannschaft kenn ich jetzt mal gar nicht.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  3. #4743
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Anspruchsvolle Gruppe. Ich glaube Nizza ist Favorit, Partizan ein sehr unbequemer Gegner. Die andere Mannschaft kenn ich jetzt mal gar nicht.
    Sehe ich auch so. Nizza und Partisan sind bekannt, aber deren aktuelle Mannschaftsstärke kenne ich nicht Auswärts auf dem Balkan ist aber immer schwierig. Beide Teams sollten aber ne gute Fanbase haben für das Heimspiel. Ist der Tschechenclub irgendwas neureiches?

    Edit @Louis als Kenner der Ligue Un: wie schätzt du Nizza ein?
    Geändert von Ausgetreten (26. August 2022 um 20:47 Uhr)

  4. #4744
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Jedenfalls aktuell Tabellendritter in Tschechien hinter den großen Zwei aus Prag. Sind sicher nicht schlechter als Fehervar...
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  5. #4745
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Die Tschechen hießen früher FC SYNOT, spielt seit 20 Jahren meistens 1. Liga und geht auf zwei Traditionsvereine zurück #wikipedia

  6. #4746
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Nach fünf Spieltagen noch ungeschlagen und ohne Modeste mehr Tore erzielt als der BVB mit Modeste... läuft besser als befürchtet.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  7. #4747
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Nach fünf Spieltagen noch ungeschlagen und ohne Modeste mehr Tore erzielt als der BVB mit Modeste... läuft besser als befürchtet.
    Naja, abwarten. Positiv sein, aber abwarten. Da war in den ersten Spielen auch immer was VAR-Glück dabei und 3 der Spiele haben wir in Überzahl beendet. Der Defensivverbund ist personell angeschlagen und jetzt kommen die Wochen mit Doppelbelastung. Wir geraten zudem oft in Rückstand und müssen uns dann wieder rankämpfen. Kostet alles Kraft.

    Gut ist: die Moral stimmt und der Kader scheint ziemlich ausgeglichen zu sein.

  8. #4748
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Unfassbar. Da freut man sich die ganze Woche auf das Spiel in Nizza, dann machen diese vermummten Vollidioten alles kaputt. Dieses Pack nennt sich FC-Fan und lässt gleichzeitig keine Gelegenheit aus dem Verein zu schaden. Sollte das Spiel abgebrochen werden ist es an der Zeit das sich der Verein von diesem Gesindel befreit. So eine peinliche Schande!
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  9. #4749
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Da freut man sich die ganze Woche auf das Spiel in Nizza, dann machen diese vermummten Vollidioten alles kaputt. Dieses Pack nennt sich FC-Fan und lässt gleichzeitig keine Gelegenheit aus dem Verein zu schaden. Sollte das Spiel abgebrochen werden ist es an der Zeit das sich der Verein von diesem Gesindel befreit. So eine peinliche Schande!
    Hier eine Einordnung der Vorkommnisse.

    https://www.tagesschau.de/sport/spor...ory-60439.html

  10. #4750
    Ausgetreten
    Gast
    Das war klar. Union ist uns einfach überlegen.

  11. #4751
    Ausgetreten
    Gast
    Pflichtsieg eingetütet.

  12. #4752
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Dabei sah es der ersten Halbzeit so gut aus
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #4753
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Der Effzeh macht die Liga kaputt. Und noch schlimmer, dass der Trainer nun Oberwasser hat.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #4754
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Hat jemand die „Glanzparade“ am WE gesehen? Habe ich das richtig verstanden, dass es kommenden Samstag bei BvB-FCB die Wahl gibt zwischen dem „normalen“ Kommentar von Wolff Fuss und einem - von Frank Buschmann begleiteten - Kommentar von einem Jungen und einem Mädchen? Man ist ja versucht… Für welchen Kommentar würdet Ihr Euch entscheiden?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #4755
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Stummer Kommentator

Seite 317 von 319 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •