Seite 316 von 319 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319 LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #4726
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, aber Tony wird nicht jünger und ansonsten trifft ja kaum einer.
    Vielleicht können wir uns um diesen jungen Norweger von diesem Arbeiterverein aus dem Ruhrpott bemühen. Håland oder so. Soll ganz gut spielen...

    Natürlich eine schöne entspannte Saison weit weg von den Abstiegsplätzen. Gerne mehr davon.

  2. #4727
    Ausgetreten
    Gast
    Derbysieg

    Noch 1 Punkt bis zum Saisonziel.

  3. #4728
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    .
    .
    .

  4. #4729
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Köln hat seit Einführung der 3-Punkte Regel noch nie 50 Punkte in einer Saison geholt. Das wäre mal ein Ziel.
    Die 11 noch fehlenden Punkte erscheinen bei 8 ausstehenden Spielen noch machbar.

    Und dann auf nach Europa...
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  5. #4730
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    für Europa brauchste normalerweise irgendwas um die 55 Punkte; machbar, aber geil. Und FC typisch, kaum dem Abstieg entronnen, wird die Messlatte nächste Saison irgendwo zwischen Meisterschaft und CL gelegt

  6. #4731
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    für Europa brauchste normalerweise irgendwas um die 55 Punkte; machbar, aber geil. Und FC typisch, kaum dem Abstieg entronnen, wird die Messlatte nächste Saison irgendwo zwischen Meisterschaft und CL gelegt
    Ich bin mir sicher, das Trainer und Vorstand das schon richtig einschätzen werden. Der ganze CL und EL-Quatsch kommt nur von den Medien.

  7. #4732
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    du meinst denselben Vorstand, der mit Funkel nicht kommnizier hatte und die Funkel mit folgenden Worten verabschiedete?

    "Ich habe das Gefühl, dass zu viele Menschen, die nicht aus dem Fußball kommen und zu wenig Ahnung haben, im Verein im sportlichen Tagesgeschäft mitreden wollen", sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger". "Solange sich das nicht ändert, wird sich auch beim FC nicht viel zum Positiven verändern."

  8. #4733
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Zitat Adenauer : Man kann immer seinen Standpunkt ändern, weil dir niemand verbieten kann, klüger zu werden.

  9. #4734
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und FC typisch, kaum dem Abstieg entronnen, wird die Messlatte nächste Saison irgendwo zwischen Meisterschaft und CL gelegt
    Also, ich schaue jede Pressekonferenz, lese in diversen Fanforen und schaue FC-Fanblogs auf Youtube.

    Deswegen wundert es mich immer wieder wo dieser Schwachsinn herkommt das in Köln wegen der stressfreien Saison direkt alle durchdrehen und die Champions-League oder Meisterschaft einfordern.

    Niemand, wirklich niemand hat diese Erwartungshaltung. Im Gegenteil, der Absturz den der letzte Ausflug nach Europa nach sich gezogen hat, ist noch so präsent das viele keinen großen Wert auf international legen.

    Das nervt mich so langsam. In jedem Scheiss-Doppelpass wird gleich wieder unterstellt das in Köln alle durchdrehen und von der Champions-League träumen. Dieses Klischee muss einfach bedient werden. auch wenn nichts dran ist.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  10. #4735
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Ich denke auch, dass man in Köln mehr als genug erlebt hat und schon zufrieden ist, wenn der attraktive Baumgart-Fußball erhalten bleibt. Selbst wenn das nur genau so mäßig erfolgreich ist wie der ganze scheiß in den letzten 20 Jahren.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #4736
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Das nervt mich so langsam. In jedem Scheiss-Doppelpass wird gleich wieder unterstellt das in Köln alle durchdrehen und von der Champions-League träumen. Dieses Klischee muss einfach bedient werden. auch wenn nichts dran ist.
    Doppelpass zu gucken ist auch unabhängig vom FC Köln ein großer Fehler.

  12. #4737
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Als Bayern-Fan ist die Sendung vermutlich ganz unterhaltsam.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #4738
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Muss ich widersprechen.

  14. #4739
    Ausgetreten
    Gast
    An die Tippspielteilnehmer. Köln muss auf Modeste verzichten. Zieht eure Schlüsse daraus.

  15. #4740
    Ausgetreten
    Gast
    3.Liga-Playoffs:
    Entweder FC Petrocub Hîncești aus Moldau oder MOL Fehérvár FC aus Ungarn.

Seite 316 von 319 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •