Seite 314 von 319 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 4781

Thema: 1. FC Köln

  1. #4696
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ein Auftaktsieg. Dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf *schnüff* Das gab es zuletzt wahrscheinlich 1985...
    Ich denke, dass es auch in diesem Jahrtausend sowas schon mal gegeben hat.

    Frag dich lieber mal, wann der FC nicht in den ersten 15 Minuten in Rückstand geraten ist.

  2. #4697
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Frag dich lieber mal, wann der FC nicht in den ersten 15 Minuten in Rückstand geraten ist.
    Das drage ich mich nicht mehr. Dass das in jedem Spiel passiert, habe ich als Fakt akzeptiert.

  3. #4698
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Der FC hat aber nicht nur gewonnen sondern auch gut gespielt und verdient gewonnen. Gab es auch schon länger nicht mehr.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #4699
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Der FC hat aber nicht nur gewonnen sondern auch gut gespielt und verdient gewonnen. Gab es auch schon länger nicht mehr.
    In der Tat. Bin dieser Saison irgendwie guter Dinge, dass man zwischen 10 und 15 einläuft. War ich vor dem ersten Spiel bereits, jetzt wurde es noch mehr bestätigt. Vor allem steht man jetzt nicht nach 2 Spieltagen mit 0 Punkten da (nächstes Spiel gegen Bayern).

    edit: und als Bonus hat 2-mal der VAR nicht gegen Köln entschieden! Das gab's auch noch nie.

  5. #4700
    Registrierter Benutzer Avatar von visti
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.791
    Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie scheint mir ein Saisonabbruch, zum jetzigen Zeitpunkt, das Beste...
    ---------------------------------------------------------------------


    ---------------------------------------------------------------------


    Magst du X-COM???

  6. #4701
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    962
    Respekt für diesen Auftritt bei den Bayern. Diese Niederlage war schöner anzusehen als alle Siege der Vorsaison.

  7. #4702
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    halte den Baumgart ja für einen der besseren Trainer der Liga, zumindest mit Paderborn war der Versuch von attraktivem Fußball gepaart mit großer Mentalität.

  8. #4703
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    962
    https://www.kicker.de/bundesliga/laufleistung

    Köln reisst die meisten Kilometer aller Bundesligisten ab.

  9. #4704
    Ausgetreten
    Gast
    Na das ist doch mal ein passabler Saisonstart. Nicht nur die Ausbeute, sondern auch die Art und Weise. Beide Siege nicht glücklich, sondern verdient. Dabei ist es fast die gleiche Truppe wie letzte Saison.

    Da sieht man mal, was ein Trainer ausmachen kann.

  10. #4705

  11. #4706
    Ausgetreten
    Gast
    1:1 damit bin ich zufrieden. Muss aber ein spannendes Spiel gewesen, 2x Alu, 5x VAR Einsatz bei Toren...

    Die Zusammenfassung kommt die im Sportstudio?

  12. #4707
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    War ein echt ansehnliches und kurzweiliges Spiel.
    *blubb*

  13. #4708
    Ausgetreten
    Gast
    Also der FC kann einem diese Saison echt Freude machen. Nach der weniger guten 1.HZ dachte ich mir. Ok, dann ist es jetzt halt passiert, es konnte ja nicht immer gut klappen wie in den ersten Spielen.

    Zweite Halbzeit war ich ganz gefesselt vom Lego Masters so dass ich gar keine Zwischenstände mehr gelesen habe. War dann um so erfreuter über das Ergebnis.

  14. #4709
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Glückwunsch, ich habt gezeigt was nötig war.

  15. #4710
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, ich habt gezeigt was nötig war.
    Danke. Hatte da im Vorhinein keine Punkte auf dem Zettel, aber dann doch schön, dass es dreifach geklappt hat. Wäre die Chancenverwertung öfter so gut, wären auch schon ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto. Aber ich will nicht meckern, eine Saison abseits von Abstiegssorgen ist super.

Seite 314 von 319 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •