Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 294

Thema: Mod "Deus lo Vult" für MTW II

  1. #61
    Weltenvergesser Avatar von Smer-Gol
    Registriert seit
    16.10.06
    Ort
    tief im Süden (leider nicht tief genug)
    Beiträge
    138
    Also irgendwie ist da der Wurm drinnen.
    Spiele gerade die Türken, bin im Jahr 1150 und kann keine besseren Schmieden bauen als die für Leder. In der Modbeschreibung steht das man Eisen dafür braucht. Aber das man einen Händler draufstellt reicht nicht. Anscheinend kann man nur in Ländern mit der Ressource Schmieden bauen was heißt das man auch nur dort Kanonen bauen kann.
    Das ist Es gibt ja kaum Eisen auf der Karte und im Osten schon garnicht. Ich finde es im Prinzip nicht schlecht das man nicht überall Kanonen bauen kann aber doch nicht in derart wenig Provinzen und ohne Rüstungen oder mach ich da was falsch.

    Was mir noch aufgefallen ist, das wenn ich in einer Stadt die Ortswache baue kann ich die Sarazenermiliz bauen, ein Upgrade später wieder nur Stadt und Speerträgermiliz. Denke das es mit der Zeit freigeschaltet wird aber so ist es ein Fehler
    Geändert von Smer-Gol (11. Januar 2007 um 06:30 Uhr)
    Divide et Impera (teile und herrsche)

  2. #62
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Das mit dem Eisen ist so gewollt ...

    Kommt aus M1TW und hat er auch schon in seiner Mod zu RTW so umgesetzt ...


    TMl der zumindestens dieses sehr gut findet ...
    Der der immer Recht hat.

  3. #63
    Weltenvergesser Avatar von Smer-Gol
    Registriert seit
    16.10.06
    Ort
    tief im Süden (leider nicht tief genug)
    Beiträge
    138
    Ich habe auf der ganzen Karte 11 Eisen entdeckt, davon 2 in jeweils einer Region. Damit sind Rüstungen und Kanonen echte Sammlerstücke. Für die Türken ist das nächtste erreichbare Eisen entweder in Zagreb oder in Tunis.
    Wenn das zum Konzept gehört muß man mehr Eisen auf der Karte verteilen. Die Türken, Ägypter und Russen haben garkeins.

    Edith meint das die Engländer, Schotten und Dänen auch keins haben. Byzanz darf sich mit den Deutschen, Polen und Venezianern drum Prügeln.
    Geändert von Smer-Gol (11. Januar 2007 um 17:05 Uhr)
    Divide et Impera (teile und herrsche)

  4. #64
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Smer-Gol Beitrag anzeigen
    Ich habe auf der ganzen Karte 11 Eisen entdeckt, davon 2 in jeweils einer Region. Damit sind Rüstungen und Kanonen echte Sammlerstücke. Für die Türken ist das nächtste erreichbare Eisen entweder in Zagreb oder in Tunis.
    Wenn das zum Konzept gehört muß man mehr Eisen auf der Karte verteilen. Die Türken, Ägypter und Russen haben garkeins.
    Wenn es dich stört, dann ändere es, denn von repman kommt nichts mehr !


    TMl er selber ...
    Der der immer Recht hat.

  5. #65
    Weltenvergesser Avatar von Smer-Gol
    Registriert seit
    16.10.06
    Ort
    tief im Süden (leider nicht tief genug)
    Beiträge
    138
    Hm, weißt du wo ich es finden kann?

    Ob es reicht wenn ich ihn der descr_regions.text einfach iron dazuschreibe?

    Edit: Ok, das funzt. Ich habe den meisten Hauptstädten nun iron hinzugefügt und es geht nun. Map-Rwm vorsichtshalber auch gelöscht. Seltsam ist nur das bei mir (Türken) nun in mehreren Städten die Schmiede verfügbar ist, aber nicht ihn allen.
    Auf jeden Fall geht es so

    Edit2: Falls das noch jemand macht, das Eisen ist natürlich nicht sichtbar und es läßt sich anscheinend auch nicht damit handeln
    Geändert von Smer-Gol (11. Januar 2007 um 17:35 Uhr)
    Divide et Impera (teile und herrsche)

  6. #66
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Es wäre glaub ich einfacher gewesen, wenn Ihr die Abhängigkeit vom Eisen gelöscht hättet ...



    TMl der von Modding nichts versteht ...
    Der der immer Recht hat.

  7. #67
    Weltenvergesser Avatar von Smer-Gol
    Registriert seit
    16.10.06
    Ort
    tief im Süden (leider nicht tief genug)
    Beiträge
    138
    Da weiß ich leider nicht wo ich es finden kann
    Jetzt bin ich eh etwas verwirrt. Ich habe das iron nur den Hauptstädten zugeteilt, trotzdem haben andere Städte es auch. Ein Blick in die descr.regions.txt zeigt mir das dort auch iron eingefügt ist
    Also entweder:
    -Hat Repman doch daran gedacht mehr Eisen einzufügen und ich habe es nicht gemerkt da unsichtbar
    oder
    -meine Veränderungen sind zum Leben erwacht und haben sich selbständig vermehrt

    Na ja, so oder so kann etwas mehr Eisen nicht schaden *hüstel*
    Divide et Impera (teile und herrsche)

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    TheDrakken und Freunde: DLV update

    Neu in 1.85 (verglichen mit 1.8 ) : nicht save kompatibel zu 1.8 !!!!!
    - grosse (metrische) karte big1.06 von Spurius: 40 zusätzliche Regionen + mehr Ressourcen
    - verbesserte lade und hintergrundschirme
    - enthält Kampagnen AI mod 1.1 (Balance: Aggressivität + multifactions Allianzen + faction/religions spezifisch).): dank an GrandViz (Mesut)
    - neue Charaktereigenschaften/Gefolge (Erzbischöfe, Ratsmitglieder, Königliche Blutslinien,.Rebellionen.. ) Version 1.5a hinzugefügt: dank an Dearmad
    - Darth Vader Einheiten/Schlachten Optimierung:opensource 10: veränderte Massen, veringerte Lethalität, schnelle Körperbewegungen ohne pausen, starke Kavallerie, Projektile, verbesserte Wegfindung, faktionsspezifische Formationen, veränderte Spielerformationen
    - verändertes Feldkostenskript: siehe oben dank an Drakken
    - verändertes Militärkarrieresystem : dank an Drakken, Tokus Maximus
    - Siedlungsabhängiges Heraldik System 2.0 für Spieler/AI: Duke, Count,... mit hübschen Symbolen für alle Regionen: dank an Rawghi, Renown

    Infos siehe 1. post

    Viel Spass
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  9. #69
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Na sowas, haste doch noch Lust bekommen



    TMl erstaunt ...
    Der der immer Recht hat.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Hatte ganz vergessen hier im Forum auf DLV_1.9 upzudaten

    Karrieresystem :



    Alle infos im 1. post

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.06
    Beiträge
    19
    Und was hat sich seid 1.85 geändert???

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Hier gibts ein hübsches Preview zu DLV 2.0
    http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=84594

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    So Deus lo Vult 2.0 ist draussen !!

    siehe 1. post

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.07
    Beiträge
    105
    repman guckst du. ich hab ein banner prob

    http://www.twcenter.net/forums/showt...49#post1551249

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    @joedreck
    Sind das eigenentwickelte Banner ? Mit dem Thema "Wie man Banner richtig einfügt damit sie überall richtig erscheinen" habe ich mich nicht beschäftigt. Vielleicht gibts ein Turorial irgendwo ?

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •