Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 294

Thema: Mod "Deus lo Vult" für MTW II

  1. #46
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Fawlty
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    144
    Wird schon an einer Deutschen übersetzung gearbeitet? Mein englisch ist nicht wirklich ausreichend

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Frage ich mich mal selber: he repman2 machst du eine deutsche Übersetzung ? Nein habe keine Zeit und lust antwortet repman1

    Nein, mein mod ist international ausgerichtet, bleibt englisch. Wenn es jemand als hobby übersetzen will ,gerne geschehen

    Ist ja keine Schande wenn man kein Englisch kann, aber ich empfehle dringend englisch zu lernen !!!!

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  3. #48
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Eine Übersetzung ist ja gar nicht nötig, aber eine Anpassung, daß bei der deutschen Version alles so funzt wie es soll, wäre doch ein gute Sache und dem Zulauf der Mod sicher einträglich



    TMl der deutsche Version Benutzer ...
    Der der immer Recht hat.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    @an alle
    DLV 1.6 geht auch mit dem patch, zumindest die ersten 3 runden ohne crash
    alte spielstände würde ich nicht nehmen

    aber vielleicht spielt ihr erst mal das original bis meine dateien angepasst sind

    so muss noch arbeiten, und dann noch weihnachtsfeier ...
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  5. #50
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    Frohes Feiern und danke!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Der neue patch hat nur den programm hardcode verändert, alle sonstigen Dateien sind anscheinend unverändert, mods laufen weiter

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Deus lo Vult 1.7 ist da !

    neu in 1.7 (verglichen mit 1.6): save kompatibel zu 1.6
    - verbesserte lade und hintergrundschirme
    - überarbeitetes Karrieresystem für nordeuropäische Faktionen: 5 niveaus: knappe -> ritter - > Bannerträger -> Grosskreuz -> Generalissimo (thanks to Marcus Camillus)
    - veränderter techtree/Gebäude: verdopplung der populationsgrenzen für siedlungen, mehr rekrutierungsslots
    - sinuhets 1.0 schlachtnedynamik: spieler und KI formationen, reduzierte geschwindigkeiten
    - enthält lusteds edu file von LTQ 1.21 mit
    - darth vader einheiten optimierung: masse, verringerte lethalität, schnelle körperbewegungen ohne pausen
    - enthhält Kampagnen AI mod 1.0 (balance: aggressivität + allianzen).): thanks to GrandViz (Mesut)
    - Heraldik system: duke, count,... mit hübschen symbolen thanks to rawghi
    - traits bugfixer 1.0: thanks to Kobal2
    - mehr rauch auf dem schlachtfeld: dank an ..

    siehe 1. post

    Viel Spass

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Deus lo vult 1.8 ist da

    Es gibt zwei Versionen: völlig separate Installationen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - DLV_1.8: bigmap vanilla spurius 099i
    - DLV_1.8_ext: bigmap extension spurius 103 mit zusätzlichen regionen

    neu in 1.8 (verglichen mit 1.7): nicht save kompatibel zu 1.71 !!!!!
    - verbesserte lade und hintergrundschirme
    - enthält Kampagnen AI mod 0.6 (balance: aggressivität + multifactions allianzen + faction/religions spezifisch).): dank an GrandViz (Mesut)
    - ballista türme fix: korrekte geschosse: dank an Dearmad
    - shield_wall für bestimmte infantrie einheiten hinzugefügt: dank an Yogi Bear
    - neue Charaktereigenschaften/Gefolge (Erzbischöfe, Ratsmitglieder, Königliche Blutslinien,... ) hinzugefügt: dank an Dearmad
    - Schlachtenmechanik 0.8 hinzugefügt: dank an DariusEG
    - bestimmte late era einheiten stehen erst nach entsprechenden ereignissen zur Verfügung: dank an Zephs

    siehe 1. post

    Viel Spass

    repman
    Geändert von repman (27. Dezember 2006 um 23:39 Uhr)
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    47
    Hallo!

    Ich habe noch das DLV15!!!
    Muss ich das auch deinstallieren.... Wenn ich das neue DLV18 intallieren will?
    Wenn ja, wie deintalliere ich das denn, ich finde kein DLV15-deintall???
    Und meine Spielstände vom DLV15 kann ich nicht mehr verwenden?

    Habe eben den patch intalliert und lade gerade das neu DLV18_ext runter!

    Danke!
    Gruß Lenex

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    @lenex
    lösche den DLV ordner, das langt.
    DLV18_ext wird separat installiert. Alte spielstände von DLV15 führen zu Fehlern mit DLV18

    Viel Spass

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    47
    Hallo!

    Danke!

    Noch ne Frage, wieso sind bei mir einige Sachen auf Englisch in der DLV18_ext? Ist das normal? Wenn ja, gibts die auch komplett in Deutsch? Oder die DLV17 in Deutsch?

    Danke
    Gruß Lenex
    Geändert von Lenex (28. Dezember 2006 um 17:21 Uhr)

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    @lenex
    Der Mod ist in englisch. Es wird keine deutsche Version geben.

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Ich werde mich vom Modden und TW spielen zurückziehen. Mein Interesse am Spiel ist erlahmt und ausserdem habe ich zu wenig Zeit dafür.

    Also weiterhin viel Spass für Alle am weiteren Spielen/Modden

    Tschüss und Alles Gute

    Repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Und vielen dank für deine Zeit. Bleibst du uns als User erhalten???
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    47
    Danke

    Aber eine Frage hätte ich noch an dich....
    Kann ich das irgendwie auf deutsch ändern?
    Ach noch was, war DLV18_ext dann nun der letzte mod?
    Vielen Dank

    Gruß Lenex

    edit:
    Habe eben noch bemerkt, das in DLV18_ext die Nachnamen der Leuten nach einer Runde verschwinden!!!! Wurde das auch von anderen schon bemerkt, wie kann man das beheben???
    Geändert von Lenex (29. Dezember 2006 um 01:16 Uhr)

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •