Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 294

Thema: Mod "Deus lo Vult" für MTW II

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    also ich kann ihn mir nicht runterladen.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    vielleicht hier :
    http://www.sendspace.com/file/vs5k37

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207


    Neues Release 1.3 von "Deus lo vult" für MTW II

    neu in 1.3 (verglichen mit 1.2): save compatible to 1.2
    - kampagnen balancing+ win conditions: dänemark-england, hre, mongols, timurids
    - landbrücken: england-continent, corsica-sardinia-italy

    alle infos im ersten post

    England ist jetzt ein Mitspieler auf dem Kontinent. Dänemark steht leicht feindselig gegen England um ein Überrennen Frankreichs zu verhindern. Dänemarks Zielrichtung ist jetzt mehr Küste und Skandinavien


    Viel Spass

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    jo danke werds mal testen. Kann man den mod auch während einer laufenden Kampagne instllieren?
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    @skyreaver
    ja, nicht vergessen die map.rwm löschen...
    ob manche parameter einen einfluss inder laufenden Kampagne haben ist eine andere Frage..

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Deus lo vult 1.4 ist draussen !!

    Neu in 1.4 (compared to 1.3): nicht save compatible zu 1.3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - grosse metrische karte 099e von Spurius
    - leichtes kampagnen balancing + faktionsspezifische Siegbedingungen
    - landbrücken: england-continent, corsica-sardinia
    - verringertes bevölkerungswachstum
    - azteken, timuriden, mongolen spielbar

    nicht vergessen die map.rwm löschen, da neue karte !!!

    alle infos erster post

    Gameplay Hinweise:
    - als aztecs spielend hast du söldner-boote um nach europa zu segeln
    - als timurids oder mongolen hast du nur einige einheiten und musst bis zum eintreffen deine invasionstruppen überleben (kommen zum üblichen zeitpunkt)
    - spielst du nicht azteken, mongolen oder timuriden sind die faktionen bis zum üblichen invasions/entdeckungsbeginn eingefroren

    landbrücke england-frankreich


    kartenbild italien


    mongolen spielen



    azteken spielen und boote bauen



    viel spass

    repman
    Geändert von repman (29. November 2006 um 00:57 Uhr)
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  7. #22
    Wild Thing Avatar von Faithara
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    178
    Das mit den Armeekosten irritiert mich nur.

    Bin eh scho imem rknapp bei Kasse, wird so nicht der gesamte Spielfluss stark gesenkt? Und wie macht ide eh lausige KI das nun?!

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    @faithara
    Der Spielfluss wird ädequat zum 1jahr1runden modus verlangsamt, die grosse karte verringert konflikte, genauso wirken die veränderten diplomatieeinstellungen und die siegbedingungen
    - die armeekosten sind nur für den spieler, nicht die KI (kann das ja nicht steuern)

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Meine englische kampagne M/M in1228 in DLV 1.4:
    so sind die Verhältnisse im Ganzen:
    die schotten haben mich bis auf london aus england rausgeworfen, bin deren vasall geworden um meine ruhe zu haben und geld anzusammeln.
    Frankreich ist tot, byzanz regeniert sich, turken etwas eingeschlafen, ungarn/venetia wurden aus dem heiligen land wieder rausgeworfen, die mongolen bewegen sich als horde sehr langsam gegen westen


    HRE regeniert sich wieder (unterstützt durch geldskript) und greift jetzt die schwächelnden Dänen an. Die Dänen haben sich trotz veränderter Siegbedingungen/diplomatie wie die Axt in Mitteleuropa benommen, aber vielleicht jetzt überdehnt ?


    Schotten ziehen in einen kreuzzug, vielleicht der geeignete Zeitpunkt meinen vasallenstatus zu brechen und sie anzugreifen hehe
    allerdings muss ich ungefähr 10000 gulden ansparen, soviel kostet eine durchschnittliche belagerung
    Dänen haben schon einmal London belagert, sind dann nach der Niederlage wieder abgezogen


    An einen Kreuzzug meinerseits ist erst nach einer Reconquista Englands zu denken, die Kosten für einen Kreuzzug > 20000 Gulden muss ich zT. ansparen bzw. durch Brandschatzen vielleicht während des Weges reinholen. Naja noch 400 züge..

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  10. #25
    Wild Thing Avatar von Faithara
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    178
    Wieso haben denn die ganzen Ostreiche fast nur ihre Ausgangsprovinzen, spieln die gar nicht mit?!

    Oder haben die Mongolen alles geplündert

  11. #26
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Und das auf n/n

    Ist ja richtig heftig, nur schade das die KI nicht löhnen muß


    TMl hofft auf sein MB ...
    Der der immer Recht hat.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    @faithara
    der kampagnenverlauf ist sehr zufallsgesteuert. Auf S/S zB. hat sich Byzanz bzw. Tuerken manchmal starker ausgedehnt, manchmal nicht.

    Ich spiele M/M
    - Kampagne: bündnisse halten länger
    - die Schlachten KI verhält sich besser

    Ob das aber real ist oder nur bei vollmond so ist wird überall diskutiert...

    @TMI
    Warum soll die KI löhnen? Die weis ja nicht von dem neuen parameter und würde dann gar kein geld mehr haben. Es soll doch schwerer für den Spieler werden !!

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    neu in 1.5 (verglichen mit 1.4): save compatible zu 1.4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - Verbesserungen/bugfixing karte 099g von Spurius
    - leichtes kampagnen balancing + faktionsspezifische Siegbedingungen
    - landbrücken: england-continent, corsica-sardinia
    - neue lade bilder
    - verlängerte bauzeiten gebäude: +20 %
    - mehr bewegungspunkte für einheiten: + 40%

    Installation: mit mod switcher
    - saubere MTWEII installation
    - ausführen von Deus_lo_vult_15.exe und extrahieren nach C:\Program Files\SEGA\Medieval II Total War (für deutsche ändern auf C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War)
    - check ob ordner DLV15 in C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War angelegt wurde
    - kopiere medieval2.preference.cfg und benenne es in DLV15.cfg um
    - öffne DLV15.cfg (notepad) und füge ein:
    [features]
    editor = true
    mod = DLV15
    - um das spiel zu starten gehe immer in pfad C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War und doppelklicke die batch datei Launch_DLV15.bat

    download erster post

    viel spass

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.06
    Beiträge
    22
    Habe grad die Mongolen gespielt. Macht riesig Laune, auch wenns gegen Ende (wie meistens) wieder etwas leichter und eintöniger wird. Danke für die Arbeit!
    PS: Habe mit dem Mod 1.4. gespielt, das einzige, was mich gestört hat, war der 1:1-Turn. Ist ja nun behoben.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.06
    Beiträge
    22
    Da ja jetzt die Dateien offen liegen, mal ne Frage. Gibt es auch die Möglichkeit, ohne Mod-Switching eine geänderte Datei (evtl. mit dazugehöriger Ordnerstruktur) ins Spielverzeichnis zu legen, die dann beim Start automatisch ausgelesen wird? Bei einigen Spielen funktioniert es ja so.
    Konkret würde ich nämlich mit dem Mod weiterspielen wollen, mir aber eine eigene Namens-Liste anlegen.
    Geht das?

    PS: Im Moment spiele ich übrigens grad mit den Papststaaten. Inquisitoren als strategisch Waffe, der Papst dein Freund und Helfer...

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •