Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 231

Thema: MTW2 - technische Problemhilfe

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    3

    hi

    hey leute

    ich hab ein problem wen i das spiel starten will und das schwarze bild kommt kommt immer total war hat ein unbestimmten fehler entdeckt und wird beendet??
    hab es au scho neu installiert hat au nix genützt,kann mir jemand helfen danken

    gruß marci

  2. #77
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Prozessor, Grafikkarte, RAM, Spielversion?

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    3
    intel petium 4 prozessor, rechner is titanium md 8080 xl
    grafik karte is e-GeForce 7600 GS, ram 512
    Geändert von Marcelinho2 (20. Oktober 2007 um 19:22 Uhr)

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    3
    danke für eure hilfe man man is echt ein shclechtes forum danke leute vielen dank habt echt weiter geholfen

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    41
    Auf Seite 3 wurde glaube ich schon mein Problem angesprochen.
    Also: Besitze Kingdoms schon seit Mitte September. Habe schon Crusades ausgiebig gezockt und habe jetzt die teutonischen Kriege mit den Nowgorodern angefangen. Mein PC schafft auch die Graphikanforderungen problemlos, und machte vorher nie Probleme. Nur seit ungefähr 5 Tagen friert das Spiel, nach längerem spielen (30 min circa), ein. Sieht immer aus wie ein Grafikfehler, da in gewissen abständen irgendwelche Bänder, vertikal, aus punkten bestehend den bildschirm runterlaufen. Das spiel läuft allerdings weiter, die musik der kampagnenkarte läuft weiter und auch, als Beispiel, die handelskarren auf den straßen fahren auch weiter. nur ich kann das spiel nicht mehr steuern oder mich auf der kampagnenkarte fortbewegen, geschweige denn Auf den desktop zurückkehren, wo mit ein Neustart des PC vonnöten ist. Nach diesem neustart kommt dieser fehler nicht mehr vor, nur wenn ich den PC nach längerer nichtbenutzung anschalte und dann die teutonischen Kriege anfange zu zocken. Kommt im übrigen nur bei den teutonischen kriegen vor.

    Virenprüfung hat nichts gefunden.

    Habt ihr abhilfe?

    Liebe Grüße

  6. #81
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Könnte die Grafikkarte sein, wobei Ferndiagnosen immer schwierig sind. Andere Spiele laufen problemlos?
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    41
    Ja tun sie. Tadellos. Wie gesagt, obig erwähntes problem tritt NUR bei Teutonic auf. Bei crusades, america & britannien nicht. Bei sonstigen auch nicht.

  8. #83
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Hmm, ungewöhnliche Geschichte. Eine Lösung wird es da wohl kaum geben, wenn nicht zufällig durch irgendein Treiberupdate.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich habe mir jetzt die "Medieval II Total War Gold Edition" gekauft. Läuft soweit auch prima, nur die Tastatursteuerung zickt rum und ich habe keine Ahnung, was ich dagegen tun kann.
    Das Problem ist, dass sobald ich eine Taste länger gedrückt halte (z.B. die UP-Taste), sich sowohl im Schlacht- als auch im Strategiemodus automatisch die Konsole und ein Fenster, welches die Tastaturbelegung anzeigt, öffnen. Außerdem wird zeitgleich im Schlachtmodus die Geschwindigkeit automatisch auf 6.0 verstellt und auf der Strategiekarte ein Autosave-Spielstand geladen - extrem nervig.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

    Gruß

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    1
    ein ganz schlimmes problem:...ich habe mir heute medieval 2 gold bei herti gekauft(originalverpackt) und möchte das installieren. zuallererst das schlimme: es heisst im handbuch das der installationsschlüssel sich auf der innenseite der dvd-hülle befindet......da ist aber nix (((. und dann werde ich gezwungen auf meine systempartition zu installieren und nicht dahin wo ich es gern installieren möchte. kann irgendwer mit vielleicht dem gleichen problem helfen?


    Gruss,Trajan64

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    2
    Bei der Gold Edition muss kein spezieller Key eingegeben werden, eine beliebige Zahlen- und Ziffernfolge reicht aus. Danach kannst du dann auch auswählen, in welchen Ordner das Spiel installiert werden soll.

  12. #87
    Colonel Avatar von Hannibal Smith
    Registriert seit
    08.02.06
    Beiträge
    52
    Es ist mir ein Rätsel:

    Habe die Gold Edition installiert. Wenn ich im Grundspiel eine Schlacht spielen will, zickt mein System rum: nach ein paar Sekunden wird der Bildschirm erst schwarz, dann lädt er wieder das Spiel (ich muss warten), meist kann ich dann 20 – 30 sek. spielen, bevor es wieder schwarz wird und das Ganze wiederholt sich immer wieder.
    So kann man zwar theoretisch spielen, aber praktisch nicht.
    Meine Versuche: Virenscaner aus, Firewall aus, neusten GraKa Treiber rauf, Spiel patchen ging nicht, war schon 1.3.
    Das skurrile: Bei den gleichzeitig installierten Addons funzt es problemlos. Wieso?
    Mein System ist brandneu und eigentlich ziemlich leistungsstark:
    Quad Core
    4 GB
    GeForce 8800 GT
    Vista ultimate 32 (ich ärgere mich schon, dass ich nicht 64 bit genommen habe)

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

  13. #88
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    -Hast du irgend eine Datei bei rome verändert?
    (Übrigens habe ich das gleiche Proplem bei MTW 2, und Rome gehabt, ist aber nicht weiter schlimm da es bei mir Stunden dauerte bis ich so etwas hatte)

  14. #89
    Colonel Avatar von Hannibal Smith
    Registriert seit
    08.02.06
    Beiträge
    52
    Ach so, hatte ich nicht erwähnt: Es handelt sich nicht um Rome sondern um MTW 2.
    Ich habe keine Datei verändert, aber ich denke darüber nach einen Mod rüberzubügel, da die Addons klappen geht das vielleicht auch.
    Hoffentlich hilfts, merkwürdig bleibt das Ganze.

  15. #90
    Colonel Avatar von Hannibal Smith
    Registriert seit
    08.02.06
    Beiträge
    52
    So, Problem gelöst.
    Falls jemand die gleichen Schwierigkeiten hat:
    Mod Regnum Coelis installiert und das Spiel läuft problemlos (Why ever).

    Nützlicher Zusatzeffekt sind die netten Features, auf in die Schlacht!
    Ceterum censeo Romam esse delendam

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •