Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 231

Thema: MTW2 - technische Problemhilfe

  1. #61
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    XrP snake hat dasselbe Problem wie ich.
    Während der Schlacht stürzt es auch ab....
    Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
    Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
    Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
    Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum

  2. #62
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Meist ist es ein Treiber, oder ein Programm im Hintergrung ...


    Treiberaktualisierung aller relevanten Treiber, dann noch alle Progs im Hintergrung aus und mit "Leonidas88" Test anfangen ...


    TMl der neuste Treiber ...
    Der der immer Recht hat.

  3. #63
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von MEHR!Dz Beitrag anzeigen
    ICh habe Medievall II gekauf installier und gestarten.
    Am anfang leuft das spiel normal aber dan stürzt es immer ab


    Main rechner

    Athlon XP 2800
    1GB Ram
    GeForce 7600 GS


    Ich bitte um HILFE!!!


    Danke
    Mit der Suchfunktion hättest du mehrere Extra Threads dazu gefunden!
    z.B. der Tuning-Thread

    Versteh nicht warum man alles x-mal posten muss und die ganze Übersicht wegen neuen Usern durch neue alten Themen zugespamt wird!!!
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.06
    Beiträge
    7

    Steuerungsleisten bug??

    hiho @ all

    hab da vor kurzem ein Problem bekommen. Als ich Venedig eingenommen habe, weil die mich genervt haben, konnte ich dir untere Leiste nicht mehr anklicken, bzw. einige spezielle Buttons wie z.B. Runde beenden, Missionsbrief, rekrutiern, bauen, finanzen anzeigen. also so ziemlich den ganzen rechten teil und links einheiten auswählen konnte ich. kann mir vllt einer helfen und sagen wie ich das behebe? danke sehr

  5. #65
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Speichern->Beenden->Erneut Laden? Hast du das schonmal probiert? Oder vielleicht das letzte Autosave laden und von da an weiter spielen?
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.06
    Beiträge
    7
    ja hab ich, :/ ging aber net, was könnte noch helfen? -bzw hattet ihr das auch scho mal?

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    3
    Also ich hatte das einmal (auch bei Venedig), es ging aber wieder nachdem ich die vrherige Runde (Autosave) nochmal geladen hab.

  8. #68
    Reitermaniac Avatar von QuiGonJohn
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    1.308
    bin ich der einzige, der folgendes Problem hat?
    das Spiel friert einfach aus irgend welchen Gründen ein, nur Reset bleibt zum Neustarten
    woran könnte das liegen? passiert bei keinem anderen Spiel
    Alles, was du hast, hat irgendwann dich…

  9. #69
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich habe keine Probleme.
    Wann friert das denn ein? In der Schlacht oder im Strategiepart?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  10. #70
    Reitermaniac Avatar von QuiGonJohn
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    1.308
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Probleme.
    Wann friert das denn ein? In der Schlacht oder im Strategiepart?
    die Schlachten laufen ohne jedes Problem, nur auf der STrategiekarte friert`s halt ein, an keiner besonderen Stelle, mal wenn ein Fenster geschlossen wird, mal wenn man`s öffnet, wenn man eine Einheit zieht oder einfach nur so,je nachdem, wie`s gerade lustig ist
    Alles, was du hast, hat irgendwann dich…

  11. #71
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Hmmm, das ist mir noch nie untergekommen.
    Hast du mal eine Neuinstallation gemacht?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  12. #72
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde (zufaul zum lesen ), aber die Azteken quasseln was vom Islam, wenn mann sie auf der Stratie anklickt

    Was allerdings viel wichtiger ist, bei der ersten Stadt, können die Einheiten rechts hinter dem Haupttor, durch die Gebäude vor der großen Pyramide durchlaufen und natürlich auch dort kämpfen

    TMl der Häuserkämpfer im Mittelalter ...
    Der der immer Recht hat.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.06
    Beiträge
    19
    Seitdem ich mir´n neuen Rechner zugelegt hab, hab ich ein ähnliches Problem, wie QuiGonJohn ... nur, daß sich das Spiel bei mir während der Schlachten aufhängt. Bild friert ein und der Sound hängt in´ner Endlos-Schleife fest ... einzigste Lösung ist´n PC zu resetten.
    Hab auch schon probiert, die Grafik und Soundeinstellungen zu verändern. Alles auf Minimum bzw. Sound komplett ausschalten ... Problem bleibt aber bestehen =/

    Hab schon 2 verschiedene Soundkarten probiert ... und´ne neue Grafikkarte hab ich seid 2 Tagen nu auch drin ... trotzdem immernoch das gleiche Problem =/ Sonst hab ich keine Probleme mit anderen Spielen, daher schließe ich ein Temperatur-Problem aus ...
    Hat da noch jemand´n guten Rat für mich? ^^

    System:
    AMD Athlon XP 4000+
    Radeon 1950XT PCIe
    Catalyst 7.2
    DirectX 9.0c
    2GB DDR-RAM
    Creative Soundblaster X-Fi

  14. #74
    Sohn der Wüste Avatar von Wüstenkrieger
    Registriert seit
    22.04.07
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von QuiGonJohn Beitrag anzeigen
    die Schlachten laufen ohne jedes Problem, nur auf der STrategiekarte friert`s halt ein, an keiner besonderen Stelle, mal wenn ein Fenster geschlossen wird, mal wenn man`s öffnet, wenn man eine Einheit zieht oder einfach nur so,je nachdem, wie`s gerade lustig ist
    Dieses Problem haben viele Spieler in sehr unregelmäßigen Abständen. Mir ist das in den ganzen Monaten ca. 3 mal passiert.

    Ich nehme an, das das Spiel sich zwischen den 2 Kernen des Dualcores aufhängt. Es ist bekannt, das WinXP mit den Dualcores so seine Probleme hat und bei der Energiesparfunktion der Chips was durcheinander haut. So laufen beide Kerne plötzlich nicht mehr im Takt und das Spiel/die Anwendung/Musik ruckelt bzw. hängt sich auf.

    Im AMD Forum z.B. wird als Lösung angeraten, die Energiesparfunktion der Chips zu deaktivieren. Nachteil: Sie laufen oft mit 22 Watt und mehr ins Leere.

    PS: ich weiß jetzt nicht, ob du einen solchen Dualcore nutzt.

    http://www.strategie-zone.de/forum
    Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf.

  15. #75
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    AMD bietet auch ein Dualcoretool(treiber) an, der vielen hilft, was jetzt auch nicht nur (oder nicht) auf M2TW bezogen ist ...



    TMl hat bei RC noch nie einen ...
    Der der immer Recht hat.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •