Umfrageergebnis anzeigen: Schwierigkeitsgrad für das Fortsetzungsspiel?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mittel/mittel

    0 0%
  • mittel/schwer

    2 16,67%
  • schwer/mittel

    1 8,33%
  • schwer/schwer

    4 33,33%
  • schwer/sehr schwer

    0 0%
  • sehr schwer/schwer

    0 0%
  • sehr schwer/sehr schwer

    5 41,67%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schwierigkeitsgrad Fortsetzungsspiel.

  1. #1
    Doppelkopf
    Gast

    Schwierigkeitsgrad Fortsetzungsspiel.

    Abstimmen.
    Die erste Angabe ist die Kampagnenschwierigkeit, die zweite die Schlachtenschwierigkeit.
    "Leicht" als Möglichkeit habe ich mal weggelassen, wir sind ja keine Laschmänner hier.


    Es werden übrigens nur die Stimmen gewertet, die von Teilnehmern oder zumindest Mitlesern und Ratgebern des Fortsetzungsspiels stammen.
    Alle anderen bitte am Besten gar nicht abstimmen.

  2. #2
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Ich wäre für mittel/sehr schwer , aber irgendwo hab ich gelesen, das es nur noch 4 gibt, so daß doch noch keiner weiß, was mann überhaupt auswählen kann ...


    TMl der erste ...
    Der der immer Recht hat.

  3. #3
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich bin da gnadenlos.

    Sonst sind wir doch wieder viel zu schnell fertig ...

    PS: Im Grunde ist es mir egal, es soll ja allen Spaß machen, aber es wäre halt mein Favorit.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #4
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Ich spiele zwar nicht mit, wäre aber dafür, dass s/s gespielt wird und Kermit die ersten Runden macht.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #5
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Warum nicht, obwohl ich die ersten Runden wahrscheinlich langsam angehen lassen würde, mit den Spaniern.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #6
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Warum nicht, obwohl ich die ersten Runden wahrscheinlich langsam angehen lassen würde, mit den Spaniern.

    Hmm das würde sich als Spanier aber rechen, denke ich, da ihr den Muslimen so zuviel Zeit gebt ihre Armee aufzubauen und ein schieres Überrennen möglich wäre


    TMl der hau drauf wie nix
    Der der immer Recht hat.

  7. #7
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von TMl Beitrag anzeigen
    Hmm das würde sich als Spanier aber rechen,

    Auch auf die Gefahr hin, wieder als Erbsenzähler dazustehen, meinst du jetzt rächen oder rechnen?

    Wohl ersteres, nehme ich an.

    Ich bin jemand, der gerne mit kleinen qualitativ hochwertigen Armeen kämpft. Deswegen lasse ich mir, wenn es geht, anfangs mehr Zeit.
    Natürlich heißt es zu Beginn drauf auf die Mauren und Bündnisse mit Franzosen und Portugiesen.
    Aber ohne Kenntnis der genauen Ausgangslage kann ich noch keine Aussage machen, ob ich direkt losschlage. Auch ist das Rekrutierungssystem nun ganz anders
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Ich bin für den höchsten Schwierigkeitsgrad. Es soll ja auch eine Herausforderung sein. Hoffentlich wird es auch eine.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Verschieben bitte. Geht ja um M2TW.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •