Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: HDR-MOD für Medieval 2 ??

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.06
    Beiträge
    1

    MTW2 HDR-MOD für Medieval 2 ??

    Hallo alle zusammen.

    ich bin ein großer Fan der Total War Reihe, habe viel Rome gespielt und Medieval 2 hat es mir besonders angetan. Ich spiel die Demo rauf und runter und sobald das Spiel im Handel ist werde ich es mir auch holen.

    Die kämüfe haben mich beson ders an Herr der Ringe erinnert und da dache ich mir es gibt doch nichts tolleres als einen HDR-Mod für Medieval 2 zu machen. Natürlich gibt es auch einen solchen Mod für Rome, aber soweit ich das absehen kann, bietet Medieval 2 bessere Möglichkeiten für ausufernde schlachten, besonders da auch riesenfestungen ala Minas-Thirith nun möglich sind und endlich gewaltige Heerscharen auf den Monitor zu bringen, alles was wir bei Schlacht um Mittelerde vermisst haben.


    Ich bin ausgebildeter grafiker, habe bereits Moddererfahrung. Ich war ungefähr 1 Jahr bei der Steiner Modding Group als Grafiker tätig und habe dort gezeigt wie toll Modelle ausehen können. Wir sind auch schon mal mit einem 7-Seiten Bericht in der PCGAMES veröffentlicht worden.

    Ich suche nun eine Modding-Gruppe die sich an ein solches Mammutprojekt wagen will. Am besten währe es wenn ich mit der Rome-HDR-Gruppe kontakt bekäme und die auf Medieval 2 umsteigen will. Wenn dem aber nicht so ist hoffe ich das es vielleicht jemand gibt der sich mit dem Modding der Total War Spiele auskennt. ich verspreche sehr gute Texturen, die denen im Spiel um nichts nachstehen. Da ich zur zeit beim Bund hänge habe ich auch genug Zeit um mich intensiv diesem projekt zu widmen.