Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 344

Thema: Rhye's and Fall of Civilization

  1. #106
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von k1ck4ss Beitrag anzeigen
    welche ist die aktuellste version? 1.81? wie sehe ich, welche ich habe? ich hab die version, die mit in bts drinnen war und die ist mit auf der civ4-dvd "complete".
    eine optimierte version fuer meinen laeppi wuerde mich auch brennend interessieren...
    hier gibt es die letzte Version, es kann sein das in dem 3.17 Patch die Version enthalten war

  2. #107
    Back at Ruhrgebiet ;) Avatar von Chris the Great
    Registriert seit
    23.04.06
    Ort
    Herten
    Beiträge
    332
    Hallo,

    hab aus Versehen meine RFC-Version gelöscht. Benutze BTS 3.13, gibts dazu eine kompatible RFC-Version? Und wenn ja, wo?

    Edit: Tippfehler .
    Geändert von Chris the Great (22. November 2008 um 17:35 Uhr)

  3. #108
    o0
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    525
    Es gibt BTS 3.16?

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.06
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von patkog Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit der optimierten Version von RFC?
    Würde mich sehr intressieren da auf meinem Laptop das Spiel nur sehr langsam läuft
    Die Optimierungen wurden von Rhye in die Mod. eingebaut.
    Die neueste Version für BTS läuft wieder mal schneller und hat mehrere Verbesserungen.
    auf der 1. Seite steht die Version zum download.
    Geändert von rapiduser (04. Dezember 2008 um 19:51 Uhr)

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Zitat Zitat von rapiduser Beitrag anzeigen
    Die Optimierungen wurden von Rhye in die Mod. eingebaut.
    Die neueste Version für BTS läuft wieder mal schneller und hat mehrere Verbesserungen.
    auf der 1. Seite steht die Version zum download.
    Hallo,

    danke ich weiß^^ hab mir die neueste Version gleich gedownloadet.
    Hab heute ein Game mit den Engländern beendet und kommt mir dass nur so vor oder gibt es keine Kongresse mehr

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.06
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von patkog Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke ich weiß^^ hab mir die neueste Version gleich gedownloadet.
    Hab heute ein Game mit den Engländern beendet und kommt mir dass nur so vor oder gibt es keine Kongresse mehr
    Keine Ahnung, bei mir gibt es die noch

  7. #112
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    kongresse?
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  8. #113
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von k1ck4ss Beitrag anzeigen
    kongresse?
    in denen kann jeder Teilnehmer eine Stadt fordern, dies kann dann auch zu Kriegen führen.

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Hm...bei den Fanatikern haben auch ein paar Leute Probleme mit den Kongressen:

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=301335

    Bei manchen kommen Kongresse und bei manchen nicht...

  10. #115
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    noch nie kongresse gesehn .. hm
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von Atreos
    Registriert seit
    01.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Hi,
    ich hab eigentlich nur folgendes Problem, das ich den MOD gar nicht richtig spielen kann ... Hab ihn jetzt schon 3x gezogen und jedes mal, wenn ich über "Erweitert" und dann "Mod laden", ihn lade funzt das zwar, aber dann hab ich gar keine Möglichkeit eine Earth Map zu spielen , sondern nur Archipelago und son quatsch... RFC ist übrigens der einzige MOD, der bei mir solche Probleme macht. Alle anderen, wie z.B. der REV MOD oder der EARTH 40 CIV MOD laufen einwandfrei... Hat jemand neine Ahnung was ich falsch mache?! Danke schon mal im vorraus!

  12. #117
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Eigentlich sollte es gar kein Problem geben, wenn du einfach "Jetzt spielen" benutzt.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  13. #118
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Atreos Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab eigentlich nur folgendes Problem, das ich den MOD gar nicht richtig spielen kann ... Hab ihn jetzt schon 3x gezogen und jedes mal, wenn ich über "Erweitert" und dann "Mod laden", ihn lade funzt das zwar, aber dann hab ich gar keine Möglichkeit eine Earth Map zu spielen , sondern nur Archipelago und son quatsch... RFC ist übrigens der einzige MOD, der bei mir solche Probleme macht. Alle anderen, wie z.B. der REV MOD oder der EARTH 40 CIV MOD laufen einwandfrei... Hat jemand neine Ahnung was ich falsch mache?! Danke schon mal im vorraus!
    welche Mod-version hast du? 1.184 ist die aktuellste und da kann man nur Szenario spielen

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von Atreos
    Registriert seit
    01.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Hi! Du hast zwar Recht, das es über "Jetzt Spielen" funktioniert, aber doch leider nur mit PANGAEA, ARCHIPELAGO u.s.w. Aber leider nicht mit EARTH (was ja bekanntlich als Szenario gestartet wird...) Denn wenn ich den MOD geladen habe und dann über "Szenario" ein Spiel starten möchte, sind dort nur so Sachen vorgegeben, wie EARTH 1000 AD, EARTH ICE AGE oder auch EARTH (CIV4). Doch eigentlich müssten dort doch die Maps EARTH 3000BC und EARTH 600 AD mit dabei sein... Auch unter "Beyond The Sword Inhalte" sind sie nicht dabei... (Obwohl sie im MOD Ordner drin sind). Danke übrigens für die schnellen Antworten. Ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht vom CIVFORUM!
    Geändert von Atreos (08. Januar 2009 um 12:43 Uhr)

  15. #120
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    Nein, es ist eine eigene RaFoC-Karte. Es scheint, als wenn beim Updaten von deinem RaFoC was schief gelaufen ist. Bei RaFoC muss man beim Updaten darauf achten, daß man die alte Version immer komplett löscht und nicht einfach mit der neuen überspiet. Versuch mal folgendes: lösche den RaFoC-Ordner und entpacke die neue Version wieder in den Mods-Ordner.
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •