Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sid Meiers Railroads "inGame" Fragen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    7

    unglücklich Sid Meiers Railroads "inGame" Fragen

    Das Tutorial & das Handbuch waren bei meinen kleinen Fragen ja leider nicht sehr aufschlussreich. Vielleicht können die, die sich das Spiel auch gekauft haben mir etwas helfen.

    I) Wie kann ich ein Signal setzen, sodass die Züge nicht mehr in die Richtung fahren? Sie nehmen ja immer den kürzesten Weg, aber der ist ja nicht immer der schnellste. Z.B beim Kreisverkehr will kein Zug im Kreis fahren, da manchmal der nächste Bahnhof dichter ist wenn sie umdrehen und dann zu ihm fahren. Tja und meist kommt dann 3-4 Züge ihm entgegen und dann beginnt das Stop und Go. Wenn das geht, was ich doch sehr hoffe, wie kann man Richtungen für einen Zug sperren. Eine neue Schiene auf eine alte Schiene bauen, erstellt ja ein Signal, aber das ist ja das normale, das nur zeigt, ob das Gleis frei ist oder nicht.

    II) Wie kann einen Zug beim Erstellen auf ein bestimmtes Gleis legen. Ich habe Gleis A, Gleis B und Gleis C an einem Bahnhof gebaut. Gleis A und B sind für den Personenverkehr und Gleis C soll für Güter sein. Mein neu erstellter Zug wird dann prompt auf Gleis A und ganz selten auf B gestellt, aber Gleis C bleibt leer und einsam. Alle 3 Gleise sind mit dem Doppelschienentool gebaut sodass eine fehlerhafte Linie ausgeschlossen werden kann.

    III) Leider habe ich noch kein gutes SidM Railroads Forum gefunden, kennt vielleicht jemand eins.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Cori Celesti
    Registriert seit
    21.12.05
    Beiträge
    332
    I + II ist nicht möglich in dem Spiel. meine Züge sind teilweise zickzack gefahren obwohl die hauptstrecke frei war. also musst du ab und zu "Weichen" einbauen damit die Züge sich selbst den richtigen weg uchen und nicht voreinander stehen bleiben. Beim Neukauf des zuges setzt er ihn auf das Gleis, das den schnellsten Weg zum Routenziel ermöglicht.
    It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy.
    meine (veraltete) HP ~ meine PoP-Partei ~ meine Copa-Page ~ mein last.fm Profil

  3. #3
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Cori Celesti Beitrag anzeigen
    I + II ist nicht möglich in dem Spiel. meine Züge sind teilweise zickzack gefahren obwohl die hauptstrecke frei war. also musst du ab und zu "Weichen" einbauen damit die Züge sich selbst den richtigen weg uchen und nicht voreinander stehen bleiben. Beim Neukauf des zuges setzt er ihn auf das Gleis, das den schnellsten Weg zum Routenziel ermöglicht.
    das Spiel hat leider keinen grossen taktischen Tiefgang.

    gibt es dazu ein gutes Forum?
    es gibt keins auf der offiziellen Seite, nicht mal links zu fansites, die wollten wohl keine negative Kritik....

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    im Bergischen
    Beiträge
    1

    Sid Meier's Railroads Probleme

    Hi,
    ich fände es schon mal gut, wenn ich das game überhaupt wieder zum laufen bekäme.
    Hatte es vorher auf AMD 2000+ mit ATI Grafikkarte installiert und nie Probleme.
    Seit Rechnerupgrade auf AMD 64 X2 5200 mit nVidia Grafik (MSI NX8500GT) läuft nur das Intro, nach Auswahl von Spielmodus usw. habe ich nur noch bunte Streifen auf dem Schirm (hier und da sind ein paar Häuser oder ein Städtename zu erahnen) und dann friert der komplette Rechner ein.
    Und das, obwohl das Spiel auf nVidia entwickelt worden ist.
    Der Support von TAKE2 hat mir zwar viele Hinweise gegeben (z.B. Installation nur auf dem vorgegebenen Pfad, Beenden aller Tasks, die XP nicht benötigt, Antivir abschalten usw. usw.) hat aber alles nix genutzt.
    Habe jetzt erst einmal aufgegeben und wende mich anderen Spielen zu, die ohne diese Einschränkungen wunderbar laufen.

  5. #5
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Mal n älteren Treeiber versucht?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •