Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Feedback zu medieval-2.de

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Andrejos Beitrag anzeigen
    @ Gay

    Danke, dass du eine "Übersetzung" von totalwar.com machst. Ich komme bei totalwar.com nicht durch!
    tsts ;D

    also die deutsche faq ist leider ein witz gegen die englische im off. forum... wollen und werden wir natürlich ändern wird aber auch noch um einige eigene Sachen ergänzt werden, da viele Sachen warum auch immer nicht näher konkretisiert wurden...

    Aber danke fürs gute feedback jungs... macht direkt mehr spaß da was zu machen

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir_Isnan
    Registriert seit
    20.10.06
    Ort
    München
    Beiträge
    7
    ja, das englische FAQ zu übersetzen wär ne glänzende Idee ... steht nämlich nich sonderlich gut um meine englisch kenntnisse :-/ sehr gute arbeit, da wird noch was aus der seite! endlich mal ...
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Guy Beitrag anzeigen
    tsts ;D

    also die deutsche faq ist leider ein witz gegen die englische im off. forum... wollen und werden wir natürlich ändern wird aber auch noch um einige eigene Sachen ergänzt werden, da viele Sachen warum auch immer nicht näher konkretisiert wurden...

    Aber danke fürs gute feedback jungs... macht direkt mehr spaß da was zu machen
    Auf jedenfall bekommt deine Seite, wenn Du sagst, die ist soweit fertig, einen Extrasticky bzw. Link hierher.

    Überlegst dir, ob es wirklich nicht besser ist, anstatt mit wenigen Leuten ein eigenes Forum zu haben, dich hier ins Forum einzuklinken.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Wäre eine gute Idee! Weil ich bleib jetzt hier. Habe meine Wurzeln fest verankert.
    Hört man gerne.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir_Isnan
    Registriert seit
    20.10.06
    Ort
    München
    Beiträge
    7
    @Guy

    sag mal, wann (ca.) kann man mit neuen Infos rechnen? ^^ bin schon sehr gespannt drauf, halt uns bitte auf dem laufenden
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    8
    kommt die tage wieder nen größeres update... das nächste wird jedenfalls erstmal ne erweiterung der faq sein

    aber danke fürs feedback... sonst noch irgendwelche sachen?

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    8
    gab nen kleines update... haben jetzt mal nochn paar artikel sowie informationen zu den anderen teilen der total war reihe online gestellt. wie wichtig ist euch denn der informationsgehalt zu den vorgängern?

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir_Isnan
    Registriert seit
    20.10.06
    Ort
    München
    Beiträge
    7
    oh, wird also allround, sich also mit allen Total War-Spielen befassen ... ich persönlich finds gut, immerhin waren auch die Vorgänger super Titel (die man nicht vergessen sollte) - aber wie gesagt, macht weiter, sieht 1A aus. In meiner Lesezeichen-Leiste hat die Seite schon nen festen Platz
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Guy Beitrag anzeigen
    gab nen kleines update... haben jetzt mal nochn paar artikel sowie informationen zu den anderen teilen der total war reihe online gestellt. wie wichtig ist euch denn der informationsgehalt zu den vorgängern?
    So jetzt hast Du deinen eigenen oben festgetackerten Thread hier.

    Hier:

    Mach was draus...

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    8
    danke sehr

    zu samstag kommt in jedem fall erstmal die komplettierte übersetzung der englischen faq..

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    8
    faq ist nun final übersetzt

    http://www.medieval-2.de/faq-p2730.html

    werden aber noch auf basis der retail die faq updaten... die bisherige basiert doch eher auf vielen anhaltspunkten

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532

    Tolle MTW Story Seite!

    Ich habe im Netz eine klasse Seite gefunden!
    Extra für eine MTWII-Story mit den Franzosen eine eigene Homepage!
    rewrite the history


    Ich will nicht extra ein neues Thema eröffnen, also habe ich mir dieses ausgesucht!

    Vielleicht könnte ein Moderator einen Linksammlung für MTWII starten.

  13. #28
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von flame Beitrag anzeigen
    Ich habe im Netz eine klasse Seite gefunden!
    Extra für eine MTWII-Story mit den Franzosen eine eigene Homepage!
    rewrite the history


    Ich will nicht extra ein neues Thema eröffnen, also habe ich mir dieses ausgesucht!

    Vielleicht könnte ein Moderator einen Linksammlung für MTWII starten.

    Na das ist doch mal was, eine eigene HP für nen AAR und auch noch sehr gut gemacht ...


    TMl der Beeindruckte ...
    Der der immer Recht hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •