Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Die Trajansäule

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79

    Die Trajansäule

    Einmal die Trajansäule in Rom.
    Inhalt:
    - Modell
    - Texturen
    - Buttom
    - Movie

    Screenshots:



    jetzt mit Schatten!




    download
    button
    movie


    Selbstverständlich nehme ich auch gerne "Aufträge" für Gebäudemodelle an...
    Geändert von Charly (06. November 2006 um 01:49 Uhr) Grund: Schatten ergänzt

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Geil.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    hehehe
    hast du am monitor gesessen und drauf gegeiert? habs grad ja erst reingesetzt

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Nee, das war Zufall, war grad reingestolpert und hab mich über die Säule gefreut. Aber die Daten kommen mir so groß vor.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    welche daten? meinst du die nif-datei? mit 38kb ist die doch angenehm klein... oder versteh ich wieder nur bahnhof? *g*

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    schatten ergänzt

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    4

    Wo und wie binde ich die neue Wunder ein

    Hi leute, vielen dank für die schöne neuen Wunder. Aber welche Files muss ich dann wohin kopieren damit die neue Wunder auch in Spiel (Warlords) vorhanden sind.

    Danke für die Infos im Voraus.

  8. #8
    Rebellen Geist Avatar von Beta Fish
    Registriert seit
    27.07.10
    Beiträge
    38
    Leider sind die ganzen wunder wie brandenburgertor und ähnliche nicht mehr zum download vorhanden
    findet man die noch irgendwo kann mir das jemand sagen?

  9. #9
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Schau mal bei den civfanatics: http://forums.civfanatics.com/downloads.php?do=cat&id=1

    Z.B. das Brandenburger Tor gibt es hier: http://forums.civfanatics.com/downlo...o=file&id=7101


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  10. #10
    Rebellen Geist Avatar von Beta Fish
    Registriert seit
    27.07.10
    Beiträge
    38
    Danke das sieht sehr gut aus
    wohin muss ich die denn extrahieren in welchen ordner einfach in BTS past wohl nicht...

  11. #11
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Da bin ich überfragt, schliesslich muß das Gebäude auch in irgendwelchen XML-Dateien eingebunden werden


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #12
    Rebellen Geist Avatar von Beta Fish
    Registriert seit
    27.07.10
    Beiträge
    38
    Ich habe es mit Assets -> XML -> buildings versucht aber leider nichts

  13. #13
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Das ganze ist nicht so einfach.
    Viele der Sachen sind auch wirklich "nur" das was drauf steht: Grafiken. Das Spiel weiß dann nix damit anzufangen, die musst du selbst einbinden und den Dingen einen Sinn geben (wie Effekte, Baukosten, und so weiter). Dabei ist es dann sinnvoll sich dieses Tutorial mal anzusehen, das System ist für fast alles das gleiche.

    Das Brandenburger Tor hier hat zwar XML-Dateien dabei, die sind (wie die Readme.pdf sagt) für 3.03 und können somit nicht für die BtS-Version 3.19 verwendet werden, was heißt dass du da selbst Hand anlegen müsstest.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •