Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 374

Thema: PBEM Unter Freunden...

  1. #16
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo,

    ja - ich mache Spielleiter. Die PW bitte per PN oder mail an mich.
    Was genau soll ich eigentlich überprüfen - ob die PW stimmen?

  2. #17
    Civ 4 - PBEM Avatar von Bl4ckByt3
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.966
    pw ist per pn raus

  3. #18
    Civ 4 - PBEM Avatar von Bl4ckByt3
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.966
    wann gehts los?

  4. #19
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    wenn tiomar mir seine icq gibt, kann ich heute oder morgen mal IP testen. wenn das geht würde ich einen IP Start ab wochenende bevorzugen (vorausgesetzt es geht bei euch auch), ansonsten bräuchten wir wen, der uns ein spiel aufsetzt ... ( kelress? )
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Lord_of_Shadow Beitrag anzeigen
    wenn tiomar mir seine icq gibt, kann ich heute oder morgen mal IP testen. wenn das geht würde ich einen IP Start ab wochenende bevorzugen (vorausgesetzt es geht bei euch auch), ansonsten bräuchten wir wen, der uns ein spiel aufsetzt ... ( kelress? )
    <-- blume, links

  6. #21
    Civ 4 - PBEM Avatar von Bl4ckByt3
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.966
    Sonntag w&#252;rde bei mit passen. Samstag bin ich weg.

  7. #22
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    schreibt mir einfach eine PN, wenn ich Spiel aufsetzen soll

  8. #23
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Hallo Leute.
    Ich werde bei dem Spiel aussteigen. Ich bin zur Zeit mit viel anderem beschäftigt, sodaß ich nicht garantieren kann, dass ich regelmäßig spiele und generell sitzte ich gerade wenig am PC. Dadurch schaue ich nicht wie zu anderen Zeiten alle paar Stunden rein wenn ich ein PBM-save erwarte. Da dieses Spiel gerade unter der Voraussetzung startet, dass die Leute wirklich aktiv und schnell ziehen, denke ich, dass es so besser ist.

    edit: vielleicht spielt ihr einfach zu dritt, ansonsten denke ich, dass z.B. ramsis ein verläßlicher Spieler ist, zumindest war er das bei Newbee II, wenn ich mich recht erinnere.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    @LoS: schade. aber von mehrmals täglich reinschauen ist doch aber gar keine rede. wenn man einmal pro tagreinschat ist das und falls esm al ein oder 2 tage nciht geht ists auch kein problem... naja, überlege es dir. wenn du nicht mitmachst, kanst du ja spielleiter machen und wir fragen kelress, ob er dabei ist. und wenn du doch mitmachst ist andersrum, also schlaf nochmal ne nacht drüber.

    ich werde yang nehmen da ich aber ein ziemlich schlechter spieler bin, habt ihr von mir ja eh nicht so viel zu befürchten. und yang soll im mp garnet so schlecht sein. tips werden gerne entgegengenommen...

    @spielleiter: wenn sich dann alle gemeldet ham können wir ja loslegen. wie wird die karte erstellt? wird sie vorher nochmal kontrolliert, damit es zu keinem neutsart kommt? wäre nicht schlecht. ansonsten wäre es vielleicht auch guthier nochmal alle settings aufzulisten.

    welche kartengröße ham wir im dg? normal? die größe würde ich optimal finden für ein pbem... der rest ist mir eigentlich ziemlich schnuppe.

    und nur nochmal zum verständnis, wir spielen nur smac, oder?

  10. #25
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo,

    ich habe momentan noch 2 Spiele ... wobei in beiden eine Vertretung von Polly gesucht wird. Vielleicht möchte von euch ja einer einen Spielstand übernehmen.

    Zu dem Spiel hier:
    Entweder ihr beginnt per TCP/IP - dann habe ich glaube nix zu tun, außer PW verwalten (da fehlt glaube auch noch der eine oder andere ...)

    Falls ihr per PBM startet, dann kann ich einen beschleunigten Start machen. Dafür benötige ich eure gewünschten Settings sowie alle Passwörter.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102

  12. #27
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo,

    wenn ihr wollt, kann ich ein Spiel erstellen - dazu fehlen aber noch einige Dinge.

    Ich fasse noch einmal zusammen:

    Spieler - Hava (Gaja - Skye), Tiomar (Kollektiv - Yang) und Bl4ckByt3 (Sparta - Santiago). LoS möchte nicht mehr mitmachen.

    Eventuell soll der Mod von Hava verwendet werden. Andere Einstellungen sind mir noch nicht bekannt.

    PW habe ich nur von Bl4ckByt3 und LoS.

    aber das wird noch

  13. #28
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Ja, macht do erstmal schön ein 3er. Wäre schön, wenn das flüssig läuft, dann habt ihr richtig was davon
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  14. #29
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Mein PW ist in allen spielen das gleiche und bekannt .

    Was die restlichen Settings angeht: Liga Standart-Einstellungen. Und Mod ist glaub ich schon auf den vorrigen Seiten abgehackt worden.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    ohne mod. nimms mir nicht übel hava, aber ich kam noch nciht dazu és auszuprobieren, ist mom. alles etwas stressig. und mit einem mod, was ich ncihtmal kenne zu spielen macht keinen sinn. pw geht raus...

    joa, ligasettings sind gut denk ich mal. wenn mir das hier mal jmd. übersichtlich postet füge ich das dann im ersten post ein.

    @kelress: tuts du auch dir karte anschauen, obs gerecht ist?

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •