Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dank der Community übersetzung 2.0 Grafik probs

  1. #1
    Theokrat Avatar von Der Theokrat
    Registriert seit
    16.12.05
    Beiträge
    27

    unglücklich Dank der Community übersetzung 2.0 Grafik probs

    Moinsen,
    Ich hab die Community Übersetzung 2.0 Installiert gut nachdem startete ich Warlords und siehe da, Das Coin Symbol sowie das Reagenzglaß für die Forschungsanzeige,wurden durch ein kästchen ersetzt.bei den Städten sind die balken für Bauvorschritt und bevölkerungsanzeige durch andere Grafiken zbw. ressourcen überblendet, und mal ganz im ernst dahin gehört das alles nit
    Hier ein paar Screenies.




    Bitte um hilfe, hab Warlords plus vanilla einmal komplett deinstalliert,half net!

    gruß Acer
    Es ist rhetorische Gewohnheit, sich die Rede des Gegners so zurechtzulegen, wie man sie besser verwerten kann.
    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Es gibt hier ein extra Forum für die Community-Übersetzung. Ich verschiebe den Beitrag mal dort hin.

  3. #3
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Mit der Community-Übersetzung wird das nichts zu tun haben, wenn das durch eine Neuinstallation nicht behoben wurde, da diese Originaldateien ersetzt.
    Lösche mal den Ordner CustomAssets, zu finden unter Eigene Dateien\My Games\Warlords

  4. #4
    Theokrat Avatar von Der Theokrat
    Registriert seit
    16.12.05
    Beiträge
    27
    Ja ich hab das vermutet,da das Problem mit der Installation anfing, ich werds mal versuchen!
    Es ist rhetorische Gewohnheit, sich die Rede des Gegners so zurechtzulegen, wie man sie besser verwerten kann.
    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann

  5. #5
    Theokrat Avatar von Der Theokrat
    Registriert seit
    16.12.05
    Beiträge
    27
    Thx hat gefunztz =)
    Es ist rhetorische Gewohnheit, sich die Rede des Gegners so zurechtzulegen, wie man sie besser verwerten kann.
    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann

  6. #6
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Der Theokrat Beitrag anzeigen
    Ja ich hab das vermutet,da das Problem mit der Installation anfing, ich werds mal versuchen!
    Die Community-Übersetzung ist exakt auf die Civ4-Originaldateien abgestimmt und kann nicht die Ursache des Problems sein. Hilft das Löschen des CustomAssets-Ordners, wurde dort irgendwann ein inkompatibler Mod installiert.
    Kai · Team civilized.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •