Seite 6 von 214 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3197

Thema: Star Trek lebt

  1. #76
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Kann ich die aktuelle reale Zeitlinie gegen eine ohne JJ Abrams eintauschen? An wen muss ich mich wenden? NSA? KGB? Stargate-Kommando?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #77
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Einfach die neuen Filme nicht anschauen. Schon ist die Zeitlinie gerettet.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #78
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Kann ich die aktuelle reale Zeitlinie gegen eine ohne JJ Abrams eintauschen? An wen muss ich mich wenden? NSA? KGB? Stargate-Kommando?
    Data und 7of9

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Oder an den Typen aus den Wilden Siebzigern:


  5. #80
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Kann ich die aktuelle reale Zeitlinie gegen eine ohne JJ Abrams eintauschen? An wen muss ich mich wenden? NSA? KGB? Stargate-Kommando?
    Dem kann ich mich nur anschließen. Zum Glück kenn ich bisher nur den ersten JJ-Film. Daher ist meine Zeitlinie noch weitgehend intakt
    ex flammis orior

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Wusste nicht in welchen Thread ichs packen soll:




  7. #82

  8. #83
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Darüber haben wir uns schon als Schüler vor über 20 Jahren unterhalten. Unser Schluss damals: Das Ding hat bereits mehr Menschen umgebracht als die Guillotine.

  9. #84
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Aktuell sieht es ja danach aus nach erstens die Serie im alten Universum spielt und zweitens zwischen den TOS und TNG spielt

  10. #85
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Gene Roddenberrys legendäre Star-Trek-Serie »Raumschiff Enterprise« mit William Shatner als Captain James T. Kirk und Leonard Nimoy als Spock wird 50 Jahre alt. Noch immer begeistert das umfangreiche Franchise mit zahlreichen Serien, Filmen und Videospielen Millionen von Fans.

    Mehr dazu: Bryan Fuller schreibt neue Star-Trek-Serie für CBS

    So dürfen sich die Trekkies schon bald auf Nachschub freuen: Der US-Sender CBS kündigt den offiziellen Produktionsstart der neuen Science-Fiction-Serie »Star Trek« an: Demnach beginnen im Herbst die Dreharbeiten in der kanadischen Stadt Toronto unter der Federführung von Bryan Fuller als Autor, Produzent und Showrunner der Serie.

    Im Star-Trek-Universum ist Bryan Fuller (Hannibal) kein Unbekannter. Als bekennender Star-Trek-Fan hat er zu Beginn seiner Karriere als Drehbuchautor an der Serie »Star Trek: Deep Space Nine« (1993-1999) mitgearbeitet. Für die Serie »Star Trek: Raumschiff Voyager« (1995-2001) übernahm er sogar zusätzlich die Produktion.

    Nun gestaltet er die neue Star-Trek-Serie gemeinsam mit Produzent Alex Kurtzman (Star Trek Into Darkness). Noch ist keine Besetzung bekannt, doch mit der Ankündigung zum Drehstart dürften sich das in Kürze ändern.

    Fest steht schon jetzt, dass die Serie eine komplett neue Besetzung mit einer ebenso noch unbekannten neuen Handlung daher kommt. Damit schließt der Sender schon jetzt ein Wiedersehen mit den vielen bekannten und liebgewonnenen Charaktere aus den vergangenen Serien und Filmen aus.

    Auf Sendung geht die neue Star-Trek-Serie voraussichtlich im nächsten Jahr. Dabei wird sie auf dem kostenpflichtigen digitalen Streaming- und Abo-Dienst CBS All Access ausgestrahlt. Wann sie dann frei empfangbar ist und auch ins deutsche Fernsehen kommt, steht noch aus.
    und

    CBS-Chef Les Moonves äußerte sich auf der Quartalskonferenz des Senders erneut zur Star-Trek-Serie, die ab Januar 2017 beim hauseigenen Streaming-Service All Access auf Sendung gehen soll. Neben allgemeinen Äußerungen zu All Access klärte er auch die brennende Frage, in welchem Rhytmus die Episoden verfügbar gemacht werden:

    "[Star Trek] kommt wöchentlich. Es wird nicht so sein, wie bei Netflix.

    CBS All Access wird der einige Ort sein, wo CBS-Serien als Gesamtpaket zu finden sind. Ab Januar wird dort auch unsere erste Originalserie zu sehen sein. All Access wird das Zuhause der neuen Star-Trek-Serie sein, der erste Serie seit elf Jahren.

    Der Star-Trek-Pilotfilm wird gleichzeitig bei All Access und auf CBS laufen. Alle weiteren Episoden wird es exklusiv bei All Access geben.

    Die Serie wird von den besten kreativen Teams betreut und wir sind zuversichtlich, dass die riesige, treue Fangemeinde dafür sorgen wird, dass wir erheblich steigende Abonnentenzahlen verzeichnen werden.

    Ich sage noch einmal, dass alle anderen Streamingdienste auch an der Star-Trek-Serie interessiert waren. Wir hätten damit richtig viel Geld machen können, wenn wir sie an Netflix, Amazon oder Hulu verkauft hätten."

    Neben Bryan Fuller (Hannibal) besteht das Produzenten/Autorenteam aus Alex Kurtzman (Star Trek, 2009), Nicholas Meyer (Star Trek VI: Das unentdeckte Land) und Eugene Roddenberry, Sohn von Star-Trek-Erfinder Gene Roddenberry. Die Produktion soll im Herbst beginnen, gedreht wird in den Pinewood Studios in Toronto.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  11. #86
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Quelle?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #87
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  13. #88
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Oder an den Typen aus den Wilden Siebzigern:

    Der hat aber nix mit den wilden 70ern zu tun

  14. #89
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    und
    Ich hoffe nur das wird nicht so ein Zeitreisen-non-canon-Quatsch wie bei den JJ Abrams Filmen (Star Trek 11 und Into Darkness).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Der hat aber nix mit den wilden 70ern zu tun
    Das ist Red Forman!

Seite 6 von 214 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •