Seite 46 von 214 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 3204

Thema: Star Trek lebt

  1. #676
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Shippers gonna ship?
    Scissors Sisters
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #677
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Ich habe mir heute die 1. Staffel Star Trek Discovery auf DVD gekauft und freue mich auf die mir bisher nicht bekannten 15 Episoden.

  3. #678
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ja gut, äh, Discovery, der Sporenantrieb is etwas, Lorka is , Saru hat in der aktuellen Folge seinen bislang größten Auftritt (als er den Stuhl des Captains auf der Brücke räumt), ... bislang alles recht unterhaltsam
    Geändert von mauz (01. März 2019 um 00:01 Uhr)

  4. #679
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    downloads könnte man immerhin danach umweltfreundlich löschen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #680
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Die Tatsache, dass ich die letzten zwei Folgen der zweiten Staffel nicht gesehen habe, weil ich eine Woche lang jeden Abend Umbrella Academy geschaut habe, sagt vermutlich sehr viel aus.

    Und dabei gehöre ich noch nicht mal zu denen, die STDisco wirklich "schlecht" finden. Ich finde die Serie bislang aber auch nicht packend genug, als dass ich wissen will, wie es weitergeht. Es plätschert halt. Das meiste regt mich auch nicht zum Nachdenken an oder inspiriert mich irgendwie. Es ist unterhaltsame Space Opera.

  6. #681
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Dem würde ich zustimmen.

    Derzeit schaue ich "Haus des Geldes". Das finde ich bisher ganz gut. Ist mal was anderes.

  7. #682
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Orville ist eh 100mal besser
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #683
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Gut, wir müssen jetzt hier nicht alle Serien aufzählen, die besser sind.

    StarTrek schaut man ja (auch) deswegen, weil es Teil einer Franchise ist, die Jahrzehnte zurückliegt. Und wenn ich nur die einzige allerbeste Serie schauen würde (welche immer das dann auch für mich ist) wäre ich nach einer Woche vermutlich fertig.

    Mir ging es eher darum, dass ich bei mir aktuell festgestellt habe, dass Umbrella Academy nach Abschluss einer Folge das Gefühl auslöst, weiterschauen zu wollen, und dass ich Spaß und Spannung an den Charakteren habe. Und nochmal, ich halte Discovery gar nicht unbedingt für schlecht, ich fühle mich unterhalten, aber für mich erzählen die Geschichten wenig über die eigentlichen Action-Plots hinaus. Und es gibt aktuell wenige Charaktere, mit denen ich wirklich mitfiebere. Tilly wird aktuell komplett verheizt, weil sie viel zu viel Screentime als Comical Relief bekommt. Von Saru würde ich gerne mehr sehen, und von einigen anderen auf der Brücke auch. Pike wirkt auf mich wie der 0815-Captain: Alles super, alles gut, aber es reizt mich auch nicht, mehr über ihn zu erfahren.

  9. #684
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Inzwischen ist Discovery 1,5 Staffeln alt. Einschließlich heute gibt es 22 Folgen. Wie schneidet Discovery mit den Anfängen der älteren Serien ab?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #685
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Gute Einschränkung auf die Anfänge.

    DS9 lief ziemlich lahm an, auch wenn die Qualität hoch war. Aber richtig gut wurde es erst ab Staffel 3
    Bei Voyager erinnere ich mich dass ich eine Rückkehr zu den Classic-Einmalvölkern befürchtete
    ENT fand ich tatsächlich besser, aber auch hier folgte eine deutliche Steigerung in der zweiten Hälfte.

    Ich habe nur die erste Staffel gesehen, aber da fehlt mir eindeutig der "Selbstanspruch" der Förderation hinsichtlich der Werte und Ideale. Abgesehen davon ist die Qualität aber prima.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  11. #686
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Und Enterprise haben sie abgesägt als sie endlich begann aus ihren Kinderschuhen zu herauszuwachsen...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #687
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Definitiv, die letzte Staffel (mit Ausnahme der letzten Folge) ENT ist ST auf höchstem Niveau
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  13. #688
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Die letzte Folge war und spürbar einfach nur der Versuch schnell ein Ende hinzuschustern.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #689
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    DS9 startet langsam, hat aber schon einige extrem gute Folgen sehr früh, sehr viel höheres Niveau erreicht keine der Serien zu irgendeinem Zeitpunkt. Discovery fand ich einfach langweilig, weil viel zu plotlastig und atemlos erzählt, ohne Sinn oder Geduld für alles, was narrativ mehr in die Tiefe geht als "X passiert gerade".

  15. #690
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Ich bin der Meinung, dass eine gute Serie wie ein guter Wein reifen muss... Emoticon: weintrink

Seite 46 von 214 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •