Seite 28 von 214 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 3204

Thema: Star Trek lebt

  1. #406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Einfach im Dezember den Gratismonat testen (dann hat man auch was über die Weihnachtsfeiertage davon) und wenn es dir gefällt im Februar nochmal buchen. Theoretisch kannst du ja monatlich abonnieren/kündigen. Ich kenne zwar niemanden der so willensstark ist aber vielleicht schaffst du es

  2. #407
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Leider wird dieses Plus wiederum dadurch geschmälert, dass die Klingonen ihr ikonisches Aussehen verloren haben und im Grunde nichts gemein haben mit denen, die wir aus dem Franchise kannten. ZB widerspricht dieses Zeremonienschiff mit der Tarnvorrichtung den kulturellen Begräbnisriten, denn ihnen bedeutet der Körper eigentlich gar nichts.
    Ist vielleicht spezifisch für dieses Haus. Der Rest ist ja einfach abgeflogen ohne groß die Leichen einzusammeln. Muß ja net jeder Klingone die selben Bräuche haben.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #408
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Hat schon jemand Widersprüche zwischen TOS (Pilotfolge spielt im Jahr 2254) und STD (spielt im Jahr 2256) entdeckt?

  4. #409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Mir als Laie ist noch nichts aufgefallen.
    Da sie in unterschiedlichen Timelines spielen ist das aber ja im Zweifel damit erklärt.

  5. #410
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Welche Widersprüche meinst du? Dass die Enterprise bereit 2245 unter Robert April ihren Jungfernflug hatte hatte ich bereits erwähnt.

    Robert April wurde letzte Folge kurz erwähnt.

    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Da sie in unterschiedlichen Timelines spielen ist das aber ja im Zweifel damit erklärt.
    DSC spielt in der gleichen Zeitlinie wie TOS. Das wird noch interessant, wie das alles zusammengebracht werden soll.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #411
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Ich dachte nicht, weil ja die Timeline erst im 2009er Film gespalten wurde aber dort ja die erste Szene auch 30 Jahre vorher spielt.
    Und von da an gehen ja dann die Änderungen los. Die Vernichtung Vulkans ist nur die Größte?

    Ich hab mal kurz geguckt, du selber hast mich in dem Punkt korrigiert, justanick :
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Bisher hat doch jeder gesagt, dass es in der Prime-Timeline spielt, die JJAbrams Filme müssten sogar die Vorgeschichte von Discovery teilen, weil sich die Primetimeline ja erst im ersten Film aufgeteilt hat.
    Die Aufteilung beginnt mit der Zerstörung der Kelvin in 2233, also lange vor 2256.

  7. #412
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Die Serie spielt nicht in der Abrams-Zeitlinie. Das wird ua ziemlich deutlich, da auf das Großereignis der Zerstörung Vulcans an keiner Stelle Bezug genommen wird, obwohl es gerade mal 20 Jahre zurückliegt und somit jeder Protagonist das erlebt hätte.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  8. #413
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Vulkan wird aber erst 2258 vernichtet, während Discovery 2255 spielt.

    Ich war bis justanicks Hinweis auch davon ausgegangen, dass es Prime ist, aber nach seinem Hinweis ist Alternate auch gut möglich.
    Haben sich mittlerweile vielleicht mal die Produzenten dazu geäußert?

  9. #414
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Die haben gar nicht die Rechte für die Kelvin-Narada-Zeitlinie.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Ich kann dir nicht folgen...

  11. #416
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Widersprüche zwischen TOS (Pilotfolge spielt im Jahr 2254) und STD (spielt im Jahr 2256) entdeckt?
    Ja: Die Klingonen haben sich massiv in den zwei Jahren verändert
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #417
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Die tauchen im ersten Pilotfilm der Käfig nicht auf. Auch im zweiten Pilotfilm(2266) nicht. Das dürfte erst 2267 gewesen sein, auf Organia.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  13. #418
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.433
    Und? Statusbericht?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  14. #419
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Es gab heute ein paar Antworten.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #420
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    @ Aussehen der Klingonen

    Also in ENT 4×15-16 erhalten die Klingonen das Aussehen der Klingonen in TOS...

Seite 28 von 214 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •