Seite 106 von 214 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 3197

Thema: Star Trek lebt

  1. #1576
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Sorry Tohuwabohu,

    wenn du Voyager nicht gerafft hast dann bleibst du eben Prä-Warp

    ENT ist geil!

    Lang lebe Star Trek!
    Lebe lang und in Frieden!

  2. #1577
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    TNG-TOS (ohne TAS das fehlt mir noch)-Picard(bis jetzt)DS9 zweite Hälfte-Voy-DS9 erste Hälfte-Ent-STD
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #1578
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Also wenn ich mich nicht irre, kam ja Picard kann nicht mal zu schlecht an. Vielleicht besteht ja noch für DSC Hoffnung.

  4. #1579
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich nicht irre, kam ja Picard kann nicht mal zu schlecht an. Vielleicht besteht ja noch für DSC Hoffnung.
    Nö.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #1580
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.645
    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Na ja, bei ENT wurde es eigentlich erst interessant mit der Ausdehnung, sonst war da ja nicht viel. Am schlimmsten fand ich ja diese Möchtegernvulkanierin T`Pol.
    Dafür war die nett anzusehen.

  6. #1581
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.645
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich nicht irre, kam ja Picard kann nicht mal zu schlecht an. Vielleicht besteht ja noch für DSC Hoffnung.
    Am Ende etwas viel Pathos, aber nicht dieses typisch Amerikanische "wir sterben für Volk und Vaterland und sind die Besten der Welt", sondern Star Trek Basics.
    Zwei Folgen mehr, um einige Twists nicht ganz so Deus Ex Machina wirken zu lassen, hätten die Serie wohl komplett abgerundet.

  7. #1582
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    ENT fand ich Das Ende zwar völlig überhastet und manche Folgen dafür absolut belanglos - trotzdem gut.

    VOY ging mir Janeway immer komplett auf den Zeiger - selbst Neelix kommt da bei mir besser weg. Insgesamt ein sehenswert.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #1583

  9. #1584
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    So sehe ich das:
    Spitze: TOS und TNG
    Gut: ENT
    Mittelmäßig: DS9
    Unterdurchnittlich: VOY
    Grottig: STD

    Es gibt Fanserien, die besser sind als VOY, von 'Spteading the disease' will ich erst gar nicht reden.

  10. #1585
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Sorry Tohuwabohu,

    wenn du Voyager nicht gerafft hast dann bleibst du eben Prä-Warp

    ENT ist geil!

    Lang lebe Star Trek!
    Lebe lang und in Frieden!
    Ich würde mal behaupten, dass mir ENT anfangs sogar besser gefallen hat als TNG. Hatte irgendwie Drive von Anfang an, während man sich bei den anderen erst ein paar Folgen lang durchquälen musste.

    VOY ist eher die Rocky Horror Picture Show im Star Trek Universum. Darum auch der Verweis auf Travestie. Da passt irgendwie nichts zusammen. STD ist gar nichts, kein Star Trek jedenfalls.

  11. #1586
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Was findet ihr alle ENT so gut? Ich weiß Staffel 4 war gut bis grandios, nur gabs davor schon 3. Und die Ausdehnung war größer Mist. Ne ganze Staffel im Düsterlook. Oh ne.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  12. #1587
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Picard fand ich sehr entäuschend, insbesondere das Ende. Ich hatte mir da wesentlich mehr erhofft.

    Ich hatte das Gefühl, die Drehbuchschreiber wollten viel zu viel und damit meine ich nicht nur, dass sie jede Folge einen anderen Veteranen präsentiert haben. Die Handlung ist viel zu sprunghaft und dabei bleiben die Charakter flach bzw. finden keine Zeit sich zu entwickeln. Dazu entscheiden sich die Akteure ständig um, ohne dass ihr Sinneswandel vernünftig erklärt wird. Das Ding mit dem Vorstellungen Realität werden ist meiner Meinung nach auch ein bisschen too much. Und Riker führt mal eben als pensionierter Kapitän die größte Flotte, die die Sternenflotte mobilisiert hat auf die Bitte von Picard. Demselben Picard, den sie noch kurz vorher nichtmal ein einziges Schiff geben wollten. Das was TNG ausmacht, die ruhige Entwicklung der Handlung, bleibt dabei völlig auf der Strecke.

    Da schaue ich lieber The Orville.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  13. #1588
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    DS9 = Trek in seiner finalen und besten Form. Was danach kam, war komplett verschenktes Potenzial (VOY), hat mich einfach nicht interessiert (ENT), war grottiger Müll (STD), oder es war wegen der massiven Lensflares leider nichts von der Handlung zu sehen, so dass ich mir kein Urteil erlauben kann.

    Picard habe ich nicht gesehen, muss ich dazusagen.

  14. #1589
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Und Riker führt mal eben als pensionierter Kapitän die größte Flotte, die die Sternenflotte mobilisiert hat auf die Bitte von Picard. Demselben Picard, den sie noch kurz vorher nichtmal ein einziges Schiff geben wollten.
    Ja, das fand ich auch komisch. Die ganze Serie startet doch daher das niemand in Starfleet Picard helfen will und dann fragt er ein zweites Mal und bekommt gleich eine ganze Armada - um Synths zu retten, die von der Föderation eigentlich gebannt sind.

    Und seit wann baut Starfleet nur noch einen Schiffstyp? Ich weiß, das spart kostet bei den SFX, aber das war ja fast noch fauler als wo sie Stockfootage geklaut haben.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  15. #1590
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    Da schaue ich lieber The Orville.
    Bin da auch gerade in der ersten Staffel dabei und bin mehr als positiv überrascht. Hätte ich nicht erwartet
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 106 von 214 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •