Seite 109 von 214 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 3197

Thema: Star Trek lebt

  1. #1621
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.645
    Zitat Zitat von Vorro Beitrag anzeigen
    Bild

    TNG Home office Geburtstgasparty. Wenn man bedenkt wo die Technik stand als die Serie gedreht wurde, kommt die Zukunft erschreckend schnell näher.
    Mensch, wenn man das mit den TOS-Schauspielern macht, dann sieht das in etwa so aus:
    Bild
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 001.jpg (37,6 KB, 199x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 002.jpg (17,7 KB, 201x aufgerufen)

  2. #1622
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    in 40 Jahren wird von TNG dann auch nur noch Wesley Crusher übrig sein Emoticon: abgelehnt

  3. #1623
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    In 20... Als ich TNG geschaut habe war ToS 22 Jahre alt... Rechne mal zurück.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  4. #1624
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    In 20... Als ich TNG geschaut habe war ToS 22 Jahre alt... Rechne mal zurück.
    Also sooooo negativ würde ich das nicht sehen..
    Denise Crosby - 1957
    Marina Sirtis - 1955
    Michael Dorn - 1952
    Gates McFadden - 1949
    LeVar Burton - 1957
    Jonathan Frakes - 1952

    Alle genannten Schauspieler dürften finanzielle Mittel haben, sich ordentliche medizinische Versorgung leisten zu können.

    80-90 Jahre dürften also bei allen drinliegen. In 20 Jahren sind die Schauspieler welche oben genannt wurden, 83 bis 91 Jahre alt.

    Natürlich, der eine oder andere wird aufgrund von Krankheiten möglicherweise früher von uns gehen, aber ich würde jetzt fast eine Wette eingehen, dass von den oben genannten Darstellern noch mehr als die Hälfte in 20 Jahren leben wird.

    Sogar in 30 Jahren dürfte noch mindestens eine Person leben. Erst in 40 Jahren dürfte kaum mehr jemand am Leben sein von der Crew, ausser eben den Mitgliedern, welche damals noch sehr jung waren (20-30 Jahre alt) - und auch diese dann schon (sehr) deutlich im Rentenalter.

  5. #1625
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Ich bitte dich in 40 Jahren wäre selbst ich, nach heutigen Rentenalter, kurz vor der Rente...

  6. #1626
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Ich habe gestern mit der zweiten Staffel von Orville angefsngen und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Da steckt mehr Star Trek drin als es jemals in STD tun wird.

  7. #1627
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit der zweiten Staffel von Orville angefsngen und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Da steckt mehr Star Trek drin als es jemals in STD tun wird.
    Ist das echt so gut? Ich habe es immer für eine Parodie gehalten, deshalb nie angefangen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #1628
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit der zweiten Staffel von Orville angefsngen und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Da steckt mehr Star Trek drin als es jemals in STD tun wird.
    Staffel 1 habe ich geliebt.
    Auf welchem Dienst/Service kommt die den? Habe leider den Überblick bei den vielen (legalen) Plattformen verloren..

  9. #1629
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Staffel 1 habe ich geliebt.
    Auf welchem Dienst/Service kommt die den? Habe leider den Überblick bei den vielen (legalen) Plattformen verloren..
    Hier, deine Seite: werstreamt.es
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #1630
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Ottilie ist Amazon. Und für mich etwas unter Tng Niveau in S2, S1 etwa auf Voyager
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #1631
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ist das echt so gut? Ich habe es immer für eine Parodie gehalten, deshalb nie angefangen.
    Es ist keine Parodie, jedenfalls nicht in dem Sinne wie "Traumschiff Surprise" oder Spaceballs (man möge mir verzeihen, dass ich diese beiden Werke zusammen erwähne). Es bezieht sich aber eindeutig auf Star Trek (Vorstellungen vom Universum, Gesellschaft, oberste Direktive etc.) und ist auf lustiger gemacht. Alleine schon, dass der 1. Offizier die Ex vom Kapitän ist. Die Dialoge sind aber nicht platt und die Anspielungen eher subtil. So wurde der Turbolift der Enterprise auf die Brücke durch eine Wendeltreppe ersetzt. Die Themen, die the Orville behandelt, sind aber durchaus ernst und regen zum Nachdenken an.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  12. #1632
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    ...

    Ok, dann werde ich der Serie wohl mal demnächst eine Chance geben.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #1633
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Hier, deine Seite: werstreamt.es
    Super, nur bei Anbietern, welche ich nicht habe..

    Mittlerweile muss man locker 50 CHF / € pro Monat zahlen, wenn man halbwegs alles haben will.. oder regelmässig den einen Anbieter kündigen und zum nächsten wechseln..

  14. #1634
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen

    Ok, dann werde ich der Serie wohl mal demnächst eine Chance geben.
    Da merkt man, dass da ganz viel Liebe drinsteckt, eine Herzensangelegenheit der Macher. Staffel 1 ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil es einfach zu viele pseudowitzige Bemerkungen unterhalb der Gürtellinie (im wahrsten Sinne des Wortes) gibt. Eventuell ist das auch ein Synchro-Problem, keine Ahnung, hätten sie nicht nötig gehabt. Ignoriert man die, bleiben tolle Geschichten übrig, die (teils) auch manchmal wie ein Deja-vu wirken. In Sachen CGI ist man toll unterwegs, die Schauspieler zeigen aber auch mal Schattenseiten.
    Staffel 2 ist insofern nochmal eine Stufe besser, weil man diese Witze gleich weggelassen hat, die muss man nicht mehr ignorieren. Kann ich jedem alten Trekkie nur ans Herz legen. Staffel 3 ist auch schon bestätigt.

    Ich habe sie mir auf DVD bestellt, Star Trek hat einen besonderen Platz in meiner Sammlung. Und das hier ist absolut Star Trek.
    Geändert von Tohuwabohu (02. April 2020 um 21:06 Uhr)

  15. #1635
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Und schau mal her, wer in 2.03 überrascht hat:

Seite 109 von 214 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •