Seite 1053 von 1053 ErsteErste ... 535539531003104310491050105110521053
Ergebnis 15.781 bis 15.795 von 15795

Thema: Der ich bin Niedergeschlagen-Thread

  1. #15781
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    15.493
    Ich würde ja schon zum Arzt gehen, das ist so ein Zwischenzustand, ihr kennt das vielleicht. Es geht mir einfach nicht "schlecht genug". Das Problem habe ich quasi immer wenn ich zum Arzt gehe. Ich sehe aus wie das blühende Leben mit leichtem Husten/Schnupfen und wenn ich dann sage, dass ich das schon seit Wochen habe und es irgendwie nicht besser wird kommt meistens nur die Frage wie lange ich denn krankgeschrieben werden möchte.

    Sprich: Man denkt ich will blau machen. Offenbar muss ich kurz vorm Exitus stehen bis man mir ansieht, dass es mir nicht gut geht.

    Aktuell: Schnupfen (Nebenhöhlen - Dauerzustand), Husten (ab und an), leichtes Kopfweh. Alles nicht dramatisch genug für Ärzte - und meine Frau. Oder man legt einen Antibiotika Bombenteppich über mich.

  2. #15782
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    Neunkirchen (Saar)
    Beiträge
    10.942
    Der bringt bei ner Erkältung sowieso nichts.

    Ne Woche krank schreiben lassen, Tee trinken und viel schlafen wäre ziemlich schlau.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  3. #15783
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    01.09.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.839
    Jepp

    Habe ich etzte Woche auch, am Mittwoch die Reißleine gerissen und bis zum WE zu Hause geblieben.
    3 Tage fast nur geschlafen, rumgelegen und es war wieder gut.

    Arbeiten macht trotzdem keinen Spaß gerade
    Aktuell: ...

  4. #15784
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    15.493
    Es geht aufs Jahresende zu. Da ist "krank sein" immer etwas ungünstig...ich muss noch Umsatz machen. Letztes Jahr war ich um die Zeit schon durch, aber das führte eben dazu, dass man dachte: "Hey, dem TR können wir ja mal die Quote erhöhen."
    Tolle Idee!

  5. #15785
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    01.09.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.839
    Zu gut sein ist auch schlecht
    Aktuell: ...

  6. #15786
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    15.493
    Zum Glück bin ich dieses Jahr schlechter und man senkt die Quote wieder. Ist aber tatsächlich das 1. Mal, dass ich sowas erlebe.

  7. #15787
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    01.09.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.839
    Abwarten, man kann sie auch lassen... und dann bei wieder nicht erreichen anderes senken



    Will dich ja nur vorbereiten
    Aktuell: ...

  8. #15788
    Tapetenwechsel Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    19.843
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    ... dass ich das schon seit Wochen habe und es irgendwie nicht besser wird kommt meistens nur die Frage wie lange ich denn krankgeschrieben werden möchte.

    Sprich: Man denkt ich will blau machen. Offenbar muss ich kurz vorm Exitus stehen bis man mir ansieht, dass es mir nicht gut geht.
    dein Arzt denkt nicht, du willst blau machen, sondern rät dir dringend zu ner Erholungspause - da du alt genug bist, solltest du den Zeitraum dafür gut selbst abschätzen können. Dein Körper braucht Ruhe ...

  9. #15789
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    15.493
    Ist ja bald Weihnachten. Dann bin ich fast 2 Wochen zu Hause. Diese und nächste Woche...keine Chance.

  10. #15790
    Hat Land & Volk verloren Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Vorderösterreich
    Beiträge
    36.871
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    dein Arzt denkt nicht, du willst blau machen,...
    Von wegen. Es gibt schon auch Ärzte die vor einem Teil ihrer Patienten kapituliert haben und ihre Pappenheimer dann eben gleich mal pauschal krank schreiben....oder ihnen ein Antibiotikum verschreiben weil die Leute absolut darauf bestehen weil das ja gegen alles wirkt

    TR: Gute Besserung Nebenhöhlen sind scheiße
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    BJ ist ein ganz, ganz mieser Sadist :blaw:

  11. #15791
    Registrierter Benutzer Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.675
    Habe heute die Stellenabsage nach dem Bewerbungsgespräch von dreien, das am besten lief, bekommen.

    Die anderen beiden könnten zwar noch zum Erfolg führen, aber hier sah ich meine Chance schon am größten.

  12. #15792
    Russische Trollfabrik Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    782
    Hugendubel sucht in München einen bibliothekarischen Mitarbeiter. Weiß nicht, ob das etwas für dich ist...
    Hat Goethe von den Toten zurückgeholt. Hat einen ehemaligen Kommilitonen zum Zombie gemacht.

  13. #15793
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.385
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Habe heute die Stellenabsage nach dem Bewerbungsgespräch von dreien, das am besten lief, bekommen.

    Die anderen beiden könnten zwar noch zum Erfolg führen, aber hier sah ich meine Chance schon am größten.
    Wird schon, Daumen sind gedrückt

  14. #15794
    yay! Avatar von Siegfried
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    3.823
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Habe heute die Stellenabsage nach dem Bewerbungsgespräch von dreien, das am besten lief, bekommen.

    Die anderen beiden könnten zwar noch zum Erfolg führen, aber hier sah ich meine Chance schon am größten.
    Das ist bitter Ich wünsche dir mehr Glück bei den anderen beiden Stellen.
    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst." Evelyn Beatrice Hall beschreibt Voltaires Position
    "Der ungerechteste Frieden ist besser als der gerechteste Krieg." Marcus Tullius Cicero

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (läuft wieder!)

  15. #15795
    Registrierter Benutzer Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.675
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Hugendubel sucht in München einen bibliothekarischen Mitarbeiter. Weiß nicht, ob das etwas für dich ist...
    Ich schau's mir mal an, danke für den Tipp.

    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Daumen sind gedrückt
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir mehr Glück bei den anderen beiden Stellen.
    Danke schön!
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

Seite 1053 von 1053 ErsteErste ... 535539531003104310491050105110521053

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •