Seite 1123 von 1155 ErsteErste ... 1236231023107311131119112011211122112311241125112611271133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.831 bis 16.845 von 17312

Thema: Der ich bin Niedergeschlagen-Thread

  1. #16831
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Was fehlt ihr denn?
    Krebs. Ein dicker Tumor und schon ordentlich Metastasen.

    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ja, andersrum kann man sich zwar verabschieden, aber leichter macht es das auch nicht.
    Als unsere Katze krank wurde und immer mehr eingefallen ist, weil sie keine Nahrung mehr bei sich behalten konnte, war das auch nicht schön mit anzusehen.
    Man hat zwar nochmal die Zeit wertgeschätzt, aber ich fand es immer sehr traurig, wenn man mit ihr geschmust hat und sie, sich scheinbar wohlfühlend, geschnurrt hat
    Genau so siehts leider aus.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #16832
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ja. Das ist übel.

    Und es wird nicht nur Hunde und Katzen betreffen, sondern irgendwann auch alle Menschen, die wir mögen. (Es sei denn du selbst bist früher dran.)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #16833
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Nun, das ist mir bewusst, meine Großeltern sind auch alle schon weg. Aber ein Haustier ist sich halt nicht wirklich bewusst, wie schlecht es um es steht, noch kann man es vernünftig trösten. Erinnert mich an die letzten Monate mit meinem dementem Opa, als man sich richtig hilflos fühlte.

    Seit gestern hat sie nochmal gut was gefressen und will den ganzen Tag lang nur kuscheln ... mal schauen, wie lange sie uns noch erhalten bleibt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #16834
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.308
    Mach ihr ein paar schöne letzte Tage
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #16835
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Krebs. Ein dicker Tumor und schon ordentlich Metastasen.



    Genau so siehts leider aus.
    Die Katze ist gestern eingeschläftert worden, nachdem sie noch eine sehr umsorgte Woche mit meiner Familie verbracht hatte. Einen Tag später hatte unser Kater aus heiterem Himmel eine Art epileptischen Anfall. Ist jetzt erstmal zur Beobachtung bei der Tierärztin.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #16836
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.380


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #16837
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Mein Beileid.

  8. #16838
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    shit...

  9. #16839
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ah, Mist.

  10. #16840
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Immer scheiße so etwas, der Tod meines letzten Hundes hat tiefere Narben hinterlassen als der Tod meines Onkels / Opas. Ich darf da auch heute nicht länger daran denken, sonst verfinstert sich meine Stimmung zusehends.

  11. #16841
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Wir vermissen seit gestern eine unserer beiden Katzen. Also, richtig vermissen wir sie erst seit heute Nachmittag. Aber seit gestern Morgen haben wir sie nicht mehr gesehen. Bislang (sie leben seit 1 1/2 Jahren bei uns) kam es noch nie vor, dass sie morgens nicht beide zur ersten Fütterung da waren.

    Ich weiß, dass das bei Katzen, die draußen unterwegs sind, nichts heißen muss. Aber momentan muss ich mich sehr zusammenreißen, meine Gedanken, was alles passiert sein könnte, nicht auch noch den Kindern mitzuteilen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #16842
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    die sind manchmal irgendwo eingesperrt, Garage oder so ... kommt immer wieder mal vor. Stadt oder Land?

  13. #16843
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ja, das ist echt beschissen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #16844
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    die sind manchmal irgendwo eingesperrt, Garage oder so ... kommt immer wieder mal vor. Stadt oder Land?
    Stadtrand. Lauter 1000qm-Grundstücke. Direkt vor der Tür momentan (seit 10 Wochen) Straße auf 200 Meter gesperrt wegen Baustelle. Hab schon lange die Sorge, dass die Katzen damit verlernen, dass es Autos gibt, weil sie hier auf einmal ständig ohne Verkehr über die Straße rennen können.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #16845
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Unser Kater ist letzte Woche nach fünf Tagen aufgetaucht. Auch sehr ungewöhnlich, aber er war wohlauf und nichtmal hungrig. Der ist Selbstversorger und eine richtige Rennmaschine - hab noch nie eine Katze mit derartiger Körperspannung und Schnelligkeit gesehen und das waren bisher sicher so ein Dutzend.

Seite 1123 von 1155 ErsteErste ... 1236231023107311131119112011211122112311241125112611271133 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •