Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 500

Thema: Fragethread zum Spiel > Galactic Civilizations

  1. #61
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    1.) Ich denke nicht. (Schließ dich der Sammelbestellung an, wenn du kein PayPal oder keine Kreditkarte benutzen willst, und brenn es dir dann selber vollkommen legal auf DVD)

    2.) Gundspiel gibt es im Laden auf Deutsch. Die Erweiterungen gibt es nur auf Englisch. Terraner05 mit seiner I-Mod-Produktion übernehmen aber die Übersetzung, die auch offiziell von Stardoch anerkannt ist/wird.

    3.) Alles baut aufeinander auf. Für jede Erweiterung sind die vorherigen Versionen nötig.
    Sig sauer

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Ich hab mir gestern das Ultimate Bundle Pack gekuaft und DL und DA runtergeladen.

    Das war DL 1.50.135.
    Jetzt ist die neue Version 1.50.136 verfügbar und der Download des Updates steht jetzt nach 20 Minuten bei 2%. Läd der etwa das gaze Spiel runter? Gibt es bei GC2 nicht so etwas wie ganz normale Patches?
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  3. #63
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern das Ultimate Bundle Pack gekuaft und DL und DA runtergeladen.

    Das war DL 1.50.135.
    Jetzt ist die neue Version 1.50.136 verfügbar und der Download des Updates steht jetzt nach 20 Minuten bei 2%. Läd der etwa das gaze Spiel runter? Gibt es bei GC2 nicht so etwas wie ganz normale Patches?
    Nein, nicht wirklich. Sollte wohl normal nicht so lange dauern.
    Ich kriege übrigens keine 1.50.136 angezeigt in meinem SDC
    Da ist bestimmt wieder was faul.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Die Datei die er mir da runterladen wollte war über 1 GB groß, die Datei die ich schon vorher hatte nur 260 MB.
    Ich nehme an, er wollte da noch die Videos, Musik usw zusammen mit dem Spiel runterladen, das käme dann insgesamt von der Größe hin. Die Sachen hatte ich aber schon einzeln runtergeladen weils mir so angeboten wurde.

    Als ich dann über File -> Restore Archive die schon vorhandenen Dateien installiert hab, ging dann alles.


    Ich hab allerdings das Prob, dass SDCentral mir als DA Version 1.80g.100 anzeigt, mir im Spiel selbst aber nur 1.80e angezeigt wird.
    Irgendwo hier hab ich gelesen, dass ich damit immernoch einen Schiffsbewegungsbug hab. Das ist mir beim Spielen auch ziemlich aufgefallen. Wie komm ich jetzt an die richtige Version?

    BTW: Bei DL wird mir ingame 1.5 und bei TL 1.91 als Version angezeigt. Die sind doch hoffentlich korrekt, oder?
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  5. #65
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    Ich hab allerdings das Prob, dass SDCentral mir als DA Version 1.80g.100 anzeigt, mir im Spiel selbst aber nur 1.80e angezeigt wird.
    Irgendwo hier hab ich gelesen, dass ich damit immernoch einen Schiffsbewegungsbug hab. Das ist mir beim Spielen auch ziemlich aufgefallen. Wie komm ich jetzt an die richtige Version?
    Der Fehler liegt in dem Falle am SDC, nicht etwa an DA.
    Hier hatte ich einen Link zu GC2.com gepostet, der die Lösung beschreibt.

    Den REG-Schlüssel ändern (vorsichtig !), dann nochmal SDC starten. Jetzt zeigt er dir die 1.80g als Update an. Nochmal runterladen und dann sollte alles gut sein und da unten links auch die richtige Versionsnummer stehen im Introscreen.

    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    BTW: Bei DL wird mir ingame 1.5 und bei TL 1.91 als Version angezeigt. Die sind doch hoffentlich korrekt, oder?
    Ja, 1.5 und 1.91 als Anzeige sind für DL bzw. ToA korrekt.
    Geändert von Der Graf (02. Mai 2008 um 15:11 Uhr)

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Danke, hat geklappt.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  7. #67
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    Danke, hat geklappt.
    Dann wünsche ich erfolgreiches Spiel

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von güni
    Registriert seit
    22.03.06
    Beiträge
    23
    Moin bin jetzt auch Besitzer der beiden Erweiterungen lade eben Dark Avatar runder ,bin deshalb raus aus der Sammelbestellung hat sich ja auch niemand mehr gefunden

  9. #69
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Hätte ich gewußt, was das für ein Theater wird, hätte ich's wohl gelassen. ich hab hier mindestens 2 Stunden rumprobiert, bis der Download losging. Hauptsächlich, weil die Registrierung bzw das Login bei Stardock nicht geklappt hat. War das bei euch auch so ein Theater? Ok, daß die Validierungsmail bei meinem Provider im Spamfilter landet, die Bestellung jedoch nicht, dafür konnten sie nix. Aber auch nachdem ich das Teil gefunden hatte, hatten sie irgendwie Probleme mit der Validierung des Accounts.


    Mal abgesehen davon, daß ich den ganzen Prozeß nicht besonders intuitiv finde.

  10. #70
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Bei der damaligen Registrierung vom Grundspiel fand ich es auch recht unübersichtlich/kompliziert. Mittlerweile war aber alles sehr leicht. Ich fürchtete man muss sich jedes Mal neu registrieren bzw. das Spiel für den jeweiligen Rechner freischalten.
    Sig sauer

  11. #71
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Ist die Sache mit dem Gefuddel in der Registry noch aktuell, oder haben die das gefixt?

    Ich will endlich zocken

  12. #72
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Keine Ahnung.
    Sig sauer

  13. #73
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Bei mir stürzt Dark Avatar mit der Fanübersetzung ab? Kennt jemand diesen Fehler?

    NACHTRAG:
    Ich Depp habe selber den Englisch-Ordner in Backup umbenannt. Dann waren natürlich nicht alle Dateien im English-Verzeichnis.
    Geändert von Waldläufer (12. Mai 2008 um 12:39 Uhr)
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  14. #74
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Ich hab mal angefangen mich einzuarbeiten. Auf ein paar Fragen finde ich keine Antwort:

    1. Die Produktionsrate wird ja global eingestellt. Wenn ich jetzt 20% in "Social" habe, und einer der Planeten hat garnix mehr zu bauen, was passiert dort mit den 20%?

    2. Gleiche Frage, nur für Militärproduktion und Planeten ohne Shipyard.

    3. Was genau bringt das Asteroidenmining? Produktion auf dem Planeten, aber keine Forschung?

    4. Beim Spielstart kann man "Blind Exploration" einstellen. Was bewirkt das?

  15. #75
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    1&2)
    Die Erträge werden irgendwie auf die anderen Sparten verteilt. Im Koloniemanager (oder wie das heißt) kann man eine der Sparten auch höhere Priorität geben. Dadurch wird dann z.B. von Forschung und Sozialproduktion etwas zur Militärproduktion verschoben. Vom Bauch her gehen dann 90% dahin.

    3)
    Glaube ich auch.

    4)
    Dann siehst du wohl nichtmal Sterne auf der Minimap. Habs aber noch nicht ausprobiert.
    Sig sauer

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •