Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 500

Thema: Fragethread zum Spiel > Galactic Civilizations

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381

    Tastaturlayout

    Mir ist gerade bewußt geworden, dass ich praktisch keine Ahnung von der Tastaturbelegung im Spiel habe. Ich habe schon im Handbuch nachgeschaut, aber bin nicht fündig geworden. Wo muss ich dafür nachschauen?

  2. #47
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Terraner05 Beitrag anzeigen
    Genau was ich suchte. Vielen Dank.

  4. #49
    I-Mod Director Avatar von Terraner05
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    126
    immer gerne

  5. #50
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Dieser und die drei folgenden Posts wurden aus dieser Story herausgetrennt.
    luxi68


    Wenn's hghier schon nicht weitergeht, gebt mir mal 'nen Tip:

    Ich kenne das Spiel nicht, möcht's aber gerne haben. Brauche ich das Addon überhaupt, oder findet ihr eher, daß es sich nicht lohnt. Ich kenne einige Spiele, bei denen das Original allein besser war, als die Erweiterungen.
    Geändert von luxi68 (16. April 2008 um 08:22 Uhr)

  6. #51
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    hol dir doch die Goldversion, da kannste dann auch wählen mit welchem Addon du spielst

  7. #52
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Wenn's hghier schon nicht weitergeht,
    Ich bin gerade dabei, diverse Dateien für das Twilight-AddOn zu übersetzen. Schließlich wollt ihr ja (fast) alle eine deutsche Übersetzung für das Ding haben, nicht wahr ?
    Das Spiel wird sicherlich noch fortgesetzt, auch wenn ich nicht weiß, wie ich das Ding jetzt eigentlich gewinnen soll

    Wir bitten, die Verzögerung zu entschuldigen

    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    ...gebt mir mal 'nen Tip:

    Ich kenne das Spiel nicht, möcht's aber gerne haben. Brauche ich das Addon überhaupt, oder findet ihr eher, daß es sich nicht lohnt. Ich kenne einige Spiele, bei denen das Original allein besser war, als die Erweiterungen.
    Die Erweiterung bringt auf jeden Fall mehr Spieltiefe und neue Anforderungen an die eigene Taktik - ist in meinen Augen auf jeden Fall empfehlenswert.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  8. #53
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Ok, dann versuche ich mal, das aufzutreiben

  9. #54
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Angeregt durch die Storys habe ich beschlossen, mir Galciv2 mal anzuschauen, am besten die beiden Erweiterungen gleich mit, irgendwer meinte, die wären nett. Also, auf zum Saturn. Bin ich naiv?

    Beim Saturn gab's also nix. Ich hab' auf Amazon mal geschaut. Da gibt's das Basisspiel in deutsch, sonst nix. Soweit ich verstanden habe, gibt's aber noch keine deutsche Version der zweiten Erweiterung.


    Wie kriege ich das Komplettpaket (Basisspiel + 2 Erweiterungen)?

    Am liebsten wäre mir in Englisch, dann gibt's keine Patchprobleme, und die Sprache ist wohl eher kein Problem.

  10. #55
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Angeregt durch die Storys habe ich beschlossen, mir Galciv2 mal anzuschauen, am besten die beiden Erweiterungen gleich mit, irgendwer meinte, die wären nett. Also, auf zum Saturn. Bin ich naiv?

    Beim Saturn gab's also nix. Ich hab' auf Amazon mal geschaut. Da gibt's das Basisspiel in deutsch, sonst nix. Soweit ich verstanden habe, gibt's aber noch keine deutsche Version der zweiten Erweiterung.


    Wie kriege ich das Komplettpaket (Basisspiel + 2 Erweiterungen)?

    Am liebsten wäre mir in Englisch, dann gibt's keine Patchprobleme, und die Sprache ist wohl eher kein Problem.
    Das Spiel ist bei Stardock bestellbar und kommt dann per download, wenn es englisch sein darf. Bezahlung dann per Kreditkarte oder über PayPal.
    Wenn das nicht geht, empfehle ich den Thread "Sammelbestellung", hier an dieser Stelle des Forums zu finden.
    Das zweite AddOn "Twilight of the Arnor" wird laut Stardock erst am 23. April Release-Status erreichen, aktuell ist es noch in der Version 0.98 beta.

    An einer deutschen Übersetzung des zweiten AddOns wird noch gearbeitet, u.a. auch von mir

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    18
    ja wär saucool sich mit uns die addons zu holen, wir brauchen noch paar leutz wegen sammelbestellung.
    Zitat:
    "...und das war keine raub kopie das hat mein freund sich gekauft und mir dann gebrand nur zu info"

  12. #57
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Dann warte ich mal noch bis zum Erscheinen des Addons, und hole mir das Komplettpaket.

    Was ist denn der Vorteil 'ner Sammelbestellung?

  13. #58
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Du brauchst keine Kreditkarte oder PayPal. Denn nur darüber kann man das komplette Spiel bzw. die Erweiterungen beziehen. Terraner05 würdest du dann das Geld überweisen und er lässt es übe seine Kreditkarte laufen. Mit dir wäret ihr dann die nötigen 4 Leute für die 3. Runde.
    Sig sauer

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Ebenfalls durch die Storys angeregt habe ich mir mal die Demo geladen und wollt mir das Spiel schon kaufen, als ich mitgekriegt hab, dass diesen Monat noch ein (abschließendes? ) Addon rauskommt.

    Hab daher 3 Fragen:

    1. Auf der Website wird das Bundle Pack mit Grundspiel + Erweiterungen nur zum download angeboten.
    Wird das ins absehbarer zeit auch normal als DVD rauskommen?

    2. Gibt es das Grundspiel und/oder die Addons nur auf Englisch und wenn ja, gibt es Communityübersetzungen?

    3. Ist Dark Avatar auch ohne das Grundspiel spielbar, und es fehlen dann nur die Kampagne und Szenarien vom Grundspiel?
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    18
    also das grundspiel kann man überall für nen 10 kaufen, als hammerpreis game. das ist deutsch. mit der lizenz darf man sich auch die englische version ziehen. man kann glaub ich aber durch so nen regedit trick das einfach umstellen.
    die addons gibt es nur in englisch und über stardockcentral erhältlich, sprich keine ladenversionen in deutsche land.
    dark avatar wurde meines wissens nach übersetzt von i-mod production und das neue addon wird auch übersetzt werden ins deutsche.
    ich weiß das man dark avatar braucht um das neue addon spielen zu können also gehe ich ganz stark davon aus das man auch das grundspiel generell benötigt.
    Zitat:
    "...und das war keine raub kopie das hat mein freund sich gekauft und mir dann gebrand nur zu info"

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •