Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 500 von 500

Thema: Fragethread zum Spiel > Galactic Civilizations

  1. #496
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Also habe ich eine Xeno Landwirtschaft (oder so) durch ein Unterhaltungsnetzwerk ersetzt . Die Zufriedenheit ist sofort von 39 auf 80 gestiegen! Ich könnte auch so ein Harmoniekristall bauen, aber es scheint wohl nicht nötig.
    Wozu sind die Einflussgebiete wichtig? Klar, bei 75% habe ich gewonnen, ich habe auch von höheren Tourismuseinnahmen gelesen. Aber sonst? Alls fliegt durch mein Gebiet, der Drengi mitten drin sogar Sternbasen.
    Ich habe ein paar Schiffe gebaut. Nun bin ich etwas stärker als der Drengi. Schon schleimt er wieder, der Arsch. Wenn seine Schiffe angreife, gibt es da einen Diplomatischen Malus,oder muss ich zuerst den Krieg erklären? Irgendwie muss ich ja auch mal Kämpfe ausprobieren.

  2. #497
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Was ist das denn???

    Das Spiel läuft so weit ganz gut (Terraner), meine Waffensysteme sind überlegen (Strahlenwaffen 10, die Gegner noch bei 1 oder gar nicht), und dann finden diese Korxx (oder so) ein Schiff mit Waffen ca. 120 (alle Arten) und Verteidigung ebenso stark!

  3. #498
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ja, das ist schon übel, aber die KI setzte das Schiff meist nicht gut genug ein.
    Sig sauer

  4. #499
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Zumindest bisher gegen andere.

  5. #500
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Da sich hier seit einem Jahr nichts mehr getan hat, erlaube ich mir den Thread nach unten wandern zu lassen.

    Ich werde stattdessen den GalCiv 3 Fragenthread festtackern.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •