Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 500

Thema: Fragethread zum Spiel > Galactic Civilizations

  1. #31
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    da hab ich doch schonmal was zu geschrieben... hmmm, find ich jetz nicht mehr... hmmmh... muss mal schauen, ich melde mich, wenn ichs hab

    SuFu liefert:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...+kein+Internet

    da findest du was du suchst.

    warum ist der Fred nicht normal sichtbar?
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  2. #32
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    warum ist der Fred nicht normal sichtbar?
    Warum wohl? Weil Du die Forenstandardeinstellung benutzt und Themen, die älter als 30 Tage sind, nicht mehr angezeigt werden. Stell das in Deinem Kontrollzentrum um wenn Dir danach ist und schon kannst Du ihn wieder "normal" sehen...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #33
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Warum wohl? Weil Du die Forenstandardeinstellung benutzt und Themen, die älter als 30 Tage sind, nicht mehr angezeigt werden. Stell das in Deinem Kontrollzentrum um wenn Dir danach ist und schon kannst Du ihn wieder "normal" sehen...
    Warum sagt das denn keiner, wenn ich deswegen in der ME auch schonmal nachgefragt habe, wieso manche Threads seit dem Update nicht mehr sichtbar sind.

    Welch Wunder, wieviele Threads nun wieder sichbar sind.
    Sig sauer

  4. #34
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Warum sagt das denn keiner, wenn ich deswegen in der ME auch schonmal nachgefragt habe, wieso manche Threads seit dem Update nicht mehr sichtbar sind.
    Wann war das?
    Allerdings ist das eine Sache, die in allen Foren auf der Welt gleich ist.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #35
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Wann war das?
    Allerdings ist das eine Sache, die in allen Foren auf der Welt gleich ist.
    Vor gut 2 Monaten im Fehler-Thread.

    Verzeih bitte, dass ich nicht allen Foren der Welt unterwegs bin.
    Sig sauer

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.07
    Beiträge
    11
    Diese Spiele hab ich wohl bisher übersehen.
    Wie gut iist GC und GC2? und wie ist das Spiel im vergleich zu Master of Orion2? Sieht es ähnlich aus wird es ähnlich gespielt?

  7. #37
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Wie GC ist weiss ich nicht wirklich. Hab da früher mal reingeschnuppert, aber es hat mir damals nicht gefallen. Die Steuerung und Übersicht war irgendwie... eigenartig.

    Auch wenn ich GC2 aktuell nicht spiele find ich es recht gelungen. Es hat viele spannende Momente, die KI ist recht brauchbar und das eigene Schiffe baun machte durchaus Spass, auch wenn es da nicht an MoO2 oder Spaceward Ho! rangekommen ist.
    Der Spielfuss ist gut, die Übersicht ist ziemlich gut, das Gameplay ebenfalls.
    Für mich ist MoO2 immer noch das beste Spiel dieser Art und ich vermute was besseres wird es nicht mehr geben.

  8. #38
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Chrisael Beitrag anzeigen
    Diese Spiele hab ich wohl bisher übersehen.
    Wie gut iist GC und GC2? und wie ist das Spiel im vergleich zu Master of Orion2? Sieht es ähnlich aus wird es ähnlich gespielt?
    Kann ich nicht sagen, da ich MoO nie gespielt habe, aber wenn du dir einen Eindruck von GC2 verschaffen willst, gibt es hier im Storyforum unter den "Sonstigen Storys" einige GC2-Geschichten, die dir sicherlich weiterhelfen können. Reinlesen und schauen

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  9. #39
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Kann man eigentlich GC2 im Fenstermodus spielen, ähnlich wie bei Civ4? Die Option "Vollbild" scheint bei mir keine Wirkung zu haben.

  10. #40
    Lerneifrig Avatar von Munuel
    Registriert seit
    07.03.07
    Ort
    Simbach/Inn
    Beiträge
    25
    Vollbilld ist doch das Gegenteil von Fenstermodus, oder?

  11. #41
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sig sauer

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.07
    Beiträge
    2
    Hi,

    bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage. Nachdem ich Galactic Civ. Gold installiert habe, hat mich diemiese deutsche Übersetzung genervt. So hab ich echt keine Lust das Spiel zu spielen. Wenn schon "TURN" mit "DREHE" übersetzt wurde!
    Gibt es vielleicht einen Patch oder eine Text-Datei um die Texte auf englisch darzustellen? Bei Freelancer und Freespace gab es das auch schon.

    Was mich am meisten stört ist, das es bei einem so guten Spiel so verpfuscht wurde!

    Edit: Ich habe gerade versucht einen Account bei http://www.galciv1.com/login.asp zu erstellen. Bei mir funktioniert der Link nicht. Manchmal komme ich nicht auf die Account-Seite, weil der Browser (FireFox) endlos lädt und manchmal komme ich zwar weiter aber es wird nur die obere Hälfte des Registrierungs-Screens dargestellt. Hat jemand anderes auch ähnliche Probleme?

    Grüße
    p.
    Geändert von paxpei (08. September 2007 um 22:05 Uhr)

  13. #43
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Knappe 10 Threads weiter unten findest du einen deutschen Sprachmod...
    http://www.civforum.de/showthread.ph...10#post1840010
    Sig sauer

  14. #44
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Knappe 10 Threads weiter unten findest du einen deutschen Sprachmod...
    http://www.civforum.de/showthread.ph...10#post1840010
    Er wollte es aber lieber auf englisch haben, Worfolomäus

    Zitat Zitat von paxpei Beitrag anzeigen
    Hi,

    bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage. Nachdem ich Galactic Civ. Gold installiert habe, hat mich diemiese deutsche Übersetzung genervt. So hab ich echt keine Lust das Spiel zu spielen. Wenn schon "TURN" mit "DREHE" übersetzt wurde!
    Gibt es vielleicht einen Patch oder eine Text-Datei um die Texte auf englisch darzustellen? Bei Freelancer und Freespace gab es das auch schon.

    Was mich am meisten stört ist, das es bei einem so guten Spiel so verpfuscht wurde!

    Edit: Ich habe gerade versucht einen Account bei http://www.galciv1.com/login.asp zu erstellen. Bei mir funktioniert der Link nicht. Manchmal komme ich nicht auf die Account-Seite, weil der Browser (FireFox) endlos lädt und manchmal komme ich zwar weiter aber es wird nur die obere Hälfte des Registrierungs-Screens dargestellt. Hat jemand anderes auch ähnliche Probleme?

    Grüße
    p.

    GalCiv Gold ??
    Wenn das GalCiv2 ist, guckst Du genau hier.
    Damit hast Du dann ein komplett englisches Spiel und alles ist gut

    Ich weiß nicht, ob der Pfad für GalCiv 1 der gleiche ist, aber möglicherweise klappt das auch damit. Viel Erfolg.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.07
    Beiträge
    2
    Hi

    danke für eure Hilfe! Das Spiel habe ich jetzt auf andere Weise in englisch ungestellt. Ich habe bei "Stardock Central" den "Set-Up-Installer" heruntergeladen, dadurch werden die Updates automatisch installiert, da es ein englischer Installer ist wurde so das gesamte Spiel auf englisch gepatcht.
    Edit: Ich habe ein neues Problem. Wenn man in Gal.Civ Teil 1, eine Forschung beendet erscheint doch dieser Wissenschaftler, der die abgeschlossene Forschung bestätigt. Nun bleibt bei mir das Fenster für diese Bestätigung schwarz. Nur noch das kleine Fenster mit der Abbildung des Forschungsobjektes ist sichtbar. Was komisch ist da das Spiel in den ersten 10 Spielstd. noch normal funktionierte. Hat jemand ähnliche Probleme, oder ist das ein Einzelfall?

    Grüße
    paxpei
    Geändert von paxpei (13. September 2007 um 20:28 Uhr) Grund: Neues Problem

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •