Seite 2 von 611 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 9159

Thema: Der Bilder-Thread (ja auch für crappige Startposis :D)

  1. #16
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Ja wirklich - Barbaren Shangrila. Nur mit Ballon oder Schiff zu erreichen.


    Zu meinem Bild: Nein hab nicht Nachgeholfen. War nu ne hübsche Kettenreaktion als Shaka mir den Krieg erklärte. (Ich hab Mansa geplättet, Monte ist Vasall. Vert.B. mit Washington der Brennus als Vasall hat. Dazu die Bananne die King Kong als Vasall hat. Leider konnte ich mit King Kong recht gut Tauschen )

    Aber am besten find ichs: Hab grad eine Stange Wasser in die Ecke gestellt und es höhrt nicht auf zu tröten. Da freut man sich doch auf die Rückkehr an den Bildschirm.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  2. #17
    #Huegelparker Avatar von Fiasc0
    Registriert seit
    17.01.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von havaduckkkk
    Aber am besten find ichs: Hab grad eine Stange Wasser in die Ecke gestellt und es höhrt nicht auf zu tröten. Da freut man sich doch auf die Rückkehr an den Bildschirm.
    Versuch demnaechst mal die andere Ecke zu treffen.
    No Rules, No Problems

    Achtung Spoiler:

  3. #18
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von alpha civ


    Ich gib auch mal ein Bild bei. Was mit Barbarenseperation.
    Entwickeln die barbaren nun die Seefahrt oder das Schwimmen?
    .

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von HUSch
    Entwickeln die barbaren nun die Seefahrt oder das Schwimmen?
    Bergsteigen...

  5. #20
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von havaduckkkk
    Zu meinem Bild: Nein hab nicht Nachgeholfen. War nu ne hübsche Kettenreaktion als Shaka mir den Krieg erklärte. (Ich hab Mansa geplättet, Monte ist Vasall. Vert.B. mit Washington der Brennus als Vasall hat. Dazu die Bananne die King Kong als Vasall hat. Leider konnte ich mit King Kong recht gut Tauschen )

    Ja, ja, so brechen Weltkriege aus in cIV
    So sei es - dann mal auf in den Kampf !

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  6. #21
    Bus Driver Avatar von Gaius Baltar
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    München
    Beiträge
    59
    Hier mal ein gutes Beispiel für Ressourcenverschwendung. Für alle die sich bisher wunderten warum die Amerikaner nicht am Kyoto-Protokoll interessiert sind...sie wollen die Pole zum Schmelzen bringen um an ihre geheime Flotte ranzukommen!
    Möcht nicht wissen wieviel Runden es gedauert hat, in der Eiswüste von Oakland ein Schlachtschiff zu bauen...

    The difference between what we do, and what we are capable of doing, would suffice to solve most of the world's problems.

  7. #22
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Ist zur Verteidigung nötig (in C2), vielleicht auch nur um besseren Stahl aus Schrott zu erstellen.
    .

  8. #23
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Was wars denn für ein Schwierigkeitsgrad? Davon hängt ab, wieviele Runden es gedauert hat. man kann aber auch kaufen...
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  9. #24
    Bus Driver Avatar von Gaius Baltar
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    München
    Beiträge
    59
    Adeliger oder Prinz, weiss nicht mehr. Trotzdem Ressourcenvergeudung.
    Gegen was sollen die denn kämpfen, Robbenhorden?
    The difference between what we do, and what we are capable of doing, would suffice to solve most of the world's problems.

  10. #25
    Dämon aus der alten Welt Avatar von Muside
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    415
    Nene, das haben die direkt von einer Trireme auf Schlachtschiff upgegradet. Wir wissen ja jetzt, dass die KI für so eine Aktion nur fünf Mark fünfzig bezahlen muss
    Lehrling ist jedermann
    Geselle ist, der etwas kann
    Meister ist, der 'was ersann

  11. #26
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Aber auch das Bauen einer Trireme lohnt kaum, um diesen Tümpel kennenzulernen.
    .

  12. #27
    qb Avatar von Quietsche
    Registriert seit
    22.08.04
    Ort
    in hügeligem Exil
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von HUSch
    Aber auch das Bauen einer Trireme lohnt kaum, um diesen Tümpel kennenzulernen.
    Vielleicht tut ihr der KI ja auch Unrecht und sie wurde sehr unglücklich von sich ausbreitendem fremden Kulturgebiet da hin gebeamt.
    Nur einsame Idioten chatten.

    qb: Ich bin Deiner Cousine bestimmt zu häßlich und zu dumm. - hexylove: Also häßlich bist Du nun wirklich nicht.

    Schon von weitem hörte der edle Ritter das grausige Schnarchen aus der Höhle des Drachen, der die schöne Prinzessin entführt hatte. Doch der Drache schlief gar nicht...

  13. #28
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von Gaius Baltar
    Hier mal ein gutes Beispiel für Ressourcenverschwendung. Für alle die sich bisher wunderten warum die Amerikaner nicht am Kyoto-Protokoll interessiert sind...sie wollen die Pole zum Schmelzen bringen um an ihre geheime Flotte ranzukommen!




    Hier mal eine Revolution in einem Sägewerk:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  14. #29
    Man in black Avatar von Charlmagne
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    330

    Cool

    Zitat Zitat von havaduckkkk
    Ich beginne mal: Runde beenden geklickt - unterwegs zum WC - Trompeten von Jericho - zurückgekommen - kleiner Weltkrieg ausgebrochen

    Den ersten Shot lass ich so damit man die Lage sieht. Der 2te ist Zugeschnitten um den Rest vom Log zu Zeigen.
    *hehe* So ein Spiel gefällt mir! Habe gestern selbst so einen geilen Weltkrieg angezettelt. (ich + 3 Vasallen vs. Gegner + 1 Vasall).
    Das getröte der Kriegserklärungen war wie Musik in meinen Ohren. Dazu kam noch, daß ein völlig unbeteiligter zwei Runden später sich noch ins Getümmel gestürzt hat.
    ...it's a sad und beautiful world. (R. Benigni "Down by law")

  15. #30
    Man in black Avatar von Charlmagne
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von ramsis




    Hier mal eine Revolution in einem Sägewerk:
    Bild
    Karl Marx läßt grüßen! Das Sägewerk ist nun von Kopf bis Fuß ROT.
    ...it's a sad und beautiful world. (R. Benigni "Down by law")

Seite 2 von 611 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •