Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Die schönsten Zitate

  1. #46
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.978
    Seine Länderlieder, Mitten im Leben, etc. - flach ist vielleicht das falsche Wort, aber es ist irgendwie immer durcheinander und sinnlos zum Teil - nicht das ich ihn nicht lustig finde oder, er war lange Zeit in meiner Wiedergabeliste, aber ich finde ich halt auch nicht besonderst gut, da er irgendwie keinen wirklichen Inhalt hat, nichts was hinter dem Witz steht, finde ich zumindest

  2. #47
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Er hat schon eher lose Themenkreise und wirr aufeinander abgestimmte Themen, das stimmt. Daraus stechen einzelne Stücke immer wieder heraus, ich finde aber auch, dass das verrückte Konzept und Auftreten von Grebe zu unserer Gesellschaft sehr gut passt, eben so wirkt seine Gesellschaftskritik.
    Was ihm mMn auch fehlt, ist, dass er sich von keiner politischen Richtung nähert - seine Texte sind oft Beobachtung oder Erfahrung, die beide oft alogisch sind.
    Dass sein Programm wirr ist, da stimme ich Dir voll zu - ich höre darin seinen eigentlichen Witz heraus, daneben, in einzelnen Stücken (Volksmusik, Gilead, Captain Krümel) auch immer spezielle Kritik.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #48
    Cpt. Commander
    Gast
    "Ich denke nicht das wir ihn andere empfinden nie erkenne ich, das man viel wenig und unermesslich Empathie empfinden kann."

    Dalai Lama

  4. #49
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #50
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    "Die längste und verheerendste aller jemals veranstalteten Parties geht jetzt in die vierte Generation, und immer noch macht niemand Anstalten aufzubrechen.
    Irgendjemand hat mal auf seine Uhr gesehen, aber das ist nun auch schon wieder elf Jahre her, und einen Nachahmer hat es nicht gegeben."


    Douglas Adams
    Das Leben, Das Universum und der ganze Rest


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •