Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Wie denkt man im Ausland über uns?

  1. #46
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von AiC
    ach, aber auch nur in den tourismusgegenden und dort nur die hotel- und kneipenbesitzer

    und als deutschen würd ich mich mit sicherheit nicht bezeichnen
    Du bist ein Bergdeutscher, nix anderes
    Die ewige Foren-Zigarette

  2. #47
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von AiC
    ach, aber auch nur in den tourismusgegenden und dort nur die hotel- und kneipenbesitzer

    und als deutschen würd ich mich mit sicherheit nicht bezeichnen
    Ach genau, das zu kommentieren hab ich total vergessen, da wollt ich den Typen auch noch mal ein wenig als Unwissenden bezeichnen
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  3. #48
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Nosneb
    Du bist ein Bergdeutscher, nix anderes
    wenn dann bist du ein flachlandtiroler

  4. #49
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Nosneb
    ich gebe euch hiermit frei und übergebe euch das Lehen Nowosibirsk zur neuen Besiedlung.

    Ihr wollt mir danken, Nein, nein, ich danke euch

    Was wollen wir da? Wir bleiben hier, wo wir schon immer waren. Alles was unser Herz begehrt, ist das Recht selbst entscheiden zu dürfen, was mit unserer Sprache, unserer Kultur und vor allem unseren Schulen passiert. Ich empfinde die Deutschen nicht als störend. Ich will nur nicht ständig bevormundet werden. Das werden "schwächere Völker" leider immer.

  5. #50
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von Zak0r
    Was wollen wir da? Wir bleiben hier, wo wir schon immer waren. Alles was unser Herz begehrt, ist das Recht selbst entscheiden zu dürfen, was mit unserer Sprache, unserer Kultur und vor allem unseren Schulen passiert. Ich empfinde die Deutschen nicht als störend. Ich will nur nicht ständig bevormundet werden. Das werden "schwächere Völker" leider immer.
    Mach mal das Hemd zu, beim Gähnen die Hand vorm Mund, jetzt mach mal den Vertrag mit den Gaya klar, und danach bitte Schnee schippen

    Die ewige Foren-Zigarette

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •