Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 175 von 175

Thema: Hakenkreuze und rechtliche Bedenken

  1. #166
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Spaceman
    Spacemen
    na wenn dich schon so kleine Fehler in orgiastische Aufregung versetzen....dann versuche ich auch zukünftig dein Ego zu streicheln... [/QUOTE]



    Zitat Zitat von Spaceman
    Also, erzähl mal, was macht man denn so ohne Hauptschulabschluss. Dass es mit Englisch, Geschichte und Politik bei dir nicht weit her ist, wissen wir ja jetzt. Kommst du wenigstens mit Mathe und Naturwissenschaften zurecht?
    Dann würde ja noch Hoffnung bestehen.
    Wenn man schon sonst nichts argumentativ entgegensetzen kann....dann kommt immer wieder gerne sowas. Wie liebe ich doch diese 13-jährigen-Argumentation.....

    langsam verstehe ich, was Judi **** meinte .....

    ****

    Beleidigung entfernt
    Kassian
    Geändert von Kassian (05. Oktober 2006 um 18:32 Uhr)

  2. #167
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X

    Wie liebe ich doch diese 13-jährigen-Argumentation.....
    Och bitte, das ist so originell, dass sogar AiC es bringt.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  3. #168
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Die Zeiten richtiger Nazijagden sind eh lang vorbei. Die hast Du nicht mehr miterlebt.
    Damals war ich der einzige Nazi und man hatte es noch mit einer Horde richtiger Nazijäger zu tun, inkl. Bann&Pipapo.

  4. #169
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Judicator
    Nun haben wir endlich mal wieder eine richtige Nazijagd. Das gabs schon lange nicht mehr. Und jeder will wie ein Snapper einen Happen aus dem "Nazi" herausreißen.
    Toll.
    Cool...und ich sitz wie bei ARD und ZDF in der ersten Reihe.

    Wie sagte mal mein Lehrer so schön...."Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen."

    Zitat Zitat von Judicator
    Die Zeiten richtiger Nazijagden sind eh lang vorbei. Die hast Du nicht mehr miterlebt.
    Damals war ich der einzige Nazi und man hatte es noch mit einer Horde richtiger Nazijäger zu tun, inkl. Bann&Pipapo.
    Hast du da noch einen Link dazu....irgendwie muß ich morgen im Büro den Tag ja auch rumbringen...

    @all
    ok Kinder, ich geh jetzt in die Heia. Erzählt mir morgen, ob ihr den Nazi erlegt habt. Wieder ein weiterer Skalp an eurem Gürtel......

  5. #170
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Judicator
    Die Zeiten richtiger Nazijagden sind eh lang vorbei. Die hast Du nicht mehr miterlebt.
    Damals war ich der einzige Nazi und man hatte es noch mit einer Horde richtiger Nazijäger zu tun, inkl. Bann&Pipapo.
    Mag dich enttäuschen, aber zu so einem schönen, richtigen Nazi bringst du es bei mir nicht.
    Was mich enttäuscht ist, dass du dich dazu herablässt diesem *** aus ideologischen Gründen den Waffenbruder zu machen.


    Beleidigung entfernt - Polly
    Geändert von Polly (05. Oktober 2006 um 08:11 Uhr)
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  6. #171
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Spaceman
    Mag dich enttäuschen, aber zu so einem schönen, richtigen Nazi bringst du es bei mir nicht.
    Den Baseballschläger lass ich nur deshalb weg, weil er mir zu undeutsch ist.
    Naja, Jiggels hat die Frage diplomatisch offengelassen und einen französischen Abgang gemacht. Was ist denn nun ein Nazi? Ich wette, im Internen gibts nen Parallelthread dazu über mich.
    Du könntest ja mal einen Nazikontrolltest anfertigen. Ich füll ihn dann aus.

    Zitat Zitat von Spaceman
    Was mich enttäuscht ist, dass du dich dazu herablässt diesem *** aus ideologischen Gründen den Waffenbruder zu machen.
    MMn urteilst Du da vorschnell. Wer gegen den Strom schwimmt, ist selten dumm, sonst wäre er längst abgesoffen.
    Guck Dir Doppelknopp an: Perfekte Rechtschreibung und Grammatik, politisches Wissen sehr gut und Argumentation durchweg stringent. Wenn der wirklich 15 und kein Fake ist, dann dürfen manche 25jährige die Segel streichen. Wenn ich da Gandolf danebenstelle, sieht er arm aus und der ist vier Jahre älter.

    Und dass ich Masterdave den Waffenbruder mache, hängt erstens damit zusammen, dass er mMn heutige menschliche Verhaltensweisen perfekt mit solchen von damals vergleicht, nur mit politisch anderen Zeichensetzungen, und zweitens hier gegen vier Leute gleichzeitig anrennen muss.
    Wir können gerne einen Pakt fürs nächste Leben schließen: Sollten wir beide in einem totalitären Staat wiedergeboren werden, wird Dein Überleben von einem unserer politischen linken Mitläufer oder einem Günter-Grasstypen abhängen und meins von einem wie Masterdave.
    Dann möchte ich sehen, wer von uns beiden ins Gras beißen wird.
    Geändert von Polly (05. Oktober 2006 um 08:11 Uhr)

  7. #172
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Ich finde einfach seine Argumentation albern. Und diese JIG=Nazi Sache hat ihn IMO endgültig ins Lächerliche gezogen.

    BTW, von Doppelkopf habe ich eine weit höhere Meinung. Allerdings gibt es solche und solche Intelligenz - gerade du müsstest das verstehen, der du immer so schön aus deiner Lebenserfahrung berichtest. Und genau in diesem Punkt spreche ich Dopplekopf die Kompetenz ab. Ich kann mir gut vorstellen, wie er gut behütet im Taunus aufwächst, sich sein Weltbild aus Aussagen seiner Umwelt zusammenschustert und es dann in seiner vorbildlichen Arbeitsweise theoretisch untermauert - aber nicht wirklich erfasst/versteht/verinnerlicht (you name it).

    Was das gegen den Strom schimmen angeht: Ich weiß, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Aber wie du selbst oft genug sagst, die Leute die im RL nichts zustande bringen drehen online am meisten auf, die vertreten die härtesten Positionen - die kämpfen - allein gegen alle. Und wenn sie zuhause von ihrer kleinen Schwester fertig gemacht werden.
    Das hier ist kein Strom, das ist nicht einmal ein Bach. Das hier ist die Sandbox zum üben. Und wenn hier einer auf hundertachzig geht wie der liebe dave, dann lässt mich ihn schon das allein nicht ernst nehmen.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  8. #173
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Spaceman
    Ich finde einfach seine Argumentation albern. Und diese JIG=Nazi Sache hat ihn IMO endgültig ins Lächerliche gezogen.
    JIG hat mit einem "Nazi" jedenfalls gemein, dass er maßlos eitel ist.
    Einen schönen Ministerposten hätte man ihm jedenfalls nicht zweimal anbieten müssen.
    Mag sein, dass er heute nach der Vorgeschichte anders entscheiden würde. Damals hätte ich die Hand nicht für ihn ins Feuer gelegt.
    Zitat Zitat von Spaceman
    Was das gegen den Strom schimmen angeht: Ich weiß, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Zitat Zitat von Spaceman
    Aber wie du selbst oft genug sagst, die Leute die im RL nichts zustande bringen drehen online am meisten auf, die vertreten die härtesten Positionen - die kämpfen - allein gegen alle. Und wenn sie zuhause von ihrer kleinen Schwester fertig gemacht werden.
    Das hier ist kein Strom, das ist nicht einmal ein Bach. Das hier ist die Sandbox zum üben.
    Das ist allerdings vollkommen richtig.
    Ich möchte aber auch nicht im Strom geprüft werden. Darum sage ich immer, langsam reiten, wenns um die moralische Verurteilung anderer geht.
    I.Ü. funktioniert Deine Argumentation auch umgekehrt: Nicht jeder, der hier den Nazi gibt, würde den Gashahn aufdrehen oder den Angriffsbefehl auf Polen geben, weil es gerade eben der Sandkasten ist.

  9. #174
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Judicator
    JIG hat mit einem "Nazi" jedenfalls gemein, dass er maßlos eitel ist.
    Einen schönen Ministerposten hätte man ihm jedenfalls nicht zweimal anbieten müssen.
    Mag sein, dass er heute nach der Vorgeschichte anders entscheiden würde. Damals hätte ich die Hand nicht für ihn ins Feuer gelegt.
    Eitel?

    Ich wuerde fuer niemanden hier die Hand ins Feuer legen, wuerde ich gefragt wie er damals gehandelt haette. Und das sehe ich auch nicht als Beleidigung.

    Ich glaube aber schon, dass eben gerade die Vorgeschichte Einige etwas sensibler und gleichzeitig auch resistenter gemacht hat. Und das sind ganz sicher nicht ausschliesslich diejenigen, die an jedem Muell aus der Vergangenheit noch etwas "Gutes" (Die Autobahn, Arbeit, Zucht & Ordnung) finden, obwohl das ja immer so schoen angedeutet wird.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  10. #175
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    So, Leute. Der Thread ist nun zu. Außer Beleidigungen und Unterstellungen ist hier auf beiden Seiten nichts zu holen und es wird auch nicht besser werden. Mir reicht schon wieder, was ich heute editiert habe. Ich bitte in Zukunft die Nazi-Diskussionen auf PNs oder andere Wege zu verlegen.

    Ich bin es langsam leid, dass sich hier jeder dritte Thread früher oder später um Nazis, die NPD oder das Dritte Reich dreht. Ich sage auch voraus, dass sich das in Zukunft ändern wird. Das hier ist ein Spiele-Forum mit einem Off-Topic-Anteil. Ein einzelner Thread über die Rechts-Links-Problematik ist okay. Wenn hier aber ständig die Threads in braunartige Diskussionen abgleiten, dann sind hier einige auf beiden Seiten offensichtlich im falschen Forum und sollten sich lieber ein Politik-Forum ihrer Wahl suchen. Wir sind als Civilization-Forum nicht in der Position Diskussionen jeder Art dulden zu müssen, wenn sie offensichtlich das Forumsleben so dermaßen stören wie diese immer wiederkehrenden Grabenkämpfe.

    Sollte es demnächst wieder vermehrt zu "Nazi"-Diskussionen kommen, werde ich diese Diskussionen im Interesse aller genervten Leser löschen. Sprich: Nazi-Diskussionen sind in diesem Forum nicht länger erwünscht - ich habe noch nie erlebt, dass dabei von beiden Seiten nur eine gute Sache herausgekommen wäre und es fühlen sich eine Menge Benutzer gestört. Wenn ihr unbedingt eine "Sandbox" sucht, dann ist diese nicht mehr hier zu finden.
    Geändert von Polly (05. Oktober 2006 um 07:38 Uhr)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •