Seite 3 von 224 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3347

Thema: Rund um den Handball

  1. #31
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Zwei von Drei möglichen Euro Pokalen haben wir schon, fehlt noch der HSV.

  2. #32
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724

  3. #33
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Verdikt Beitrag anzeigen
    fehlt noch der HSV.
    nope... der hsv hat sich den pokal auch geholt!! war aber nichts für schwache herzen...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Was ihr alle mit Kiel habt...

    HSV!

  5. #35
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #36
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558

    Smile



    ....gerade aus Kiel zurück. Was für ein Spiel!

    Championsleague-Sieger 2007 !!!!

    THW Kiel!!!!


  7. #37
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    ...and the winner is.... germany

    Der Pokalsieger aus Deutschland HSV

    Der IHF Cupsieger aus Deutschland Magdeburg (wie UEFA Cup)

    Der Championsleagesieger aus Deutschland Kiel (rein deutsches Endapiel gegen Flensburg)

    Prösterchen

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    ....gerade aus Kiel zurück. Was für ein Spiel!
    Halt doch die Klappe!
    Is denn hier keiner für Flensburg oder was? Dämliche Kieler

  9. #39
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Wayne
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #40
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Nikola Karabatic verlängert vorzeitig bis 2012


    Bild

    "Ich liebe mein THW-Trikot - ich bin ein Kieler!"


    Nikola Karabatic bleibt dem THW und seinen Fans mindestens bis 2012 erhalten!

    Rückraumspieler Nikola Karabatic hat seinen bis 30.06.2009 laufenden Vertrag beim THW Kiel vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum 30.06.2012 verlängert.

    "Ich bin sehr glücklich in Kiel und fühle mich hier total wohl", sagte der 23-Jährige Weltklasse-Halblinke zur Vertragsverlängerung. "Mit dem THW habe ich meinen Traumverein und auch meine zweite Familie gefunden. Für mich stimmt hier alles: die Fans, die Ostseehalle, meine Mannschaftskollegen, der Trainer, das Umfeld, die Stadt - es ist aus meiner Sicht alles absolut perfekt. Deshalb will ich auch gar nicht weg aus Kiel. Und mit dieser Mannschaft, in der wir richtige Freunde geworden sind, will ich noch viel erreichen. Nun bin ich froh, dass die ganzen Spekulationen um meine Zukunft ein Ende haben und ich in Kiel noch mindestens bis 2012 spielen kann. Ich liebe mein THW-Trikot - ich bin ein Kieler!"

    Große Freude herrscht natürlich auch bei den Verantwortlichen des Champions League-Siegers. Manager Uwe Schwenker betonte: "Nikola ist der wichtigste Baustein für die Zukunft des THW Kiel. Er ist der Motor der Mannschaft. Wir freuen uns, dass er sich trotz hochdotierter Angebote aus Spanien für eine Vertragsverlängerung beim THW entschieden hat." Auch für Trainer Noka Serdarusic hat die Vertragsverlängerung von Nikola Karabatic Symbolcharakter: "Er hat maßgeblich zu unseren letzten Erfolgen beigetragen. Trotz seines jungen Alters ist Nikola bereits ein Führungsspieler, der uns in Zukunft weiter helfen wird, Titel an die Förde zu holen. Mit ihm haben wir den besten Halblinken der Welt langfristig an den THW gebunden."

    Der französische Nationalspieler Nikola Karabatic wechselte zur Saison 2005/2006 von Montpellier HB nach Kiel. Mit dem THW gewann er bereits die Deutsche Meisterschaft, den DHB-Pokal und unlängst die Champions League, die er schon mit Montpellier im Jahre 2003 gewinnen konnte.
    -------------------------------------------------------------------------

    Dies ist nach dem Champions-League-Pokal die schönste THW-Nachricht des Jahres. Dies bedeutet, dass wir die nächsten Jahre weiter ganz oben dabei sein werden und den besten Handballer der Welt in unseren Reihen behalten.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #41
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Im Moment läuft im NDR eine Konferenz Kiel - Nordhorn / Göppingen - HSV um den Titel.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Kiel hat gewonnen und is Meister...

  13. #43
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Hätten mal besser nur eine Halbzeit gespielt.

  14. #44
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993

    thumpsup



    Zitat Zitat von http://www.thw-provinzial.de/thw
    Was für ein Ende der größten THW-Saison aller Zeiten! Der THW Kiel holte am Samstag mit einem hart erkämpften 34:28 (14:14)-Erfolg gegen die HSG Nordhorn auch noch den dritten Titel dieser Spielzeit! Nach holprigem Start und einem Remis zur Pause holten die Zebras, angeführt von einem starken "Comebacker" Stefan Lövgren, nach der Pause auch die letzten Reserven aus den leeren Akkus und machten mit zwei grandiosen Zwischenspurts, einem Tempogegenstoß-Dreierpack von Henrik Lundström und einem wie entfesselt aufspielenden Kim Andersson den Sieg perfekt.

    Es war exakt 16.55 Uhr, als Lövgren die begehrte Schale in die Höhe riss - zuvor hatten zwei Hein Daddels schon den Pokal und die Champions League-Trophäe präsentiert. Immer wieder hatten die Fans zuvor die neue Hymne "Schwarz und Weiß" intoniert und ihren Zebras durch eine unglaubliche Lautstärke immer wieder nach vorn gepeitscht. Aber nicht nur die 10250 in der Halle feierten: Auf dem Rathausplatz drückten rund 10000 Fans bei Nieselregen ihrem THW die Daumen. Dort steigt am Abend auch die große Titelsause - mit den drei Trophäen einer begeisternden Saison. Der THW Kiel ist nun alleiniger Rekordmeister und schaffte erstmals das Triple.
    Absolut geil!
    Geändert von ThorMic (03. Juni 2007 um 13:41 Uhr)
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  15. #45
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Ja, einfach unglaublich, was diese Rumpftruppe am Ende der Saison noch für Kräfte mobilisieren konnte.

Seite 3 von 224 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •