Seite 191 von 224 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 3347

Thema: Rund um den Handball

  1. #2851
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212


    Wohl wahr, Strat.
    Abartig, was man den Handballern für ein Programm zumutet. Die gleichen Schreibtischtäter die so einen Irrsinn zulassen sind dann diejeinigen, die unschuldig die Hände heben, wenn sich irgendwann herausstellt, daß solche Belastungen ohne Doping nicht mehr zu bewältigen sind.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #2852
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Die zweite Mannschaft der Löwen dann mit einem beachtlichen 17:41 in Kielce, achtbar aus der Affäre gezogen. Gleich spielen sie dann noch HBL...

    *blubb*

  3. #2853
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Zur Pause sieht es so aus, als ob auch in Kiel die Zweite Mannschaft der Löwen spielen würde. 17:9 für den THW!

    Mal schauen, ob sie das noch spannend werden lassen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #2854
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    27:22 am Ende. Insgesamt eine souveräne zweite Hälfte - zumindest in der Abwehr. Und eine überragende erste Hälfte.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #2855
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Andy Schmid: "Das war ein Scheiß-Tag für uns, ein Scheiß-Tag für den Verein und ein Scheiß-Tag für den Handball. Wir sind jetzt die kompletten Idioten."

  6. #2856
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Stimmt ja in so mancher Hinsicht. Die Löwen haben dieses Spiel mit dem Aus in der CL bezahlt. Warum sie - anders als der THW - in der Verhandlung mit der EHF hart geblieben sind, weiß ich nicht. Also, in dem Sinne, dass ich da wirklich nichts über die Motive weiß, und nicht, dass ich es nicht verstehen könnte. Danken wird es ihnen wohl niemand.
    Ob es ein Scheißtag für den Handball war, würde ich erst mal anzweifeln. Es war ein tolles Spiel live im Free-TV. Keine Ahnung, wie da so die Quote war.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #2857
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    8,6% Marktanteil, 1,83 Millionen Zuschauer im Schnitt. Also für den THW war das eine rundherum gelungenen Woche, für die Löwen eher weniger. Und für den Vereinshandball war es gut, dass er mal wieder im frei empfangbaren TV zu sehen war.

  8. #2858
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Die ganze Aktion war aber ziemlich peinlich für die DHL.
    Der wahre Gewinner ist wohl die DFL die immerhin jetzt behaupten kann das sie bei aller Kommerzialisierung noch nicht so schlimm ist wie die DHL
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #2859
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Schlimmer wäre da nur noch Hermes gewesen.
    *blubb*

  10. #2860
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ja mir kam der Name auch seltsam vor, die scheinen das noch über den DHB abzuwickeln.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #2861
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    *blubb*

  12. #2862
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Tom Wolf vom Drittligisten HSG Konstanz gelingt beim Saisonauftakt bei der TuS Fürstenfeldbrück (3.Liga Süd) in der Nachspielzeit ein spektakuläres Unikum:



    Ein Knickfallwurf gegen die Wurfhand ist an sich schon gehobene Handballkunst, da muss schon einiges passen um den Ball vielversprechend aufs Tor zu bringen. Einen direkten Freiwurf an 5 Gegenspielern vorbei mit einem Aufsetzer in den Winkel zu setzen, wohlgemerkt gegen die Wurfhand und in die lange Ecke - das ist ein Traum, ich behaupte mal, so etwas haben die allerwenigsten Handballer jemals in ihrer Karriere geschafft. Tom Wolf war hier sehr, sehr nahe dran.
    Ohne Harz wäre das wohl der Ausgleich und ein vielversprechender Bewerber für das Tor des Jahres gewesen.
    Mit Harz war es zumindest mal das "Nichttor des Jahres"
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #2863
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212

    WM 2019 in Deutschland und Dänemark

    Es ist angerichtet! Die Handball WM beginnt - und Deutschland ist Co-Gastgeber.

    Deutschland hat wie immer starke Torhüter und eine Weltklasseabwehr - aber im Angriff hapert es.
    "Wir wollen eine Euphorie lostreten" sagt der Bundestrainer Christian Prokop.
    Schon klar - aber wie stellt man das an? Nun, indem man Leidenschaft zeigt und Spiele gewinnt.
    Dem sollte zumindest heute (18.15 Uhr, live auf ZDF) nichts entgegenstehen, im Eröffnungsspiel gegen Korea.
    Das "Vereinigte Korea" tritt mit einem Team aus Nord- und Südkoreanern an und ist krasser Außenseiter, alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Überraschung.

    Weitere Gegner der Deutschen in der Vorrunde: Russland, Frankreich, Serbien und Brasilien.
    Hab mal den Turnierplan aus der Bild ausgeschnitten:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #2864
    Ausgetreten
    Gast
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Kommt auch diesmal wenigsten Live auf ARD/ZDF

  15. #2865
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Das "Vereinigte Korea" tritt mit einem Team aus Nord- und Südkoreanern an und ist krasser Außenseiter, alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Überraschung.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 191 von 224 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •