Umfrageergebnis anzeigen: Kurzweilige Feierabendunterhaltung

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Janeway geht schon.

    25 45,45%
  • Die Alte ist cool.

    13 23,64%
  • Auf jeden Fall "Babylon 5"

    17 30,91%
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 164

Thema: Kann man sich an Captain Janeway gewöhnen?

  1. #1
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899

    Kann man sich an Captain Janeway gewöhnen?

    Ich hab jetzt alles gesehen, was es an Star Trek zu sehen gibt.

    Nur an eine Serie hab ich mich nie rangetraut....aus einem bestimmten Grund.



    Sie ist die Angela Merkel der unendlichen Weiten und alles was ich von ihr gesehen habe stellt mir die Nackenhaare auf.
    Aber vielleicht kann man sich ja nach der ersten Staffel an sie gewöhnen?
    Oder soll ich doch lieber mit Babylon 5 anfangen?
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  2. #2
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Kann man sich dran gewöhnen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #3
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Naja, Voyager ist schon ziemlich mies, vor allem der Anfang, der Mittelteil und vor allem das billige und abrupte Ende

    Bab 5 ist geil, hätte ich gerne ein Remake von mit aktuellen CGIs
    Die ewige Foren-Zigarette

  4. #4
    Gast
    Gast
    Bab 5 Voyager fand ich aber auch ok.

  5. #5
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    "Gewöhnen"... ja, irgendwie. Voyager war allerdings nie mein Favorit, weswegen ich sagen würde: In meine Top3 der Kapitäne kommt sie nicht.

    Deep Space 9 ist mein Liebling, definitiv von den Charakteren her, aber wohl auch insgesamt.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #6
    Metropolis
    Gast
    Voyager ist sehr langwierig und langatmig. Muss man nicht unbedingt gesehen haben, reicht meiner Meinung aus, wenn man die Shooter am PC durchgespielt hat.

    Zieh' Dir lieber die Serenity-Kurzserie rein.

  7. #7
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Viel zu wenig Klingonen und Romulaner und ohne die macht es keinen Spaß, und Nein, B'lana nervt nur und ist keine richtige Klingonin
    Die ewige Foren-Zigarette

  8. #8
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    "Gewöhnen"... ja, irgendwie. Voyager war allerdings nie mein Favorit, weswegen ich sagen würde: In meine Top3 der Kapitäne kommt sie nicht.

    Deep Space 9 ist mein Liebling, definitiv von den Charakteren her, aber wohl auch insgesamt.
    Die Serie war am Anfang aber auch sehr zäh, ab der 4. Staffel aber gut, mir ging da nur die ganze bayoranische Religion auf den Sack, da wird dann über eine erfundene Religion theoretisiert, als gingen einen die echten Religionen nicht schon genug auf die Nüsse
    Die ewige Foren-Zigarette

  9. #9
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Voyager war mMn ab Staffel vier ganz OK. Aber, wie meine Frau mal feststellte: DS9 und TNG wurden richtig gut, als einer der Hauptcharaktere einen Bart trug (Sisko bzw. Riker natürlich ) und da ist Janeway einfach chancenlos

    Bab5 ist jedenfalls definitiv besser als VOY und Firefly sollte man auch vorher gesehen haben, die ist auch einfach gut.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  10. #10
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Die Serie war am Anfang aber auch sehr zäh, ab der 4. Staffel aber gut, mir ging da nur die ganze bayoranische Religion auf den Sack, da wird dann über eine erfundene Religion theoretisiert, als gingen einen die echten Religionen nicht schon genug auf die Nüsse
    Das hat mich schon bei Battlestar Galactica zum Abschalten gezwungen. Atombombenangriffe - das habe ich noch verstanden. Aber der Mummpitz mit der Zylonenreligion war einfach nur zum Kotzen. Bei DS9 auch.

  11. #11
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Voyager war mMn ab Staffel vier ganz OK. Aber, wie meine Frau mal feststellte: DS9 und TNG wurden richtig gut, als einer der Hauptcharaktere einen Bart trug (Sisko bzw. Riker natürlich ) und da ist Janeway einfach chancenlos

    Bab5 ist jedenfalls definitiv besser als VOY und Firefly sollte man auch vorher gesehen haben, die ist auch einfach gut.
    Firefly könnte man mal wieder anfangen zu drehen

  12. #12
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    DS9 vor Bab5 und Voyager.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #13
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Beides Mist

  14. #14
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Das hat mich schon bei Battlestar Galactica zum Abschalten gezwungen. Atombombenangriffe - das habe ich noch verstanden. Aber der Mummpitz mit der Zylonenreligion war einfach nur zum Kotzen. Bei DS9 auch.
    War der gleiche Produzent wie bei DS9, der muss in Sachen Religion irgendwas abarbeiten, aber das fuckt nur ab, darum war das Ende von BSG ja auch ein wenig seltsam, in Sachen Starbuck, Balthar und Caprica 6
    Die ewige Foren-Zigarette

  15. #15
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Stimmt. DS9 hat mehrfach versucht, sich neu zu erfinden, mit wechselndem Erfolg (Stichwort: Worf/Defiant, Aufgabe der Station u.a.). Bei mir liegt die Bindung wohl daran, dass es die erste Star Trek-Serie war, die während meines Fanseins entstand und ich den neuen Staffeln entgegenfiebern konnte.

    ps: Ich mag B'Elana. Sie gehört bei mir zumindest zur besseren Hälfte der Voyager-Charaktere.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •