Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Diskussionsecke

  1. #1
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678

    Die Diskussionsecke

    Hallo allerseits,

    im Hinblick auf eine Verbesserung der Forumsstruktur wurde nach langer Diskussion eine weitere Untergliederung der QE ins Auge gefasst um all denjenigen die über normale/alltägliche Themen, welche aber nichts in Zivilisierte passen, reden wollen eine Anlaufstelle zu geben.

    In diesem Bereich sollte bitte nicht gespammt werden, ein lockeres Späßchen oder ein einzelner Smilie sind kein Problem solange es nicht zuviel wird (es wird wohl in Kürze noch etwas detailierter gesagt), aber generell ist das Ziel dieses neuen Forumsbereiches derjenige das man sich einfach normal über scheinbar belanglose Themen unterhalten kann wenn man dies denn möchte.

    Wir hoffen damit nicht nur die Struktur zu verbessern sondern zudem eine noch bessere Unterscheidung
    zwischen den einzelnen Gebieten zu ermöglichen.

    Die genauen Regelungen könnt ihr hier nachlesen.
    Geändert von Kassian (07. November 2006 um 00:28 Uhr)
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  2. #2
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Heißt das, alle 1-Smiley posts und überhaupt Ultra-Spam ist nun in der QE erlaubt?

    *Händereib*
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  3. #3
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Kassian
    Hallo allerseits,

    im Hinblick auf eine Verbesserung der Forumsstruktur wurde nach langer Diskussion eine weitere Untergliederung der QE ins Auge gefasst um all denjenigen die über normale/alltägliche Themen, welche aber nichts in Zivilisierte passen, reden wollen eine Anlaufstelle zu geben.

    In diesem Bereich sollte bitte nicht gespammt werden, ein lockeres Späßchen oder ein einzelner Smilie sind kein Problem solange es nicht zuviel wird (es wird wohl in Kürze noch etwas detailierter gesagt), aber generell ist das Ziel dieses neuen Forumsbereiches derjenige das man sich einfach normal über scheinbar belanglose Themen unterhalten kann wenn man dies denn möchte.
    Meine Rede seit 100 Jahren
    Ich hoffe, dass wird für mich kein Danaergeschenk in Form einer Beschäftigungstherapie für Euch?

  4. #4
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.379


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #5
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von Judicator
    Danaergeschenk
    Wieder was gelernt.

  6. #6
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von goethe
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  7. #7
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    finde die Neuerungen übrigens sehr gelungen! Lob an Mods und Admins!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •