Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 479

Thema: Fragen und Anmerkungen

  1. #76
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von ΙΕΝΣ Beitrag anzeigen
    Genau deswegen hab ich mich da noch nicht rangetraut.
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

    Ich bin schon froh wie es jetzt ist, der Eintrag in der Vorlage funktioniert ja soweit, nur ist er halt permanent

    irgenwo muss ja noch so ein komisches {{!}} hin nur wo

  2. #77
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Lemming kann das das reparieren
    Ich werd' danach schauen, sobald ich wieder mehr Zeit habe - also hoffentlich ab kommender Woche.

    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Ich habe es versucht, leider kann ich die Kategorie nicht löschen. Der button zum löschen ist nicht vorhanden

    Ich denke aber Lemming kann diese Seite direkt in der sql datenbank löschen

    Ich glaube das die Kategorie kaputt ist weil plötzlich das cookie nicht mehr gültig war die die seite und ich mich neu anmelden musste.

    Des weiteren kann man die Kategorie auch nicht durch suchen finden.
    Wenn man der Kategorie die fehlende schließende Klammer spendiert (http://civ-wiki.de/Kategorie:Hubschrauber_(Civ4)), klappts auch normal.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  3. #78
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Die Kategorie Hubschrauber sollte man aber besser nicht löschen. Denn auch im Spiel gibt es diese Einheitenkategorie mit genau einer Einheit darin.

    Ich habe mich erdreistet, die Gebäudekategorie so hinzubiegen, wie Kontrollator sich das wahrscheinlich gedacht hat und beim Koloss den Eintrag für die doppelte Produktionsgeschwindigkeit mit Kupfer ergänzt. Wenn der große Lemming das so abnickt, könnte man das noch bei den anderen Gebäuden eintragen.

  4. #79
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Die Kategorie Hubschrauber sollte man aber besser nicht löschen. Denn auch im Spiel gibt es diese Einheitenkategorie mit genau einer Einheit darin.

    Ich habe mich erdreistet, die Gebäudekategorie so hinzubiegen, wie Kontrollator sich das wahrscheinlich gedacht hat und beim Koloss den Eintrag für die doppelte Produktionsgeschwindigkeit mit Kupfer ergänzt. Wenn der große Lemming das so abnickt, könnte man das noch bei den anderen Gebäuden eintragen.
    Du meinst die Gebäude info Vorlage

    Danke fürs reparieren

    Ich sehe auch keinen Grund warum der große Lemming das nicht "abnicken" soll

  5. #80
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch keinen Grund warum der große Lemming das nicht "abnicken" soll
    Ich auch nicht.

    @Harleen: seh's also als abgenickt an.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.05
    Beiträge
    1.148

    Mad

    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.

    @Harleen: seh's also als abgenickt an.
    Man sollte das sstem etwas straffen. schneller nicisperren aber auch schneller untätogkeitl hihi.

  7. #82
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Linkliste in der Seitenliste

    In der Wiki fehlt seit kurzem in der Seitenleiste die Linkliste, auf der man sich direkt zu den einzelnen Titeln durchklicken konnte. Ist das Fehlen Absicht oder Versehen? Ich fand diese Liste immer ziemlich praktisch ...
    Geändert von Kontrollator (16. November 2008 um 23:36 Uhr)

  8. #83
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    In der Wiki fehlt seit kurzem in der Seitenleiste die Linkliste, auf der man sich direkt zu den einzelnen Titeln durchklicken konnte. Ist das Fehlen Absicht oder Versehen? Ich fand diese Liste immer ziemlich praktisch ...
    Diese Linkliste ist ein feature der neuen version, gibt es also noch nicht lange.

    Warum die alleridings weg ist weiss ich auch nicht. Vielleicht ist das ein bug in der software

  9. #84
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Bsagte Linkliste hatte ich vorübergehend deaktiviert, aber gestern Abend vergessen, wieder zu aktivieren. Sobald ich heute daheim bin, werd' ich sie wieder einschalten.

    Es freut mich aber, dass dieses PlugIn genutzt wird.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  10. #85
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Bsagte Linkliste hatte ich vorübergehend deaktiviert, aber gestern Abend vergessen, wieder zu aktivieren. Sobald ich heute daheim bin, werd' ich sie wieder einschalten.
    ... super! Ich persönlich fände es übrigens noch besser, wenn man über die Linkliste zu den jeweiligen Portalseiten käme. Das würde mir immer einen überflüssigen Klick ersparen. Ich klick mich nämlich immer von den Portalseiten aus weiter, weil ich die am übersichtlichsten finde.

  11. #86
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Warum sind bei "alles zu CIV3" so viele Kategorien. Ich finde es besser, wenn zumindest auf einer Seite alles alphabetisch zu finden ist.

  12. #87
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Bsagte Linkliste hatte ich vorübergehend deaktiviert, aber gestern Abend vergessen, wieder zu aktivieren. Sobald ich heute daheim bin, werd' ich sie wieder einschalten.

    Es freut mich aber, dass dieses PlugIn genutzt wird.
    Die Linkliste funktioniert übrigens noch nicht wieder, nur die Überschrift "Kategorien" ist zu sehen

  13. #88
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Warum sind bei "alles zu CIV3" so viele Kategorien. Ich finde es besser, wenn zumindest auf einer Seite alles alphabetisch zu finden ist.
    Dann müsste man alle Civ3-Artikel wieder zusätzlich in die Hauptkategorie "Civ3" aufnahmen, nicht nur in die Unterkategorien.

    Zitat Zitat von Kontrollator Beitrag anzeigen
    Die Linkliste funktioniert übrigens noch nicht wieder, nur die Überschrift "Kategorien" ist zu sehen
    Das wird wieder mal an Deinem Browser liegen. Ist JavaScript aktiviert und der Cache geleert?
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  14. #89
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Das wird wieder mal an Deinem Browser liegen. Ist JavaScript aktiviert und der Cache geleert?
    Wieso mein Browser

    Ich benutze doch den FF. Erinnerst du dich? Ich bin damals von dir geläutert worden und dann zum FF übergewechselt

    Ich hab mal für dich was überprüft: es ist wie so oft vom skin abhängig. in den skins "Fantasy" und "roundedblue" funzt die Linkliste nicht.

    in fast allen anderen ja

    chache habe ich auch geleert, hat aber nichts gebracht

  15. #90
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Hmm, stimmt, Du benutzt ja den selbst gebastelten Fantasy-Skin. Den habe ich nicht betrachtet - es könnte schon sein, dass für diesen das Plugin nicht richtig funktioniert.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •